Memos Kindheit - Teil 1 │ UiiiMemo

Am 9 Mai 2021 veröffentlicht
Memos Kindheit - Teil 1. Memooo zeigt euch heute seine Heimat und den Ort, wo er seine Kindheit verbracht hat. An diesem Ort ist Memo groß geworden und erzählt auch darüber, was er so mit seinen Freunden in der Natur erlebt hat.

Falls ihr habt dann schreibt eure Wünsche und Idees in die Kommentare. Wir versuchen das dann zu drehen.

Danke euch!

Kostenlos abonnieren: dename.info/face/Hl4.html...
Twitch: www.twitch.tv/memo5o
Instagram: memo21614?...
TikTok: www.tiktok.com/@memo.21614?is...
Twitter: memo21614?lang=de

Für geschäftliche Anfragen: memooooo.21614@web.de

Kameramann \u0026 Cutter:
Instagram: videojumpof...
Webseite: videojump.de/

KOMMENTARE

  • Danke für eure tolle Unterstützung! Ihr könnt sehr gerne entscheiden, was wir drehen! Schreibt das einfach in die Kommentare! #BesteIdees PS: Wir haben jetzt unsere Ansteckmikrofone! 😂😘

    • Loker das hat das Mädchen 👧 geschrieben

    • Disstrack ist on

    • Hab ein neues video

    • Würde es cool finden, wenn du ein Format machen würdest, das Memo zockt heißt

    • disstrack ist online

  • Memo und Natalie voll sympathisch

  • Sehr gutes Video sehr interessant !!! mach weiter so ;)

  • Uii memo

  • Ich vermisse es auch wenn man sich mit seinen Freund getroffen hat und sich auf sein BMX gesetzt hat und einfach Hügel durch fitzen gefahren ist usw

  • cool kenn das auch musste in meiner jugend noch ins treppenhaus aufs WC!

  • masallah memo super video! yallah mach weiter soooo

  • Zu cool der Mann

  • diese klicks mashalla

  • Meine Mutter hat te eine ähnliche Kindheit

  • in bonn gibt es auch einen eisber

  • Weißt jemand wo Memos Laden ist?

  • er hat einfach meine kindheit beschrieben genau so war es bei uns auch noch vermisse diese zeiten echt

  • Mehr mehr

  • 🍀 🙏🏼

  • Uiiii

  • Das Yallah von Memo beste xD

  • Beste Kindheit! Wünschte es wäre heute alles noch genau so wie in den 80er/90er‘n!!!👏

  • Ähm... 1. Vid: 1,6 mio aufrufe 223k likes 2. Vid: 1,2 mio aufrufe 172k likes 3. Vid: 0,5 mio aufrufe 79k likes 4. Vid 0,4 mio aufrufe 52k likes 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 Wo geht das hin? Armer Uiiiiii Memo mit 5.o

  • memo bester Mann

  • "Da wo das Grün Grün ist" Bruder welches grün meinst du jetzt?!

  • Bruder muss los immer dieses andere lachfläsh schieben am anfang 🤣

  • Dass du

  • Ist sie deine Freundin memooooo#memoooooverysus

  • Vallah das intro ist geil

  • Aslan memo abi

  • Memo hat sich komplette Kopf weg gekifft 😂😂😂😂

    • In seinem Hirn läuft nur Book of raa

  • top

  • Schönes Video mach weiter so!!!! Ich unterschütze dich🤝🏾🔥

  • Wer is Nathalie ?

  • Memo ist kurde genauso auch sein name

  • Ich finde da ist mir einfach zu viel Montana mittlerweile drine

  • Man merkt das Memo nichtmehr so nervös wie am Anfang ist und auch mehr aus sich raus kommt. Mach weiter so, bist mega sympathisch

  • Gönne es dir

  • UIIIIIII MEMO

  • Erzähl doch mal Story mit cashmo

  • Alles schön und gut aber was hat das kleine Mädchen da zu suchen? Versteh ich nicht! Passt nicht zum content!

    • @Sheng Peng guck erstmal deine Videos an du kek

  • Was sind das für hässliche augenbrauen die sie da hat

  • einfach alles komischer und anders

  • Memo? Hattest Du mal einen Schlaganfall?

    • @hen ko um was gehts?

    • Bin KEIN Hater aber könne nicht einen Cent den du durch Glückspielbetreibung und Alkoholverkauf verdient hast...

  • Ich liebe ihn Vallah playsteysten

  • richtig zwei sympathische Menschen, die keinem etwas Böses wollen

  • Tolle Arbeit. Mega Angenehm!

  • du sieht sehr lieb und freundlich aus.

  • Liken kommentieren und Glocke aktivieren. Neuer Rap.

  • ist nathalie seine freundin?

  • #VerrückteZeiten

  • einfach alles komischer und anders

  • Memo oooo

    • @Joanna keine Ahnung die ist aber voll süß

    • Wer ist überhaupt diese Mädchen

  • Bebooooo 👍♥️

  • Bitte mehr Geschichten von damals

  • Chaosfam

  • Wann kommt ein neues Video memooooo

    • @UiiiMemo ladest du jetzt jeden Sonntag um 18 Uhr ein Video hoch ?

    • Heute um 18 Uhr

  • Memo und natalie beide sehr sympathisch. Memo ist einfach so ein chilliger Typ 🥰

  • Einfach der beste

    • Ganz erhlich so ein absolut sympathischer Mensch bisschen ruhig aber er ist er und es gibt keine schauspielerreien einfach weiter so bleib gesund 😁👍

  • Bin KEIN Hater aber könne nicht einen Cent den du durch Glückspielbetreibung und Alkoholverkauf verdient hast...

  • Die Geschichten von Badman und Robin😄🤙🏼

  • Nicht böse gemeint, aber hab ich was verpasst? 😂 Wer ist memo und woher kennen ihn alle

  • Nices Video, gucke jetzt direkt Teil 2 an!

  • Algorithmus-Push!

  • Es heißt gute Ideen nicht gute Idees

  • Memo du bist einfach mega sympathisch. Und Natalie macht das richtig gut

  • Ihr dürft nicht vergessen: nach der schule mussten die Kinder immer Äpfel sammeln.

  • Sehr gut

    • Vallah Läuft Bei dir, Kuss❤️😊🤝

  • Wer ist überhaupt diese Mädchen

  • Mach deinen kanal zu.... das ist alles nur Müll

  • Beschte

  • Hat Natalie Insta?

  • Wie kommt es das du seit 1977 in Deutschland bist und immer noch gebrochen Deutsch sprichst?😁 (Ernst gemeinte frage)

  • Memo bald Milionär laannn!!!

  • Ganz erhlich so ein absolut sympathischer Mensch bisschen ruhig aber er ist er und es gibt keine schauspielerreien einfach weiter so bleib gesund 😁👍

  • Memo ich finds schön, wie du mit jedem Video immer mehr auftaust. Ich feier deine Ecken und Kanten sowie deine "Sprachfehler" 😂❤ Nutz das als Chance, solange ungewiss ist, wie es mit dir und deinem Laden weitergeht. #yallahGeradeaus 😂😂

  • Weiter so! Bleib wie du bist memo mit 5 O‘s ! Deine Videos sind mega unterhaltsam 👍🏾

  • Ohne scheiß Memo ist echt der natürlichster DEname den ich auf DEname je gesehen habe. 👍

  • Wir waren auch nur am sparen weil wir eigentlich zurück wollten. Aber irgendwann merkt man wenn man zurück geht dass man dort eigentlich nicht mehr zuhause ist.

  • Hahahaha

  • Memo ist Legende

  • Wer ist das Mädchen

  • Übellst geile Videos die machen spaß sich anzuschauen. YALLA Und ich hatte noch eine Idee was du machen könntest: Vielleicht eine roomtour von deinem Haus. PS: Ich hoffe euch geht es gut.

  • Vallah Läuft Bei dir, Kuss❤️😊🤝

  • ich fahre jeden tag fahrrad mit meinem freund @refolix6

  • uiiiii memo

  • Der einpool

  • Man hört am ende nur ein Wort vom Kameramann und man weiß direkt wer es ist 😂

  • Sympatisch . Geiles Intro hahahaha

  • Hauptsache die Tochter hat ein Shisha Tabal hoodie haha ehrenwert

  • Süß yaaa die beiden sind wirklich ein team man merkt mit memo monte und die kleine Prinzessin so gute Menschen ich hoffe das geht weiter mit so DEname etc

  • Wie alt ist Memo und von wo kommt er?

  • Heftig Hollywood mit Drohne 🤣👌

  • Ich hab nochnie einen ytber gesehen der in so kurzer zeit 100k macht

  • 0:16

  • Bester Mann

  • Baba

  • Mach doch ein Video mit Monte. Das gibt richtig Klicks. 👌

  • memoooo

  • Mashallah diese video!

  • "Kannst ja später noch dazu kommen" hahaahahahahaha

  • Voll interessant...........spektakulär echt nice...lohnt sich rein zu schauen...sehr kreativ...echt mal was neues...bitte jeden Tag so interessantes Video...

  • Wie heißt der Introsong?

  • Damals! Beste Zeit!!! Baumhaus bauen, sowas gibt's heute leider nicht mehr.