Eine unerwartete Wendung... - Die Sims 4 City Life Part 32 | simfinity

Am 8 Apr 2021 veröffentlicht
♡ Folgt mir auf Twitch:
www.twitch.tv/simfinity_nina
♡ Disney Legacy Stammbaum:
www.theplumtreeapp.com/public/5fdb47c8bc2f190008a43066
♡ Mein Lifestyle-Kanal:
dename.info
♡ Wie man Custom Content installiert:
dename.info/film/s7WDgJmqsWhroWY/video
♡ Cutter:
Anna → www.twitch.tv/summoningbellagoth
Kilian → www.twitch.tv/verpennt
(werbung)
♡ Facecam-Aufnahme (Elgato Camlink):
amzn.to/2yLWOQj
♡ Headset:
amzn.to/2KqFib3
♡ Tastatur:
amzn.to/2Iy8kp0
♡ Webcam:
amzn.to/2KjuEA0
♡ Mikrofonarm:
amzn.to/2IEpIZa
♡ Mikrofon:
amzn.to/1TJE3T5
♡ Schnitt:
amzn.to/13nYNJg
SOCIAL MEDIA:
♡ Instagram: ninsi_xx
♡ Twitter: twitter.de/ninsi_xx
♡ Snapchat: ninsi_xx
♡ tumblr: ninsi_xx (privat)
♡ tumblr: tosimfinityandbeyondTSAB (simblr)
♡ Facebook: tosimfinityandbeyond

Bei einigen Links werde ich am Verkauf beteiligt, da diese Affiliate-Links sind. Du musst dadurch aber nicht mehr bezahlen, du unterstützt mich lediglich damit. Wenn du damit nicht einverstanden bist, verwende diese Links nicht.

KOMMENTARE

  • Ninas Lieblings Wort : 💍Techtelmechtel💍

  • Ich finde Kyana und Malaisia cute ♡

  • Sie könnte ja vielleicht wenn in ihrem Laden in ihrem Bereich wieder anfangen zu Stricken und das so als Freizeitbeschäftigung machen und diese dann vielleicht auch verkaufen wenn das geht. Ps:liebe deine Videos❤️

  • AHHAHAH KYANNA DER HOTDOG DA WAR NOCH EINE ANDERE HOTDOGDAME

  • Mach malaysa oder so vielleicht als freundin

  • Maybe you can make the lounge für den laden im keller mit soo steinwänden und da die toilette

  • Marly love se MÜLLTONENTAUCHEN (Nicht in echt 😂)

  • Da kommen noch mehr Hotdogs, da bin ich ja beruhigt😂😂😂

  • Mit Ted hat sie noch NOCH!! gar nicht geschlafen😂😂ohh mann Nina😂

  • Das mit den 101% passiert bei mir dauernd. Entweder warten, wie du oder die Action abbrechen und Neustarten.

  • Idk aba ich würd irgendwie gerne so nh edit mit Kyana und Julian zu “you broke me first” machen aber kann sowas eig net. Weil ich in meinem Herzen immer für die zwei war. 😅

  • Mach Malaysia wieder zur erwachsenen das wäre richtig cool

  • Hallo, weiß jemand, wo ich den Slice of Life Mod auf deutsch finde?

  • Mega Coole Idea wenn Kyana Lespisch wäre.😆

  • Also ich finde es eigendlich ganz gut dass Kyana eventuell villeicht mal mehr mit Malaysia macht und du könntest sie auch zu einer Erwachsenen machen. Weil Kyana ja schon immer auch so ein bisschen an Frauen interssiert war bzw ist könnte sie sich dann vielleicht auch denken ich habe es jetzt schon mit Ted, Julien und Ishaan probiert und es hat nicht geklappt und dann hat sie vielleicht die Hoffnung dass es mit einer Frau besser past.

  • Warum bleib Kyana nicht einfach für immer Single und dann ist auch Platz/Zeit für ein neues LP 🤷🏽‍♂️☺

  • OMG ich finde Malaysia Passt total zu kyana bitte mache sie zur Erwachsenen❤️❤️❤️❤️BITTE! 💖Kyana kann ja dann ein Kind mit Malaysia adoptieren😘Dann würde es trotzdem Nachwuchs in der Familie Loha geben❤️😍💖💓

  • Unpopular opinion: ich finde, dass KEINER der richtige für kyana ist. Tbh denke ich, dass ein Mann der eine Mischung aus allen der richtige wäre. Alles andere bringt irgendwelche altlasten mit sich und kyana wird sich niemals entscheiden..

  • Team Ted😅🥰

  • Wer findet auch das Julian der Freund für Kyana ist lick

  • Nina: Wirft Wachs in die leere Tonne Auch Nina: holt einen Nachtisch raus 👏👏

  • Wieso lässt du sie nie kacken hahaha?

  • Hi wie wäre es wenn du eine dachte4rasse auf dem laden machen könntest und dann da nich ein bisschen essen oder so anbieten und damit noch ein wenig geld verdienen! ❤❤❤

  • Ich weiß ich vielleicht bisschen komisch aber was ist wen sie bi sexuell ist ? Sie hatte doch so viele Männer in ihrem Leben, vielleicht will sie einfach was neues ausprobieren

  • Lass Kyana doch ein Kind von ted bekommen

  • hey Nina ich finde das lay out nicht mehr zo tol es where schön wurdest du wieder mit den platformen arbeiten

  • Malaysia kam in part 52 der rags to riches vor. Sie war an einem Essensstand und Ninus hat gesagt, dass sie süß ist und so und kyana stand sogar neben ihr😂

  • Vermisse manchmal die initiative Nina “Sollen wir das machen, Leute? Schreibt’s mal rein, ob wir das machen sollen. - ACH, Wir machen das jetzt einfach!” :D Fand das gelegentlich sehr cool!

  • Ich bin und bleib #TeamTed 😍

  • Ich fände es irgendwie cool wenn kyana ( wenn sie mal schwanger wird ) einen jungen bekommen würde und sie ihm von kati erzählt und da kati von dir immer kati cakes genannt wurde möchte der junge einen kuchen laden führen und ist deshalb sehr farbenfroh und so und das farbenfrohe trägt er dann in die familie weiter. Das passt perfekt zur not so berry challenge

  • Nina wir haben schonmal Malaysia gesehen in Die Sims 4 Rags to Riches Part 52 in Minute 10:38 Ps: Habe mir nur die alten Folgen zufällig angeschaut 😅

  • Mir ist gerade etwas aufgefallen, in der Rags to Riches Challenge, in Part 52 ( 10.33 min ) ist das Girl ( die süße ) ( 27.50 min ) aus diesem Part. Sie heißen beide auch gleich. Was mich zur Vermutung bringt dass sie verheiratet ist oder war. Nina hoffe du siehst das.

  • Ich sehe Kyana irgendiwe nicht bisexuel

  • Ich finde, dass Kyana nichts mit einem Mädchen anfangen sollte weil Malia ja auch eine feste Freundin hatte. Ein Freund würde auch mehr zu ihr passen❤️😊 liked damit sie es sieht♡︎

  • Malaysiaaaaaaaaaaaa😀😀😀😀😀

  • Das Leben mit einer Frau könnte ich mir bei Kyana auch vorstellen, aber nicht mit ihr weil sie ja schon zwei Kinder hat und doch eine Seniorin ist (auch wenn zurückcheaten geht), vielleicht können die beiden gute Freunde werden und die Dame (weiß ihren Namen nicht mehr 🤣) hat vielleicht eine gute Freundin, die auch eine Partnerin fürs Leben sucht 🤔 Community könnte eine erstellen oder so 😅😂❤️

  • Eine Serienromantkerin ist sie schon eine. Daher passt Seelenverwandte jetzt besser als ihr neuer Lebens Wunsch

  • Für Ihr Lebens Wunsch ist der Laden Ideal wegen der ganzen Freundschaften

  • Plottwist Kyana endet mit mit Malaysia (keine Ahnung wie man ihr Name schreibt) 😳

  • Ich finde Kyana sollte ein glücklicher Single bleiben. Sie ist mittlerweile erwachsen und fragt sich langsam wirklich, was sie in ihrem Leben will. Und ich glaube sie entscheidet sich dafür, dass sie in ihrem Leben wirklich wirklich genug Jungs/Männer-Drama hatte und sie jetzt einfach ihr Leben erstmal alleine genießen will. Sollte sich in der Zukunft etwas geben, wäre das wundervoll, aber Kyana will es jetzt glaube ich nicht erzwingen und will erstmal ohne Einfluss von anderen ihr Leben genießen. Das wäre so meine Idee und ich finde, dass es eine gute Lösung für Kyana wäre❤️

  • Also ich bin auch dafür (auch wenn es traurig ist), dass Alanya und Kyana auf jeden Fall keine besten Freunde mehr sein werden, da sie save zu 1000 % erfahren wird, dass Kyana was mit Julien hatte... Weil zu einem Techtelmechtel gehören immer 2 und das ist schon ein krasser Vertrauensbruch für eine beste Freundin... Da muss Kyana dann leider durch, find ich :/ Und das mit dem Girl feiere ich, vielleicht hat Kyana jetzt durch die ganzen Fehlschläge mit den Männern doch gemerkt, dass sie eher für Frauen bestimmt ist UwU Und ich bin für das Bestreben Seelenverwandte ^^ Es wird jetzt wirklich Zeit, dass Kyana den Richtigen findet, oder vielleicht doch eher die Richtige? 😏 Ich feiere es auf jeden Fall und wenn ich mal eins anmerken darf: KYANA TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN MIT DEN BOIIS 🤣 Es wird Zeit für eine Frau ^^

  • Ich fände es voll süß wenn sie lesbisch ist und später vltt ein kind adoptieren 💖🥑

  • Kann mir jemand sagen wie man die Rattenlöcher und Rohre entfernt? 😂

  • Das lied was Nina abgespielt hat heißt ,,you broke me first." 😂😂😂😂😂

  • Ich habs mir im letzten Part schon gedacht.. Was, wenn Kyana eher auf Frauen steht und es deswegen mit den Typen nie klappt?? Ich fänds mega!❤️

  • Cheate sie zur Erwachsenen und komm mit ihr zusammen 🤍❤️

  • Ich fände es gut, wenn sie sich mit einer Frau ausprobiert und ihr dann aber der Mann ihrer Träume über den Weg läuft und sie dann „sesshaft“ wird

  • Nina woher hast du dein T-Shirt? 👁👄👁

  • Ich glaube sie möchte langsam eine feste beziehung und wie wärs mit nem neuen look

    • Ich fänds irgendwie mega cool wenn sie sich für keinen der männer entscheidet sondern für diese frau😁😊

  • Ich glaube Kiana hatte vielleicht nur alle boys weil sie wie sie eigentlich denkt ausschließen will

  • Ich habe übrigens eine coole Idee für ein Apartment Layout gesehen, wo man mehr mit Plattformen arbeitet. Da wird das Bett dann einfach auf eine sehr hohe Platform getan (eine Leiter führt hoch) und generell ist alles sehr offen gestaltet (bis auf das Bad natürlich :). Außerdem sparst du Wände, wenn du nur welche um das Bad machst und die sind ja sehr teuer. Ich hoffe du kannst damit was anfangen🤗

  • finde es voll gemein von julien ich meine sie spielt ja auch mit den jungs und julien weiß ja auch das kiana so verwirrt ist .Ich meine er war ja auch so traurig und kiana hat es ihm ja auch nicht so gesagt .Keine ahnung ich hänge nur so an julien :(

  • Ich glaube kyanna braucht so einen starken Mann

  • Wenn kyanna sich entschieden hat soll kyanna den pircing abnehmen

  • Es tut weh julian und kyanna streiten zu sehen aber so wie ich nina kenne wird julian morgen wieder vor der Haustür stehen

  • Nina: das Spiel generiert das Ich: was ist mit den ganzen mods

  • Ich möchte nicht rassistisch klingen aber kyanna ist nicht so ein girl

  • also ich finde katie passt gut mit diesem gurl zusammen und es ist ja auch kein problem wenn sie schon kinder hat weil sie wäre ja dann auch erwachsen und joa

  • ENDLICH omg das wäre so toll🙌🏻🥰 ich habs schon die ganze Zeit gedacht, ich hatte es mir schon so gut vorstellen können, ahhh that's so cute omg🥺❤️

  • Ich bin Team Tett!

  • seelenverwandter passt perfekt

  • Jaaaaaaaa bitte bitte kyana hat die nase voll von boiis girls sind angesacht

  • Ich finde das mit dem Techtelmechtel zeigt, dass T der richtige ist weil es nicht darum ging und sie es langsam angehen/gegangen sind.

  • Der neu renovierte Shop ist dir super gelungen Nina. Kyana hat jetzt ein negatives Gefühl mit Julian erhalten und wird dann wütend wenn er in der Nähe ist. Wenn ich für Kyana ein neues Bestreben auswählen könnte dann wäre es Seelenverwandte. Ich finde Kyana könnte versuchen ob mit Malasia probieren obwohl ich immer noch Team Ted bin. Ich freue mich wenn der nächste Part kommt.

  • Oh no wir wollen doch zu Ted 😭

  • NINAAAAA das ist sooooooooooooo süß den in Jacob alten Apartment lebt jetzt Kiana

  • Sie soll sich endlich für Ted entscheiden 🥰

  • Du musst die Toilettentür vorm Klo im Geschäft umdrehen

  • Nina ? was hälst du davon das Kyana eine Polyamorie Beziehung fürt zb mit dem neuen Girl und zb Tetsu da sie sich in beide verliebt und sie beide will *nur ein vorschlag* gab es ja bis jz auch noch nicht ^^ da gibs auch ein coolen film You Me and Her

  • Heyy ehrlich kann bei Twitch nicht schreiben liegt das daran das ich keine sub bin ?

  • Vielleicht kannst du im Laden einen wärmeren Boden platzieren, wie Backstein? Dann sieht es direkt etwas freundlicher aus aber hat immer noch diesen Industrial Look

  • Natürlich darfst du entscheiden Nina, denn es ist ja dein Game. Aber ich finde es passt nicht so ganz zu Kyanna lesbisch zu sein 🥺🤍

  • Ich fände es eigentlich cool wenn sich Kyana für eine Frau entscheiden würde ✨ Vielleicht hat es ja nie geklappt mit den Jungs weil sie insgeheim doch mehr aufs andere Geschlecht steht ! Allerdings fände ich es schade wenn sie keine biologischen Kinder kriegen würde, weil Katies Vermächtnis dann vielleicht endet wenn Kai keine Kinder kriegt. Irgendwie wär’s cool wenn sie mit einer Samenspende befruchtet werden würde das geht ja mit dem Wohoo Wellness Mod 😂

  • Irgendwie sehe ich Kyana nicht mit einer Frau an der Seite..

  • Hey Nina und alle andere Leute die das lesen was findest du/ihr besser sims 3 oder sims 4? Ich habe einen neuen Laptop bekommen und jetzt muss ich mir alles neu kaufen weil man ja nicht das einfach auf dem alten Laptop/ PC deinstallieren und einfach auf dem neuen Laptop/PC wieder installieren kann was ich blöd finde. Jetzt überlege ich mir was ich kaufen soll entweder sims 4 oder sims3. Ich hatte all die Jahre sims3. Würde mich auf eine Antwort freuen

  • Ich finde das Cool das Kyana eine Frau liebt.Das ist dann Mal was anderes.Muss ja nicht immer Frau und Mann sein.👩‍❤️‍👩

  • Warum sollte sie keine Seniorin sein. Würde doch passen, Kyana hat in kurzer Zeit ihre Eltern und Bruder verloren, vielleicht findet sie in Jemanden älteren so etwas wie Geborgenheit und vielleicht sogar einen Ruhepol...ich fände es als Geschichte interessant.

  • Fändet ihr es nicht auch cool wenn sie bi oder so wird weil sie will ja keine Kinder und vielleicht entwickelt sie plötzlich Gefühle für eine neue beste Freundin oder so(bitte liken damit sie es sied) du kannst du ja was aussuchen aber vielleicht findet sie deswegen keinen Mann und bricht alles ab weil sie merkt das es einfach nicht geht und dann endekt sie ihre wahre Liebe 💓 bei einer Frau oder so?❤️❤️❤️

  • Ich fände Cool wenn sie mit einer Frau zusammen kommt.

  • Tauscht doch das Schlafzimmer mit der Küche dann hättest du noch Platz für ein Doppelbett

  • Nina im letzten part: Nein! Ich möchte nicht noch mehr männer in kyanas leben! Julian: hey kyana kann ich die nummer von einem freund weitergeben? Nina: nein, aber ich möchte wissen wer der freund ist. 😂😂 typisch ninus

  • Nina ich wollte fragen welchen Computer/PC braucht, für sims 4

  • Kann Aleyna sich bitte von Julien trennen!!!!!😂🤯

  • Also ich bin immernoch Team Postbote😂🖐️

  • ich habe thumbnail und titel gelesen und dachte mir dann so „ach du heilige KYANA DU WILDE NUSS“

  • Nina hast du eigentlich vor das Kyana Kinder bekommt?PS ich liebe deine Videos hab dich lieb🥰

  • Hallo Nina du könntest doch das tiny-bett nutzen für dein Shop nutzen was man gleichzeitig als Bett und als chouch nutzen könnte

  • Wie heißt du bei Sims 4 als akkont?

  • Ich würde es sooo cool finden, wenn sie mit der älteren Frau zusammenkommt xD. Sie sieht quasi sie junge Männer nur benutzt hat, sich aber von einer älteren Frau angezogen fühlt (mehr Erfahrung usw). Erinnert mich btw ziemlich an die Beziehung von Melina Sophie und Helga

  • Ja fände es nice wenn sie dann nh frau haben würde aber irgendwie will ich trotzdem dass kyana kinder bekommt vielleicht kann sie eins adoptieren

  • Ich hab die gleiche Flasche hinter dir in blau die hat 2000 ML

  • Ist wohl der eindeutige Beweis, weswegen es nicht mit den Jungen geklappt hat (:

  • Also ich fänds cool wenn Kyana mit nem Mädel zusammen kommt aber ich kann Ted nicht loslassen😂🥺

  • Ich bin dafür dass Kiana entweder mit Ted, oder mit der Frau dessen Name ich vergessen habe, also die mit lilanen Haaren, auf die Kiana einen Atraktivitätsalarm hatte, zusammen kommt und mit denen dann auch alt wird.

  • Ich glaube Kyana steht auf Frauen aber sie glaubt es selbst nicht und deswegen versucht sie sich selbst zu überzeugen das die auf Männer steht aber das klappt nicht und sie merkt es langsam auch .( Also Meine Meinung🙂)❤

  • Welches Pack braucht man um einen Laden zu haben?

  • Mache Sie zum Erwachsenen

  • Nina du könntest auch kyana Aleyna sagen lassen das sie sich von julian trennen sollte liken damit sie es sieht

  • Bin immernoch für Ted an Kyanas seite

  • Man merkt ja schon, dass Kyana immernoch nach ihrer Liebe sucht und sie sich danach sehnt.. deswegen geht sie Beziehungen ein, in denen sie sich nicht ganz wohlfühlt, in der Hoffnung, dass sich daraus mehr entwickelt. Aber mit den Boys klappt es einfach nicht. Also das Bestreben Seelenverwandter seh ich bei ihr definitiv. Und ich finde, dass sie jetzt das Mädel so hübsch findet, könnte der Grund dafür sein.. dass sie sich selbst das bisher nicht eingestehen konnte und eben immer wieder krampfhaft versucht etwas mit den Boys zu erreichen.. aber durch sie jetzt den Mut findet, sich einzugestehen, dass sie eben vielleicht gar nicht so glücklich mit einem Mann wäre.