Ich beantworte eure Fragen zu meinem Tumor

Am 14 Okt 2020 veröffentlicht
Vielen Dank für alle eure Kommentare und eure Unterstützung, ihr seid echt die beste Community! Ich halte euch weiter auf dem Laufenden :)

KOMMENTARE

  • Insallah wirst du gesund

  • Danke für deine Echtheit!

  • die göttlichen biologischen Naturgesetze www.neue-medizin.de/html/hodgkin.html

  • Gott heile Dich in Jesu Namen, Amen!

  • Wie wurde bei dir beim 1. Mal Krebs diagnostiziert ?

  • Trust in God 🙏

  • mein vollster respekt das du so offen damit um gehst frage mich nur welche 552 leute kein herz haben

  • Jesus is king ❤

  • An gott zu glauben ist sehr schön. Es gibt dir eine hoffnung die man nicht nehmen kann. Bleib gesund!

  • Ich bin selbst an Krebs erkrankt und Deine Worte berühren mich sehr. Ich bewundere Dich für Deine Stärke. Welche Ernährungsumstellung hattest Du gemacht? Zuckerfrei hast Du gesagt, aber es hatte keinen so durchschlagenden Erfolg? Nur zuckerfrei oder auch richtig keto? Ich wünsche Dir von herzen alles Gute. Und dass Du noch viele tolle Reisen machen kannst. Ich war diesen Sommer auch in Island. So ein wundervolles Land. Die Krebsdiagnose hat mir gezeigt, dass man das Leben nicht aufschieben darf.

  • Ich glaube du möchtest garnicht bemitleidet werden, und das werde ich auch garnicht tun, ich gebe Respekt, viel Respekt, es ist unglaublich krass wie du damit umgehen kannst. Ich könnte das nicht, ich glaube ich würde Suizid in Betracht ziehen. Es ist krass, ihr seit krass

  • Du packst das 💪

  • Oh man ich bewundere deine Stärke! Ich bete, dass du wieder gesund wirst 🙏

  • Warum machst du nicht ne Saftkur?? Kauf dir Kiloweise Biogemüse aus dem Biomarkt, entsafte das und der tumor schrumpft. Dann kaufst dir dir noch Literweise Granatapfelsaft aus dem Biomarkt (leider ca 8 - 9 Euro pro Liter) und die Antioxidantien im Saft geben dir wieder richtig energie. Schaffe dir ein basischens Millieu im körper, dann hat der Krebs keine Chance mehr!!! Dann brauchst du noch Natron. Natron macht deinen körper sehr schnell basich. IN EINEM BASISCHEN MILLIEU KANN KREBS NICHT GEDEIHEN UND ER SCHRUMPFT BIS ER WEG IST!!!!! Im Zweifel auch noch ordentlich Vitamin D3 und dann haust du diesem scheiß Krebs aufs Maul!! Ich wünsche dir alles Gute!

  • Was möchtest Du????? Möchtest Du komplett geheilt werden?

  • Du wirst es schaffen ! Ich bete regelmäßig für dich und hoffe auf ein Wunder !

  • Viel glück von mir und meiner Familie

  • Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!

  • Warum 😭😭

  • Ich wünsche dir das beste. Sei Gott mit dir!

  • Ich hoffe das du glücklich wirst im Himmel und es dir gut geht 1like = 1Dir eine schöne Reise zum himmel

  • Durch seine Wunden sind wir geheilt. ‭‭Jesaja‬ ‭53:5‬ ‭ Als Jesus am Kreuz starb, hat er deine Krankheit auf sich genommen, er hat es für dich vollbracht. Halte im nehmenden Glauben fest an dieser Wahrheit, damit sie sich in deinem Leben manifestiert. Krankheit und Tod haben keine Autorität über dein Leben (egal was die Umstände sagen). Gott sieht dich und er ist so stolz auf dich.

  • Es Tut Mir Sehr Leid für Dich Meine Mama Hat Auch Krebs Und Jungs Ich Sag es Euch Schätzt eure Familie Es Ist Nicht cool Seine mama Weinen zu sehen Kuss geht raus und liebe an alle Mama´s Und Papa´s

  • Lebt er jetz noch? Nicht Böse gemeint

  • Philipp.. Ich höre Du hattest schon zahlreiche Tipps wie man das ganze abwenden kann .. Vorweg ich sehe euch seit Jahren zu und liebe euch ... Ich bin ein alter "Sack" fast schon 70 und wenn ich nicht schon mal genau so eine ähnliche Diagnose bekommen hätte, mit der Aussage der Mediziner sie werden wohl kein Weihnachten mehr erleben würde ich auch lieber den Schnabel halten.. Die Mediziner sagten mir damals (2012) es steckt schon in Lunge, Leber, Milz und Darm und Chemo macht wenig Sinn... Ich habe mich dann gefragt was würde der Almbauer machen wenn es im Körper zwickt .. Sterben? ne sicher nicht. Erst mal den Körper einwickeln .-. Ich nahm da so Orthesen. Das sind so Binden mit Klettverschluss und Spanngürtel und habe die Tag und Nacht um meinen Leib gehabt,, Ich weiss das klingt jetzt verrückt und wird mir viel Shitstorm einbringen ,,, Tatsache mein oller Körper hat auf den ständigen Druck reagiert. Hab da auch viel geschwitzt vor allem Nachts ... Auf jeden Fall habe ich den Jahreswechsel 2012-2013 schön gefeiert und 2013 haben mir die Mediziner so eine Spontanheilung zugesprochen ,, Ich bin nun wirklich kein Quaksalber oder son Geisterheiler Philipp.. aber bevor Du nichts besseres weist als Beten ,, was sicher auch kein Fehler ist probier das aus mit den Orthesen ,,.. mir hats geholfen ,, Mag Dich sehr .. bist so wie ich in meiner Jungend eigentlich sein wollte ,, LG.

  • Jezt mal eine dumme Frage warum entfernen die nicht einfach den Tumor und machen dann so eine leichte strahlen Therapie?

  • Ohh Jesus Christus heile Dieser junge Mann

  • Viel Glück beim Kampf 💪

  • Du musst kämpfen! Egal welchen Weg du gehen wirst, Gott wird dich immer begleiten auch bis zum letzten Atemzug,er ja auch bei dein erste Atemzug dabei. Ich bin zwar nicht gläubig aber ich bete dass du es irgendwie schaffen wirst noch etwas hier zu bleiben, du darfst uns nicht verlassen …

  • Lieber Philipp, ich möchte Dir gerne ein (christliches) Video empfehlen. Es heißt "Den Krebs besiegen". dename.info/film/4NOsbGi2m6Cflp0/video Ich bete für Dich. Bitte lass´ außerdem von Deinen Ältesten für Dich beten. (Jakobusbrief). Viele beste Grüße Kai

  • Mann ich habe eine Gänsehaut 😭

  • Vor nicht so langer Zeit waren sie alle in der Gruppe so glücklich danach stirbt ein Mitglied bei einem Flugzeugabsturz der andere bekommt einen Tumor das ist so ein Beispiel wie schnell das Leben eigentlich umschlagen kann.

  • Wer an Gott glaubt hat die Kontrolle über seine Leben verloren

  • Gute Besserung und Gottes Segen lieber Philipp, wünschen Florian und Annette. 😊

  • Ich hoffe du erlebst noch das Jahr 2021

  • ❤️

  • Traurig aber es gibt Hoffnung: wir leben in der Endzeit kurz vor der Entrueckung der echten Christen, keiner von uns hat noch viel Zeit hier in diesem Zeitalter. Bitte bekehrt Euch unbedingt zu JESUS CHRISTUS - dankt IHM, dass ER fuer eure Suenden am Kreuz bezahtl hat und am 3. Tag wieder auferstanden ist!!! Das muss wirklich von Herzen kommen. Hoert mal bitte Dr. Roger Liebi zu, das ist ein 100% bibeltreuer Theologe dename.info/film/sqiseoTO155mip0/video Gruesse und GOTTES Segen aus Canada.

    • Bitte investiert unbedingt in diese Aktie!!!

  • Ich fühle echt mit dir Aber warum sagst du lasst doch gerne ein Abo da wenn es dir eh nicht mehr so viel bringen wird

  • Man, that's rough... But it's amazing to see how you're really living God's peace - it truly does transcend all understanding, and it's so clear how it's guarding your heart and mind (like it says in Philipper 4 - your namesake)! I'll be praying for you mate. All the best :) Gott sei mit dir -JT

    • I don’t speak German but I know three weeks ago he sead he might die, can you please sum up what he sead.

  • Ich wünsche dir alles Gute ❤️❤️

  • Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet. Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden; denn die Schrift spricht: »Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden!« Römer 10:9‭-‬11 SCH2000 bible.com/bible/157/rom.10.9-11.SCH2000

  • Du bist so stark, ich bin selber sehr überzeugender Christ die Bibel ist wahr, egal wie es ausgeht du wirst gewinnen! Ich bete für dich, Der Herr Jesus Christus ist mit dir, glaub fest daran es ist ein wahres Wort.

  • Der Herr schenke dir und deiner Familie weiterhin seine Gnade, Friede, seine Freude und seinen Trost 🙏❤️. Wie wunderbar, dass du Sein Kind bist! Gott sei Dank!

  • Du schaffst das, ich weis es👍

  • Wir lieben dich man

  • Vor solche Menschen wie dir, habe ich denn größten Respekt ,ich wünsche dir das Allerbeste Mann !!

  • Du bist ein ehrenmann wirklich respekt und ich wünsche dir nur das aller beste wie du damit umgehst und es akzeptiert hast ist einfach nur sprachlos wirklich respekt

  • 😥warum ..ICH sende euch ganz viel Liebe 🍀

  • Hey, tut uns sehr leid, was du Phillipp durchmachen musst. Haben vor kurzem das erste mal über dich aus einem Video von Nature23 erfahren. Du lebst, und so lange du lebst, gibt es Hoffnung. Schau dir bitte das Video an: Krankheit ist anders. Das hatte ein Arzt Dr. Ryke Geerd Hamer entdeckt, der nach dem Tod seines Sohnes Krebs bekam. Nach seiner Meinung entsteht Krebs als Heilung nach einem Trauma. Chemo und Co. ist in dieser Phase sehr schädlich. Gut ist in dieser Phase den Körper hochdosiert mit Vitamin C, Vitamin D3 mit Co Faktoren zu unterstützen. Wünschen dir alles, alles Liebe. Wir haben selber 4 Kinder, mussten auch sehr schwere Zeiten überstehen, deswegen fühlen wir mit euch und beten für euch.

  • Ganz viel positive Energie von meiner Seite, alles Liebe und viel Kraft.

  • Warum entfernt man denn nicht einen Teil des Tumors, auch wenn das keine Heilung ist, aber z.B. um den Druck auf Herz und Lunge zu verringern, der entstehen könnte?

  • Hey Philipp Ich finde es wunderbar, dass Du das ganze mit uns teilst und vor allem Deine Hoffnung, Dein Glauben und Deine Ausstrahlung. Du bist ein ganz grosses Vorbild! :) Lass Dich nicht unterkriegen, Gott ist grösser als der Krebs ;D Ich weiss nicht, ob Dir das etwas sagt, aber nimm das Abendmahl! Es ist einer der Kanäle Gottes für Gesundheit, durch den Er Dir die durch Jesus erwirkte Heilung geben kann (Jesaja 53, 1. Petrus 2,24). Tod und Krankheit kam durchs Essen von Adam in die Welt, Jesus hat uns die Möglichkeit zu Gesundheit und Leben gebracht durchs Essen. Pastor Joseph Prince hat ein Buch dazu geschrieben (Iss dich zu Leben und Gesundheit) und auch Predigten darüber. Der Kanal auf DEname heisst NewCreation TV Deutsch. Die letzten paar Predigten waren gerade über Hoffnung in schweren Zeiten, schau doch mal rein! Gottes Segen, Kraft und alles Gute! Liebe Grüsse

  • Mega Zeugnis Bro💪💪💪🙏💯danke. Bringt mehr sich sowas anzuhören als einige Predigten. Danke 🙏❤️

  • ✊🏾💯

  • Wie cool dass du an Gott glaubst! :) Ich glaube auch :) Dann darf ich dich auch mal treffen wie cool :) :)

  • Lb Philipp In Bad Bergzabern, in der biomed-klinik.de, gibt es auch Hyperthermie. Die arbeiten anders. Sanfter. Und es hört sich sehr gut an. Es ist die Sache wert, die Info auf ihrer Website durchzulesen!!! Dr. med Michael Spitzbart hat ein Buch veröffentlicht: "Schutz vor Krebs", mit ketogener Ernährung und hat wunderbare Zeugnisse von seinen Patienten zu berichten. Er spricht auch auf DEname. Wunderbar ist das Zeugnis von der Frau, die ihr Lymphom mit basischer Ernährung geheilt hat, help2check.me. Ihr Bericht steht auch bei biokrebs.de. Dann gibt es noch eine Website ohnechemogehtesauch.de, eine Frau, die gute Erfolge mit der Elektro-Cancer-Therapie mit niedrigem Gleichstrom selbst erfahren hat. Psalm 23 schenkt Trost und Kraft. Alles Gute. LG.

  • Lieber Philipp, du und dein Bruder ihr seid für mich eine Inspiration und sehr große Vorbilder im Glauben! Echt hammer wie Gott euch durch diese schwere Zeit trägt. Seid gesegnet. Hier noch ein wunderschönes Lied von Samuel harfst, ich denke es passt perfekt in deine Situation: Ist es nicht wunderbar, an diesem Tag zu sein? Es ist ein Privileg, erachte es nicht als klein Ist es nicht wunderbar, an diesem Tag zu sein? Es ist ein Privileg, erachte es nicht als klein Wenn du nicht weiterweißt Sich Wahrheit als falsch erweist Und deine Philosophie Bleibt nur tote Theorie Auch wenn du nichts mehr glaubst Erwartungen zurück schraubst Und sagst: "An Gott glaub ich nicht" Sag ich dir: "Gott glaubt an dich" Und er tut auch heute noch Wunder Stunde um Stunde, Tag für Tag Tut der Herr heute noch Wunder Stunde um Stunde, Tag für Tag Tag für Tag Legst du dein Leben hin Gibt er deinem Leben Sinn Macht dein Leben keinen Sinn Leg ihm dein Leben hin Das wird ein Wunder sein Weder zu groß, zu klein Lebe die Zeit in Perspektive Ewigkeit Denn der Herr tut heute noch Wunder Stunde um Stunde, Tag für Tag Tut der Herr heute noch Wunder Stunde um Stunde, Tag für Tag Tag für Tag Tut der Herr heute noch Wunder Stunde um Stunde, Tag für Tag Tag für Tag Das wird ein Wunder sein Weder zu groß, zu klein Lebe die Zeit in Perspektive Ewigkeit Das wird ein Wunder sein Keins ist zu groß, zu klein Lebe die Zeit in Perspektive Ewigkeit Denn der Herr tut heute noch Wunder Stunde um Stunde, Tag für Tag Tut der Herr heute noch Wunder Stunde um Stunde, Tag für Tag Denn der Herr tut heute noch Wunder Stunde um Stunde, Tag für Tag Tut der Herr heute noch Wunder Stunde um Stunde, Tag für Tag Tag für Tag

    • spüre es ales gute.😇

  • Alles gute und viel Freude wünsche ich dir 😘

  • salutieren für unseren gefallenden bruder

  • Bitte nicht 😭😫

  • Du schaffst das Glaub an dich!!!

  • Du solltest auf jeden Fall schwarzkümmelöl einnehmen!!!!!

  • Ich hoffe das wir in 10 Jahren auf das Video zurück blicken und sagen können wie schön es ist der er noch lebt!❤

  • Wir haben uns dein Hörbuch angehört, Philipp, und ich bin begeistert von deiner Geschichte und deiner Ehrlichkeit, mit der du davon berichtest. Über eine Sache habe ich mich besonders gefreut, und zwar über deine „Simulation“. Schau mal was ich mir am 2. April notiert habe: Eine Idee, wie ich es mir leichter vorstellen kann, sozusagen ein modernes Gleichnis: Gott erschafft die Erde wie ein Entwickler ein Computerspiel. Er erstellt als Informatiker mit seinem „Geist“ durch sein „Wort“ eine wunderbare - aus seiner Sicht virtuelle - Welt, passend für Geschöpfe die ihm gleichen. Dreieinig: Seelen lebend in Körpern ausgestattet mit einem Geist. Alles ist perfekt erschaffen, exakt ausgerechnet, in Vollkommenheit zusammengefügt. Naturgesetze sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Ziel des Ganzen ist, die in Liebe erschaffenen Wesen zu sich in die Realität zu holen, um mit ihnen zusammen zu leben. Aber nur freiwillig. Was ist zu tun? Die Menschen laufen geschäftig über den Bildschirm, keiner fragt wo er herkommt, ob da jemand über ihm ist und ihn beobachtet oder nicht... Niemand schließt von der Perfektion der Schöpfung auf den Schöpfer, und der ist traurig. Schließlich, um einige Tausend Jahre zu überspringen, erstellt er einen Avatar, äußerlich nicht zu unterscheiden von den anderen, auch ebenso beschaffen, mit eigenem Geist und Willen ausgestattet, und spricht durch ihn zu den Übrigen. Ich stelle mir vor, wie der Vater in der „Realität“, also im Himmel, die Worte in die „Tastatur tippt“, die der Sohn dann spricht. Er ist quasi im Sohn auf der Erde. Der „Vater“ ist so im „Sohn“. Durch seinen „Geist“.

  • Auch eine gute Möglichkeit in Bad Bergzabern die biomed-klinik.de mit Hyper-Thermie.

  • Gänsehaut pur! Du bist echt unglaublich Meinen allergrößten Respekt Ich bin mir ganz sicher dass dir von oben geholfen wird. Verliere niemals dein Vertrauen in Gott. Du bist mir ein riesengroßes Vorbild

  • Tust mir echt leid und wünsch dir echt viel viel Glück

  • Manuel 11 Öffentlich kommentieren… Read Rebbit Read Rebbit vor 1 Woche Ich Glaube das gleiche,und bette und hoffe das du es schaffst .und wenn nicht dann freue ich mich dich an einem anderen Ort wieder zu sehen.👍 1079 swiss marvin swiss marvin vor 5 Tagen Ich bin absolut nicht gläubig, aber finde es so schön, wie es dir hilft 533 brad_piet brad_piet vor 5 Tagen Falls du nicht mehr gesund wirst, wünsche Ich dir einen riesigen Werkzeugkoffer im Himmel. ❤️ 80 Mike Schlegler Mike Schlegler vor 6 Tagen Bin normalerweise ein stiller Zuseher, muss mich jetzt aber mal zu Wort melden! Meinen vollsten Respekt an dich, find es unglaublich beeindruckend wie ein Mann in deinem Alter mit so einer Diagnose umgehen kann. Ich glaub der Großteil der Menschheit hätte nach dieser Diagnose einfach aufgehört zu leben und alles so hingenommen wie es ist. Wahnsinnig stark, bist bestimmt ein großes Vorbild für viele Menschen! Ein jeder sollte sich eine Scheibe von dir abschneiden, die Welt braucht mehr Menschen wie dich. Alles Gute für deine weitere Zukunft und ich hoffe du wirst gesund! Bleib stark wie stehen alle hinter dir! 146 Gudrunthe One Gudrunthe One vor 3 Tagen Komm das packst du man Und wenn's nur 5% sind das packst du 40 zaphod2 zaphod2 vor 1 Woche Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute, es ist sehr beeindruckend wie gelassen du mit der Situation umgehst, Respekt! 1286 jouzy mouzy jouzy mouzy vor 6 Tagen So ein Video zu Dissliken gleicht fast schon einem Verbrechen 131 Niklas P Niklas P vor 3 Tagen Ich persönlich kann nichts mit Religion anfangen, aber finds schön zu sehen, dass es dir hilft und wie du mit allem umgehst. Krasser Typ. :-) 7 Ich mag Züge Ich mag Züge vor 4 Tagen Schon krass, ihm gehts als tot kranken besser wie mir, der "nur" kleinigkeiten hat, aber damit jahrelang überfordert ist. 71 Wonzokk Wonzokk vor 4 Tagen Ich bin Atheist aber freue mich für dich, dass du einen guten Weg gefunden hast und so zuversichtlich bist. Alles Gute! ❤️ 87 Tito Doc Tito Doc vor 1 Woche (bearbeitet) Alter, ich bin fast 50 Jahre alt und muss mir wohl eine dicke Scheibe von deiner positiven Denke abschneiden! Respekt! God bless you! 986 TD d200 TD d200 vor 4 Tagen (bearbeitet) Andere Menschen denken sie haben probleme und stecken den Kopf in den Sand. Und dann sieht man ein Video von einen so Sympathischen Menschen der einen absoluten Schicksalsschlag hat und trotzdem noch gut gelaunt ist und sein Lachen nicht verliert. Respekt!!! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in einer solchen schwierigen Zeit. :) 68 Atoom Gabo Atoom Gabo vor 3 Tagen Du bist so krass Stark ich bewundere dich 9 Modern Vlogs Modern Vlogs vor 5 Tagen Ich glaube ganz fest daran das du es schaffen wirst 🙏🙏🙏🙏🙏 6 oSqar DE oSqar DE vor 5 Tagen #DUMUSTKÄMPFEN 28 lionel messi Fan lionel messi Fan vor 1 Woche Du wirst es schaffen, alle Fans glauben an dich und Gott ist auf deiner Seite

  • Ich freue mich dass Gott dich gebraucht, du geliebt und durchgetragen wirst, gleichzeitig ein verrückter, inspirierender toller Typ bist, Charakter hast, tief gläubig ohne langweilig zu sein, Menschen somit berührst und erreichst, einfach ein geliebter Sohn bist , schön dass es dich gibt. GOTT SEGNE DICH, Ach....du brennst innerlich, deine Maschine läuft heiß vor Aktivismus, und so schnell redest du auch, ufffff😉😘 Alles Liebe, Gerlind

  • Ich wünsche dir ganz viel Kraft !

  • Guuuute Besserung ich hoffe es geht dir bald besser

    • Ich hoffe es geht dir bald besser, gute Besserung

  • Egal was passiert wir verliren nie die hofnung den du hast uns freude gebracht und das werden wir auch machen wir hofen das du gesund bleibst gott will dir auch helfen ich spüre es ales gute.😇

    • Ich hätte jetzt gedacht, dass man wenn man schon Mal Krebs hatte, eine regelmäßige Untersuchung macht. Gute Besserung.

  • Hier darf man garnicht disliken

  • Wünsche dir viel Kraft💪💙, ich bin beeindruckt wie du mit der Situation umgehst.

  • Lion meine Familie und ich sind in Gedanken bei dir! Der Glaube ist ganz sehr wichtig. Es gibt ein Morgen. Die Zeit auf der Erde ist für uns alle nur begrenzt. Wir beten für dich!

  • Gute Besserung ❤️

  • Wie kann man das disliken?

  • Finde es krass wie du das alles durchstehst und wünsche dir vom Herzen das du wieder Gesund wirst

  • Gottes Segen 🙏🌈🕊️ Tanke Jesus Christus 🙏 HALLELUJA 🙏🙏🙏💙🕊️🕊️💙💙💯💛💛💛🙏

  • 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  • Ich glaube auch an gott Würde gerne mit dir in kontakt kommen und dich begleiten Gruss bidu

  • Ich hoffe dir geht's bald wieder gut

  • Hallo Philipp, Ich kann deine Geschichte voll und ganz nachvollziehen. Leider leidet unser Bruder auch unter der gleichen Krankheit, vor zwei Jahren ist der Krebs auch wieder urplötzlich aufgetaucht, nach der letzten Möglichkeit fanden wir doch noch ein Spender für eine Knochenmark Transplantation. Momentan ist er gesund doch auch hier beten wir immer wieder neu für ewige Heilung. Wir sind von beginn auch gläubig aufgewachsen, doch deine Erlebnisse machen noch mehr Mut weiter zu machen. Es fällt sogar mir manchmal schwer in guten Zeiten weiterhin Gott zu suchen und doch merke ich mit der Zeit, dass mir etwas fehlt. Ich freue mich auf dein geschriebenes Buch, was ich mir soeben bestellt habe. Ich wünsche dir und all deinen Verwandten Gottes reichen Segen, auch ich werde für dich beten dass Gott dich erneut heilen wird. Denn auch ich bin überzeugt, dass Gott dich heilen kann.

  • Du schaffst das

  • Alles Gute für Deine Zukunft!

  • Ich hätte jetzt gedacht, dass man wenn man schon Mal Krebs hatte, eine regelmäßige Untersuchung macht. Gute Besserung.

  • Ich hoffe es geht dir bald besser, gute Besserung

  • Hast du schon eine Cannabis Therapie probiert?

    • www.medcan.ch/images/bilder/medcan_tabelle_cannabinoide.jpg

    • würde dir die Sorten Bediol, Green No 3 oder Penelope empfehlen da das Cannabinoid Spektrum am größten scheint. Bin aber kein Arzt. Wünsche dir eine gute Besserung^^

  • Hallo Alles Gute dir!!!! Wie lautet dein Hauptkanal? Mfg

  • bruder werde dich so vermissen falls gott dich zu dewiner schwester schickt

  • Respekt ich wünsche dir vom Herzen alles alles Gute sei weiter so tapfer deine Geschichte soll vielen die Augen aufmachen Gott gibt's und man soll das Leben genießen und ausnutzen 👍

  • Hallo 👋🏼 wie geht es euch 👍🏼👈🏼🙏

  • Wow Hätte auch gerne so eine Sicht auf das Leben nach den Tod😔

  • Du bist so ein starker Typ . Repekt !! Das du so frei und positiv über Deine Krankheit reden kannst. Aller Achtung......... Alles gute Kumpel......

  • Ich wünsche dir das beste ich hoffe du lebst für immer ich finde dich einfach gut

  • Ich wünsch dir alles Gute finde deine positive Art sehr groß bleib wie du bist!

  • Ich bin erschüttert was du durchleben musst. Erstmal großen Respekt für deine positive Denkweise und wie du damit umgehst, dafür ziehe ich mein Hut. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. PS.: können gerne mal zocken ps4 oder PC melde dich einfach 😁

    • Probier methadon, das schmerzmittel soll wunder bei krebs und tumoren bewirken.

  • Geh in den Wald spazieren das hilft

    • Du kannst vllt Methadon nehmen kannst dir vllt paar Fokus darüber angucken hast du vllt schon aber sollte einfach mal ein kleiner tip sein

  • Mein Lieber ich bewundere Dich für Deine Zuversicht! Bewahre Dir Deinen Mut! Ich wünsche Dir, dass Deine Gebete erhört werden und Du noch Zeit hier auf der Erde hast und danach wirst Du mit Deiner tollen Art den Himmel rocken!

  • Hallo, ich weiß nicht wer du bist und dein video war nur auf meinen recommendations aber ich wünsche dir viel glück und kraft.