Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Am 19 Feb 2021 veröffentlicht
Am 19. Februar 2020 ermordete ein rassistisch motivierter Täter in Hanau insgesamt 11 Menschen - sich selbst eingeschlossen. Ein Jahr ist nun der rechtsextremistische Anschlag her, bei dem überwiegend Menschen mit einem Migrationshintergrund starben. Etris Hashemi und Piter Minnemann waren nicht nur Zeugen dieser schrecklichen Ereignisse, sondern haben selbst einen nahen Angehörigen verloren.
Heute - ein Jahr später - besuchen wir mit ihnen den Ort des Geschehens. Sie berichten uns von ihrem Erlebnis, wie sie heute damit umgehen und was aus ihrer Sicht von den Behörden damals falsch gemacht wurde.
-
Weitere Videos zu Hanau:
Hanau - Eine Nacht und ihre Folgen: www.ardmediathek.de/hr/video/doku-und-reportage/hanau-eine-nacht-und-ihre-folgen/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMjY5MzE/
Ich sah meine Freunde sterben: dename.info/film/35uirq2Op4dql2I/video
Arjin sah dem Täter in die Augen: dename.info/film/4NCccJbD2JuhoJ0/video
-
Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:
de-de. leeroymatata
-
Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
DEname: dename.info
funk WebApp: go.funk.net
Facebook: funk
Instagram: funk
go.funk.net/impressum
-
Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de
-
Quellen zum Faktencheck:
- Zeit.de
- Tagesschau.de
- Hessenschau.de
-
Quellen im Video:
- www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/hanau-versaeumnisse-100.html
- www.tagesschau.de/investigativ/monitor/hanau-anschlag-versaeumnisse-101.html
- www.hessenschau.de/panorama/beuth-raeumt-notruf-panne-in-hanauer-tatnacht-ein,beuth-notrufpanne-hanau-100.html
- www.hessenschau.de/panorama/notruf-der-polizei-waehrend-anschlag-von-hanau-unterbesetzt,hanau-anschlag-polizei-notruf-100.html

KOMMENTARE

  • Ich selber wohne selbst nur 20 Minuten von Hanau entfernt und meine Freunde und ich wollen eigentlich in die Shisha Bar gehen haben uns aber dann dagegen entschieden

  • Es ist so krank man kann nicht mal mehr raus gehen man weiß nie ob sowas passiert hoffentlich passiert sowas nicht mehr

  • Ich hatte die Ehre gehabt Etris persönlich kennenzulernen.. Er ist ein soo netter und ehrlicher und ein sehr warmherziger Junge... Als ich diese Nachricht erfahren habe, dass ihm sowas zugefallen ist fand ich es sehr sehr traurig... Generell das so etwas passiert ist ist sehr traurig und für alle Betroffene... Ich wünsche denn ganzen Betroffenen alles gute und viel Kraft... Ich finde es auch sehr stark das ihr so offen seid und darüber reden könnt. Bei der Frage wo er sagt ich könnte nicht ohne meinem Bruder und wie er damit klar käme ..? war es eine sehr dumme frage ! weil jeder der einen Bruder hat liebt und würde alles für ihn tuen.... Jeder ..was unterscheidet sich von deinem Bruder von seinem Bruder ? einfach nichts es ist dein Fleisch und Blut ... Seid dem ich dieses Video gesehen habe geht das nicht aus meinem Kopf... Etris Bruder Gott testet die Menschen die er liebt und ich hoffe du wirst das stark überstehen und wünsche dir und deiner Familie sowie denn ganzen anderen Familie sehr viel Kraft...

  • Viel Kraft an die Beteiligten/Angehörigen🙏🏾

  • Ich finde das so herzzerreissend... die Frage nach dem Warum wird eine unergründliche bleiben.. wie kann man Rassist sein? Wir sind alles Menschen.. wir bluten das gleiche Blut.. Für diese Menschen wird es für immer ein Thema sein dieser Tag.. sie haben Familie verloren Freunde und waren diesem traumatischen Ereignis ausgesetzt.. ich bin so froh darüber das es Überlebende gab. Leider gab es aber auch Opfer.. wie kann man einem Menschen mit solch einer Überzeugung das Leben nehmen? Wie kann es überhaupt sein das solch ein Waffenbesitz erlaubt ist? Ich werde dieses Ereignis niemals vergessen.. und trauere für jeden der Angehörigen mit.. Diese Welt muss lernen aufeinander zu achten. Jedem Menschen gegenüber keine Abneigung sondern Emphatie entgegen zu bringen.. jeder von euch kann bei sich selbst anfangen.. jeder einzelne.. Hört auf Hass in euch zu schüren.. behandelt die Menschen um euch herun gut dann wird auch keiner Hass gegen euch schüren.. es ist ein miteinander.. wir leben auf dieser Welt MITEINANDER. Die Luft die wir einatmen ist die gleiche. Warum muss man sowas geschehen lassen.. und die Justiz hat vollkommen versagt.. wie kann es sein das so ein instabiles Polizeikommunilationsnetzwerk entsteht? Die Technik sollte auf den neusten Stand sein die Gelder sollten eben genau an solchen Stellen einfließen.. das Blut der Opfert trägt in diesem Fall nicht allein drr Täter an seinen Händen.. die Regierung hätte die Polizei mit der neusten Technik austatten müssen.. und nach einem Jahr hat sich noch immer nichts geändert.. ich finde keinr Worte für das Geschehene... ich empfinde tiefste Trauer und werde alles in meiner Macht stehende tun um gegen Rassismus vorzugehen.. jeder einzelne von euch kann etwas bewirken und zusammen zählen wir als etwas ganz Großes.. lasst nicht zu das der Alltag euch blendet.. denkt daran.. deutet und nennt den Rassismus wenn ihr ihn seht.. lieber einmal zuviel schauen als einmal zu wenig.. duldet auch in eurem engen Kreis kein Rassismus.. benennt und unterbindet diesen sofern es euch möglich ist..

  • Ein Terrorist, mit rassistischem Hintergrund, da die wirkliche Mitte zerstört wird, durch manipulierte Kriege, durch manipulierte Krisen, soll durch die falschen modernen Menschen dazu bewegen, zu einem Attentäter zu mutieren, es sind Trittbrettfahrer, die die Zeit verpennt haben, die aber meinen auf diese Art, darauf aufmerksam machen zu müssen, dass die wirkliche Mitte zerstört werden soll, in dieser Welt, aber auch in diesem Land. Respekt an die überlebenden und herzliches Beileid an die hinterbliebenen, bitte bleibt im ewigen Leben, den eure Kameraden wollten es mit Sicherheit so, lasst euch davon nicht beeindrucken, sondern werdet stärker für die wirkliche Mitte, für unsere Welt.

  • AFD wirkt...

  • An alle Rechtsextremisten: tut mir bitte einen Gefallen und denkt über euer Leben nach. Mag sein, dass ihr Hass empfindet oder viel erlebt oder gesehen habt, was euch nicht gefällt, aber bitte bitte denkt drüber nach. Es gibt überall schlechten Menschen und es wird sie für immer geben. Das wird sich niemals ändern auch wenn Deutschland keine Ausländer mehr in dem Land hat. Auch dann wird es Morde, Vergewaltigungen etc. Geben. Ich schreibe vielleicht immer dasselbe in den Kommentaren, aber mir fällt immer wieder auf, dass Menschen die soviel Hass empfinden, sehen nur das negative im Menschen. Das betone ich auch immer wieder gerne: wir werden alle irgendwann sterben, vergesst das nicht d.h. wir werden alles hinter uns lassen und es wird keinem was gebracht haben. Adolf h. Er ist bekannt und wird von der Mehrheit gehasst statt gemocht, er hat Menschen ermordert und ist jetzt selbst tot und was hat ihm das alles gebracht. Nichts! Mit Hass erreicht man nichts. Das schreibe ich wieder gerne auf. Man erreicht mit Hass weder Geld, Erfolg, Liebe, Freude, Freunde, Familie, Gesundheit, Spaß oder ein tolles Leben. Mit Hass dreht sich das Leben nur um schlechtes und man wird unglücklich oder macht gar sehr schlechte Dinge. Lebt euer Leben ganz in Ruhe ohne Hass! Jeder Mensch kann es schaffen und wird merken "so ist das Leben ja doch viel besser"

    • @Polemos ich kann jetzt nicht alle in einen Topf schmeißen, aber viele Rechtsextremisten, eigentlich meine ich auch die Extremisten, sind definitiv nicht dafür, dass Ausländer in Deutschland leben. Aber das ist doch jetzt auch völlig banane darüber zu diskutieren, hier geht es um was anderes. Ich kann das Wort rechts auch gerne ändern damit es klarer ist

    • @b x Seit wann akzeptieren rechte nicht dass Ausländer in Deutschland leben? Du musst lernen Menschen und Meinungen zu differenzieren. Diese Vorurteile könnten ein Nährboden für Hass sein

    • @Polemos tatsächlich ist dein Satz der beste Beweis dafür, dass du nur das in dem Text heraus gelesen hast, was du wolltest: rechts und Hass. Genau das ist das Problem der Gesellschaft und den Medien. Mal liest und hört nur das was man hören und lesen will..Hast du denn mal den Text, was ich geschrieben habe, verinnerlicht. Anscheinend nicht, sonst würdest du mit recht geben.

    • @Polemos du, es ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung. Sobald ein Mensch sei es politisch oder nicht politisch, was dagegen hat, dass Ausländer in Deutschland leben, hat es absolut was mit Hass zu tun. Weil diese Menschen einfach Ausländer nicht akzeptieren. Keine Akzeptanz ist für mich, in diesem Fall, definitiv Hass. Anders kann ich es mir nicht erklären. Was ich auch nur klarstellen muss. Für mich macht rechts und rechtsradikal keinen Unterschied.

    • Interessant dass du politisch rechten Menschen per se Hass unterstellst

  • hut ab vor den zwei! inshAllah bleibt ihr stark. viel kraft an die angehörigen 😞❤️

    • Es ist seit ewigkeiten schon so das man 110 nicht mehr wählen kann zumindestens von Handys

  • İch..ich..🥺 tut mir sehr shr leidddd

    • Dieses Manspreading bei dem einen Typen macht mich wahnsinnig!

  • Wenn ein Moslem tötet macht es die Welle und Bullen da aber ein Tobias wird dann gelassen und nicht auf seine Religion reduziert und man sagt psychisch krank

    • Weil das Motiv eine Rolle spielt. Wenn ein Islamist aufgrund seiner Religion tötet dann wird das erwähnt. Wenn ein Christ aufgrund der Religion tötet, wird das erwähnt. Erzähle mir bitte inwiefern die Tat von Hanau religiös motiviert war. Wenn du das kannst, gebe ich dir recht

  • Ich bin komplett Sprachlos..

  • mein größten Respekt an euch

  • Mein Beileid an die ganzen betailigten Personen

  • Was für kranke Leute sind das die so ein Video dissliken?!!

    • Denk mal nach anstatt diese Leute zu beleidigen...

  • Gott soll die beiden beschützen

  • ich heule grad richtig😭😭

  • Mein Beileid 💐 ❤️🙏🕊

  • Welcher Mensch disliked das Video?!

  • 🙏🏼

  • Mein Herz tut beim zuhören so unglaublich weh. Mein jüngerer Bruder ist mein ein und alles, und ihm beim sterben zuzusehen würde für mich den Tod bedeuten. Mein Beileid an alle Angehörigen.

  • wenn des beim zuschauen so mitnimmt wie mussten die beiden sich fühlen, mein Beileid

  • Redpekt an die leute und mein beleid ❤️🙏😔

  • Dieses Manspreading bei dem einen Typen macht mich wahnsinnig!

  • Es ist seit ewigkeiten schon so das man 110 nicht mehr wählen kann zumindestens von Handys

  • Bitte holt euch Hilfe. Flashbacks deuten auf ein Trauma hin. Ein Psychologe kann deine Gedanken nicht aus dem Kopf holen, aber er kann dir helfen, deine Gedanken zu ordnen und vielleicht irgendwann klarzukommen. Ihr seid superstark, dass ihr überhaupt hier sitzen könnt und darüber redet; ihr seid nicht schwach, wenn ich euch Hilfe holt. Schluckt eure Gefühle nicht runter, irgendwann werden sie hochkommen. Wir denken an euch und werden eure Freunde nie vergessen.

  • Say no to Rassismus

  • Schrecklich sowas. Würde mein Bruder sterben würde ich das nie ganz verkraften. Und das Motiv hinter der Sache, einfach purer Hass. Mir fehlen die Worte. Wir sind alles Menschen egal welche Farbe unsere Haut hat oder woran wir Glauben. Wir sind alles Menschen auf dem selben Planeten wo wir während unserer Zeit hier miteinander auskommen müssen. Gott sei dank haben diese beiden bewundernswerten Menschen überlebt. Euch nur das Beste!

  • Man sieht den Schmerz in ihren Augen :`(

  • Was ist eigentlich mit diesen dreckigen Rassist passiert?

  • In sha allah kommen alle verstorbene ins Paradies

  • Respekt! Ganz viel Kraft an diese Menschen und die Familien! Rassismus gehört nicht in dieses Land und nicht in diese Welt. Kein Mensch verdient sowas.

  • ich habe es schon 8 mall gegught ich weine immer kein rasst

  • Mein Beileid an alle, sehr stark die beiden, mein größten Respekt!

  • Wir haben nur eine Erde Warum können wir nicht alle in Frieden zusammen Leben?? !!!!! 😭😭😭Ich hasse Nazis!!!

    • 😂was haben denn jetzt Nazis damit zutun?🤦‍♂️

  • Dieses nächste frage bei dem was du mit dem bruder erzählt hast. Mir sind die tränen gekommen.

  • Nächste Frage 😥

  • 0:56 Heißt es echt "Das" Attentat, ich dachte immer "Der" Attentat - Weil Follow.me.reports hat auch "Das" Attentat geschrieben und die Person um die es ging hat es auch so gesagt... Für mich würde "Die" Attentat noch realistischer klingen??????????

  • 976 Leute die das Disliken, ich rotze euch ins Gesicht Respektlose Schweine

    • Denk mal etwas nach wieso diese Leute sowas disliken und Lern sozialen Umgang fu asoziales Kleinkind

  • ICH WÜNSCHE EUCH UND DEN ANGEHÖRIGEN VIEL KRAFT. WIR MÜSSEN WAS ÄNDERN, GEMEINSAM SIND WIR STARK! 💪 ❤

  • Pures Framing

  • 975 ekelhafte drecks Nazis!!!!

    • Halt mal die Fresse und pass auf wie leichtfertig du gewisse Wörter verwendest... ich habe nicht gedisliked aber ich kann mir die Gründer der Leute vorstellen und du solltest auch mal denken lernen

  • Alle zusammen gegen den Faschismus!

  • Interview doch mal Opfer eines islamistischen Terroranschlags.........irgendwie kriegt keiner von dene Aufmerksamkeit, keiner spricht über die Opfer, aber wenn es um einen rassistischen Anschlag geht muss direkt Aufgeklärt werden und alle reden darüber. Entweder man redet über alle Terroranschlage, weil alle gleich schlimm sind oder man lässt es bleiben meiner Meinung nach......Über einen islamtischen Terroranschlag am besten gar nicht reden, aber bei einem rechtsradikalen an vorderster Front mitreden.......Hab jetzt kein Video gefunden wo z.B die Leute in Wien interviewt wurden oder wo ein Psychopath in Berlin Menschen platt gefahren hat......

    • Deine Videos sind super interessant! Danke:)

  • mögen alle in Frieden Ruhen. Respekt an die beiden Jungs ...

  • 973 Dislikes? Was soll der sche*ß?! Unfassbar

  • Ich zitter am ganzen Körper größten Respekt wie die es Erzählt habe man konnte richtig mitfühlen wie es denen geht

  • 😭

  • Das es heute noch solche Menschen gibt...

  • Mein Respekt an die beiden Kollegen

  • fehlt leider die anmerkung das der täter psychisch komplett durch war und davor schon auffälig war

  • DANKE EUCH !

  • oh mann die beiden sind so sympatisch . mein herzliches beileid

  • Wahnsinn sehr sehr starkes Video dieses Video hat mich sehr mitgenommen!!!!! Es tut mir auch so weh wo Etris sagt: "Nächste Frage" Sehr starkes und mutiges Video also ich könnte so ein Video nicht machen und schon gar nicht so lang Ich hätte glaube ich das ganze Video durchgeheult sehr starkes und tolles Video Ich hätte mich das gar nicht getraut so ein Video zu drehen, weil ich Angst gehabt hätte dass mir während des Videos so was ähnliches passiert RESPEKT!!!!!!!!!

  • Ganz stark, dass ihr so detailliert darüber sprechen könnt. Viel Kraft für die Zukunft für euch und eure Familien. RIP für alle Opfer dieses schrecklichen Ereignisses

  • Mekkanlari cennet olsun insallah, Amin! Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet! Die eigentliche Strafe beginnt nach dem Tod!

  • Mein Respekt haben diese zwei Männer, so detailliert drüber reden obwohl sie selbst verletzt wurden. Sowas darf niemals vergessen werden! Rassismus darf nicht existieren! Wir werden niemals die Personen vergessen die dabei gestorben sind. Und ich ziehe mein Hut vor Vili, der versucht hat andere zu retten und ihn zu stoppen und hat damit mit sein Leben bezahlt.

  • Deine Videos sind super interessant! Danke:)

  • nein zu rassimus

  • unglaublicher respekt an die beiden und deren familie

  • Alle Rasisten die disliken... Keiner will euch , keiner braucht euch, ihr seid hier nicht willkommen . Ihr könnt zur Sonne

  • Respekt

  • Polizei nennt sich Freund und Helfer aber lässt alles die Opfer selbst machen.. Stellt euch vor sowas passiert euch und ihr müsst noch zur Polizeiwache rennen..traurig

  • Big Uff

  • „Wie kommt man mit solchen Emotionen in dem Moment zurecht?” - „nächste Frage...” einfach Gänsehaut 💔

  • Warum dislikes hä ?

  • Ja jetzt wissen die mal wie sich Christen, in Moslimische Länder füllen. Dort passiert so etwas nämlich Täglich. Jetzt hat es, die auch mal getroffen. Auch wenn ich so etwas, nicht gut heißen kann!

    • @dieEchteMilch noch ne Alternative kann ich dir vorschlagen. Geh du mal nach Ausländerland und mal schauen ob du dem "Ausländer" alles nehmen kannst

    • @Tolga Hergüngezer wenn ein "Ausländer" dir alles weg nimmt kann man es der anderen Person nicht übel nehmen wenn er diesen "Ausländer" dann Hasst

    • @Tolga Hergüngezer Ich finde, dass man diese wertlosen "Menschen" nicht helfen kann. Nationalismus ist eine geistige Störung und mit Nationalisten zu diskutieren ist wie, als würde man mit einer Wand reden.

    • @Potion of Vibez genau TERROR Organisation das hast du gut gesagt! Aber egal ob in Afrika, Syrien usw Terror wird überall gleich bezeichnet und sollte nicht auf eine bestimmte Religion, Herkunft oder aussehen abgestempelt werden! Und das kotzt mich bei meinen deutschen Mitmenschen an da sie sich wirklich immer für was besseres halten ( natürlich nicht alle ) Bestes Beispiel ist man beleidigt unsere schwestern, Mütter oder Frauen weil sie Kopftuch tragen aber die eigene Tochter ist mit 12 Jahren schwanger.. Dieses Doppelmoral in diesem Land kotzt mich an. Hier haben wir junge wertvolle Menschen verloren und dann kommt so ein Kommentar. Das ist ein Angriff auf die Menschheit und nicht auf die einzelnen opfern dort. Aber das der Typ ganz oben eine verlorene Seele ist das weiß er mit Sicherheit selber. Zeig einmal Respekt in deinem erbärmlichen Leben und lösch dein Kommentar aus Respekt gegenüber den Familien. Ansonsten zeig dich versteck dich nicht hinter deinem DEname Namen Der Deutsche und ich schwöre dir ich komm dich besuchen! Ein Mann ein Wort!

    • @Tolga Hergüngezer bestimmt meint er irgendwo in Afrika, wo eine TERROR Organisation das Land regiert (Boko Haram)

  • Die beiden die sind ehrenmänner die beidem bleiben stark aber trozdem traurig das der bruder Tot ist #

    • Kranke Story von den beiden, das sind Männer, hat mich hart mitgenommen, viel Kraft den Familien und diesen Brüdern

  • Mein beileid an alle, seine seele, vergib ihm und friedensparadies paradies🤲🏾✊🏾🤟🏾

  • Möge Allah jeden der dabei gestorben ist ins Paradies eintreten lassen Amin Inshallah

  • 22:03 wie kann man bitte so eine dumme Frage stellen lion sagt auch noch er könnte ohne seinen Bruder nicht und beschreibt das er es sich nicht vorstellen kann. Lion sollte sich jemanden professionellen suchen und ihn fragen was man Menschen mit solchen Erlebnissen fragen kann und sollte. Meine Meinung. Großen Respekt an die jungs ❤️

  • Möge Allah die gestorben ins paradies eintreten lassen es ist eif. Unvorstellbar möge Allah die familie sabr geben 🤲🏻😔amin

    • @Webberwenn du so glaubst dann lass bitte die anderen in ruhe für mich als ein stolzer muslim glaube ich an Allah und seinen propheten und die Engel usw. Alles was er erschaffen hat. Dich hat er auch erschaffen deine eltern haben dir auch nicht ein gehirn gegeben nicht die kochen in dir so perfekt reingestellt also bitte lass uns unsern glauben vervollstendigen und Allah s.w.t. uns in sein wunderschönen paradies eintreten lassen mit allen die propheten insh a Allah 🤲🏻

    • Es gibt weder Gott noch Allah

  • HEUTE AUF "WELT ONLINE" ! "Ob und wie Behörden Waffen in Privatbesitz stärker regulieren sollten, ist ein viel diskutiertes Thema. In den vergangenen Jahren kam es zu mehreren politisch motivierten Anschlägen mit Schusswaffen. Der rassistische Attentäter von Hanau etwa besaß legal zwei Waffen, obwohl er unter Verfolgungswahn litt und bereits 2002 in eine Klinik zwangseingewiesen wurde. Der Attentäter von Wächtersbach 2019, der einem Eritreer aus rassistischen Motiven in den Bauch schoss, war versierter Sportschütze. "! JETZT WISST IHR WAS LOS IST ! DIE BEHÖRDEN WUßTEN DAS DER TYP SOGAR SCHON IN DER KLAPSE WAR UND WAFFEN HATTE UND HABEN IHN AUF DIE ÖFFENTLICHKEIT LOSGELASSEN ! WAR DAS ABSICHT ?!

  • RIP AN ALLE ! ABER WAS IST DIESER VILI BITTE FÜR EIN EHERMANN GEWESEN !!! UNGLAUBLICH! MÖGE JESUS SEINER SEELE GNÄDIG SEIN

  • Sowas erleben Menschen im Osten fast jeden Tag und in den Medien wird das niemals erwähnt aber wenn es nur einmal in Europa passiert dann hat jeder mitleid. Alter leckt mich doch am Arsch.

  • Großer Respekt an Piter und Etris 💪💛 Danke, dass sie über den Terroranschlag in Hanau sprechen. Ganz viel Kraft für die beiden und alle Überlebenden und Angehörige!

  • im rollstuhl krass

  • Beim Beileid an die Opfer immer noch Gänse haut wenn man an diesen Tag zurück denkt ich hoffe das niemand in solche eine ähnliche Situation kommen wird.

  • Mann kann aber Polizisten nicht auf so eine Situation vorbereiten man kann Abläufe und Vorgehensweisen bei so einem Akt Trainieren aber die Emotionen Anspannungen und andere Fakten kann man nicht Trainieren das sind auch nur Menschen darauf kann man niemanden vorbereiten jeder reagiert anders handelt anders ich glaub das jeder sein bestes versucht.

    • @laskin riubn Übertreib doch nicht direkt bitte die könne ja ich nichts dafür wenn der Anruf erst später Eintritt dafür sind Leute verantwortlich die hohe Position haben und entscheiden wie und wann Polizisten arbeiten und entscheiden wie viel Anrufen entgegen nehmen sollen die Polizisten die vor Ort waren können nichts dafür

    • Können wir mal bitte über die Polizei an dem Abend sprechen? Meiner Meinung nach, sollten die Polizisten die an dem Abend Dienst hatten, für fahrlässiges Handeln belang

  • Mein erster Gedanke und auch das erste was aus meinem Mund rauskam, war "UAAAHHH - Gänsehaut", als er gesagt hat "nächste Frage" einfach nur krassssss diese Empathie kann man nicht bilden man muss das erstmal erleben und ich hoffe dass keiner es so erlebt anders kann man die Gefühle aber auch nicht beschreiben Ehrlich ihr habt mein Respekt Jungs ihr seid sehr stark man sieht es euch an Ehrenmänner

  • Was ich nicht verstehe normaleweise konnte man ihn festhalten die wahren mehrere. da würde einer oder zwei verletzte geben aber besser als 9 tote. 🙄oder war das zuu schnell. Oh man das ist so traurig :(

    • Es wurden ja nicht alle auf einmal getötet sondern an verschiedenen Stellen

  • So traurig.. 😔

  • Kranke Story von den beiden, das sind Männer, hat mich hart mitgenommen, viel Kraft den Familien und diesen Brüdern

  • Inshallah sind alle im paradies🤲

  • Denn jungs grössten respekt! Said's bruder ganz viel kraft

  • Mein Beleid an die Hannauer Jungs

  • An die Leute die das Video disliken...f...euch!!!

    • Lern denken du asoziales Kind und Versuch die Gründe von denen zu sehen... Hauptsache direkt wieder beleidigen👌

  • Die Menschen die so was machen, die haben den VIP Platz in der Hölle möge Gott denjenigen bestrafen 🙏

  • ich verstehe nicht warum man sowas machen sollte#

  • 🙏🏾😶

  • ✊✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿

  • Gutes Video großer Respekt an die Jungs 💪

  • Wurde der Täter vestgenommen? 🤔

    • @Lukman Musa das hat nichts mit "ehrenlos" zutun sonder mit einer psychischen Krankheit...

    • @Jennifer Ku Poahh Wie kann man so ehrenlos sein check ich nicht

    • Der Täter hat in der Tatnacht seine Mutter und dann sich getötet

  • So rührend. Obwohl ich mir diese Geschichte 3 mal gehört habe musste ich ich trotzdem ein paar Tränen vergießen. Mein Beileid

  • Und wo war die Polizei wieso gehen die nicht dran verstehe ich und diese fragen wer bist der junge Mann hat die Adresse geben fährt doch sofort los Anstand die Fragen zu stellen.

  • 😭😭😭😭💔💔💔💔

  • 951+ Rassisten gefällt es nicht. Wie frustriert diese Versager sind, dass sie anderen für ihr Versagen verantwortlich machen.

    • Bist du dumm😂 Lern mal denken und versuch die Gründe dieser Leute zu sehen bevor du Bullshit erzählst..

  • Viel Kraft für alle beteiligten

  • KA frag doch mal die Opfer vom Breitscheidplatz die im Namen einer Relegion hingerichtet wurden,statt den psychisch kranken verwirrten in eine gefällige Ecke drängen zu wollen. Anschläge auf beiden Seiten sind nicht zu tollerieren,aber man sollte schon beide Seiten der Medallie beleuchten

    • @taher kalla Guter Kommentar! Der Typ muss noch viel lernen. Wird er in seinem konservativen, nationalistischen Freundeskreis zwar nicht aber Hoffnung stirbt zuletzt.

    • @Mike Bordun digga hörst du dir selber eigentlich zu? Junge ich hatte eine Antwort geschrieben aber die wörter waren geblacklistet. Also hier nochmal ohne Beleidigungen: Junge erkennst du eigentlich nicht deine Doppelmoral. Wenn ein angeblicher Moslem was macht dann hast du eine ganz große fresse und beschwerst dich. Ist ja schön und gut das ist ekelhaft was da manchmal passiert. Aber wenn ein Deutscher sowas macht dann sagst du: ööö die machen auch sowas. Ich hab mal ne frage an dich. Beschwerst du dich auch unter Videos wo ein "moslem" jemanden tötet darüber, dass deutsche auch sowas machen? Nein tust du nicht weil du bist ein kleines

    • @taher kalla Jup,mehr hab ich von euresgleichen auch nich erwartet...man kann nur noch über euch lachen

    • Ach halts maul junge

  • Echt traurig. Mein Beileid