ich zeige euch ...

Am 10 Nov 2020 veröffentlicht
Ich habe für euch die "Zeig uns dein/deine..." Challenge gedreht hoffe es hat euch gefallen 🤍 habt ihr Lust auf einen Part 2? schreibst in die Kommis!
---------------------------------------------
Music by Gil Wanders - Dreams - thmatc.co/?l=DC6DFFD2
---------------------------------------------
♡ ihr findet mich auch auf:
⋙ instagram: lenimariee...
⋙ tiktok: lenimvrie
⋙ snapchat: lenimarieeeee
⋙ twitter: lenimariee?lang=de
---------------------------------------------
e-mail nur für geschäftliche anfragen: lenimarie@keinhype.de

KOMMENTARE

  • Wenn dein Wortschatz nur aus nice besteht...

  • „mehr süßigkeiten habe ich auch nicht ♥️ " Das sind ja so wenige also laut ihr Aber ich mag sie ❤️😂

  • Die gleiche ente habe ich auch

  • Das glaub ich jetzt nicht. Du hast die selbe Ente wie ich und sie war auch immer mein Liebling. Ich hab damals so sehr an ihr geknabbert, dass sie Löcher bekommen hat.😂😂

  • stellvertretende klassensprecherin wow hahah

  • Aha ka wie alt sie ist aber ich gönn nicht

  • Der MacBook ? Lol

  • Hii @lenimariee ich habe wirklich exakt das gleiche Kuscheltier und ich lieb es auch lul

  • Von welcher Marke ist nochmal die Jacke ❤️🤣

  • Gntm miz?

  • Hast du die Jacke von lfdy in S oder M würde mit krass helfen zu wissen

  • genau das gleiche Kuscheltier hatte ich auch

  • No joke so unnötig so weird zu flexxen und arrogant rüberkommen nur weil deine berühmte Schwester dich pusht und wahrscheinlich dir alles gezeigt hat. Actually übel sellout lösch dich.

  • die ente hab ich auch😍

  • Leni woher hast du diesen weißen Schrank wo du Schminke drinnen hast

  • Du bist der einzige Mensch der das gleiche Kuscheltier wie ich hat !!!!

  • Ich habe die selbe Ente OMG, FUN FACT: ich habe sie seit meiner Geburt und habe sie immer Quack Quack genannt und dann habe ich Zoe’s zauberschrank geschaut und erst festgestellt das die Ente auch so heißt 😂

  • das Parfüm heißt sweet like candy ☺️

  • du kommst sooo lieb rüber :)

  • Man sieht deinen Nachnamen

  • Ich saß hier gefühlt 5 Minuten und habe versucht diesen Nachnamen auszusprechen 😂

  • 9:50 OMG das ist doch Quark Quark von Zoé' s Zauberschrank haha lol

  • Lol bin in der 9 klasse

  • Die so hörst du mich? Dagi antwortet nein ich höre dich nicht HAHA und wieso antwortet sie dann auf lenis frage

  • Das Parfüm von Ariana Grande hab ich auch

  • Ich hab genau den gleichen schminktisch

  • Woher ist deine coole Tasche?

  • 3:15 das heißt „sweet like candy“

  • Woher ist die Jacke?

  • Sie hätte einfach beim iPhone ganz oben klicken müssen um zum ersten Foto zu gelangen 🤣

  • Omg diese Tasche !😍

  • Kann mir auch wer Süßigkeiten schicken haha😂😺

  • Einfach in Leverkusen hahahahahaha

  • Dein Nachname hat mich echt zum Staunen gebracht. Wie spricht man sowas aus 🥺

  • Wie machst du deine Wimpern

  • Mehr von solchen vielen bitttteeeeeeee

    • Wer findet das auch ?bitte liken 😁

  • Omg hatte das gleiche Kuscheltier🤓🐤

  • Hallo leute :) Wie sind auf insta ragdogram, zwei super süße ragdollkatzen und wir würden uns über einen besuch von dir freuen. ☺️😍😍🐈

  • iPhone Tipp.: wenn du nach ganz oben willst drücke den oberen Rand vom iPhone dann switcht das direkt nach ganz oben

  • Bis Minute 2:23 hat mir das Video gefalle haha🥴 No front🙄

  • Wir haben genau die gleichen Zap Hefte einfach Kopfschmerzen wenn ich das sehe

  • Ist der emre das in deine Snapchat freunde der Emre yavusyasar

  • Zeig mir bitte deinen Stundenplan. (Bittebittebittebitte)

  • Oh Gott du bist doch noch so jung ....

  • dagi verheimlicht seit jahren ihren nachnamen und in lenis video sieht man ihn einfach loooolllll

  • 9:55 mein Freund ist mein Bett Mein Rudel ist meine Decke, mein Kissen und meine Matratze

  • richtig nicer serien geschmack kannst du mal mehr zeigen

  • Los bring merch raus ,die freaks in den Kommentaren hier kaufen es bestimmt sofort .

  • Wieso ist das in den Trends?

  • In welcher Schule gehst

  • „So so nice!“ „Mega!“

  • Wieso verstellst du deine Stimme so ?

    • DAS PARFUM VON ARI HEIST SWEET LIKE CANDY💗

  • Eriana grande

    • Das Kuscheltier sieht aus wie das von Zoe’s Zauberschrank!

  • Meine Tochter (1) guckt grad mit mir und wo Dagi gewunken hat , hat sie zurück gewunken 🥺❣️

    • Deine lieblings serien sind auch meine 😂

  • Wirklich kein Hate ich mag Leni wirklich gerne aber ich dachte sie wäre auf Gymnasium

  • Ich habe das selbe mathebuch hahahahahahahah♥️♥️♥️

  • Meine Tochter (1) guckt grad mit mir und wo Dagi gewunken hat , hat sie zurück gewunken 🥺❣️

    • Ich mag dich und deine Videos voll weiter so! bist auch voll cute und hübsch^-^ mach mehr solcher Videos💞

  • I bin Sau neidisch, ihr lernt so oanfache Sachen, die i vor zwoa Joharn glernt hob

    • Ich mag dich und deine Videos voll weiter so! bist auch voll cute und hübsch^-^ mach mehr solcher Videos💞

  • Omg hab einfach die selbe Ente habe 2 Stück uff 🥺

    • Ich mag dich und deine Videos voll weiter so! bist auch voll cute und hübsch^-^ mach mehr solcher Videos💞

  • Meine Tochter (1) guckt grad mit mir und wo Dagi gewunken hat , hat sie zurück gewunken 🥺❣️

    • Wenn man nicht ansatzweise so gut aussieht wie Dagi Bee

  • Ich habe genau das gleiche kuschel Tier.

  • Hä was stimmt mit dir nicht😂

  • nein danke

  • Omg diese Ente ich hatte die auch😂

  • Das Kuscheltier sieht aus wie das von Zoe’s Zauberschrank!

  • DAS PARFUM VON ARI HEIST SWEET LIKE CANDY💗

  • Wenn du bei appel ganz nach oben gehen willst dann drück auf dieses lade zeichen

  • So sympathisch👼🏼

  • Deine lieblings serien sind auch meine 😂

    • .........nicht alles......

  • Warum hattest du eine klassenkonferenz ?

  • dein kinderfoto ist sooooooooo genial! xD :)

  • Ich mag dich und deine Videos voll weiter so! bist auch voll cute und hübsch^-^ mach mehr solcher Videos💞

  • Ich mag dich und deine Videos voll weiter so! bist auch voll cute und hübsch^-^ mach mehr solcher Videos💞

  • ...nicht verzagen, ich zeige euch mein Versagen -

  • Mädchen nach ihrem Zeugnis zu fragen ist ne gute Masche um ihren Bday, ganzen Namen und Wohnort herauszufinden 😄 Würde sowas nie machen^^ Klappt bestimmt nicht 😁

  • Wenn man nicht ansatzweise so gut aussieht wie Dagi Bee

  • dename.info/face/O0__RahTvJkPUzEwMEygYQ.html

  • Ich liebe die Untertitel von DEname 😅 ich dachte die sind fail aber hört sich beim zweiten Mal am Anfang echt so an als würde leni statt „es geht euch ALLEN“ es geht euch „ein“ gut sagen 😅

  • Der Sound von dem Video ist nicht so nice ansonsten 👍

  • Mega beruhigende Stimme 😅

  • Ich hab genau die selbe Ente und des war auch mein erstes Kuscheltier 😂

  • Hahahaha die dior Schule kosten zwar 9k aber da die fake sind ist es billiger als der mc

  • .........nicht alles......

  • Das Ariana grande Parfüm heißt sweet like candy ☺️🤍

  • Ich habe die Ente auch

  • Feier dich. Bist einfach sympathisch. gorgeous girl. Weiter so ✌🏼🤍✨

  • Leni: hörst du mich nicht? Dagi: Nein ich hör dich nicht. Ich:👁👄👁

  • ICH LIEBE DICH DAFÜR DASS DU STRANGER THINGS MAGST AHAHAHQ

  • Omg von min 7:46 - 7:48 siehst du genau aus wie dagi 😱

  • Ich habe die Ente auch haha❤️❤️

  • hä junge sind deine eltern reich oder soo als ob du ein eigenes zimmer hast man! will auch...

    • Sie ist die Schwester von Dagi Bee was erwartest du ?

  • Dafuq ist das Dagi Bee‘s kleine Schwester ?

  • das purfum von Ariana Grande heißt Candy Sugar hab’s auch zum geburtstag bekommen

    • Es heißt,,sweet like Candy”. Es gibt kein Parfüm namens ,,Candy Sugar” von Ariana.

  • Finde es toll, dass du so offen bist und dich nicht verstellst!! So sympathisch ☺️

  • Versteh ich nicht

  • Die tut auch als wäre sie was besonderes....

  • Verblendetes dummes Blondchen 🤮

  • Rosa ist nicht Ihre Lieblingsfarbe 👍

  • Hab das gleiche Lieblings Kuscheltier 😂😍

  • Die Dior Schuhe sind Fake AsF🥴