NIMO - PUSSYBOY (OFFICIAL VIDEO)

NIMO - PUSSYBOY streamen:
umg.lnk.to/pussyboy

Produced by PZY
Mix: Niklas Neumann
Master: Niklas Neumann

NIMO: nimo
PZY: pzyofficial
NIKLAS NEUMANN: nklsnmn

A VIDEO BY MOONBOYS ENTERTAINMENT \u0026 VERBWIDEWEB
Director: MACDUKE
Director of Photography: Pascal Behring
Production: Jennifer Bachert (Verbwideweb)

MACDUKE: macduke
PASCAL: ppppppppppp...
JENNIFER: jenna.bey

Line Producer: Yasemin Sarli
Gaffer: George Steffens
Lightning Assistant: Tino Richter
Styling/ Set Design: Maximilian D‘Antonio
Styling/ Set Design Assistant: Viviann Ehrl
Costume: Dana Aroch

Abonniere Nimos neuen Channel: bit.ly/35oLQBbb​

Contact:
info@moon-boys.de
www.moon-boys.de

KOMMENTARE

  • Wir warten alle auf mehr .....

  • wir warten alle auf feat mit devon !!!!!!!!!

  • Bro die szene im Kinderwagen ich kann nich mehr zu geilll Kuss geht raus :)))))

  • Is he talking about my 🌮 boy 😂😂😂😂

  • Wtf 🙄💔

  • Ich verstehe die iranisch-deutsche Sprache nicht. Bitte das nächste Mal etwas deutlich rappen.... und auf deutsch bitte, danke.

  • Der alte Nimo war viel besser

    • @Ahmad jamoo das ist schlimmer als capital bra und mero

    • Er ist immer noch besser

  • Voll geil dieses Lied

  • Hi

  • ironischer weise wurde dieses musikvideo während Ramadan hochgeladen

  • Deutschrap ist fresher denn jee!!

  • Böse...

  • Wieso redet keiner über „nach nem front kick bist du pisser kampfunfähig“ THROWBACK GEILSTE ZEITEN

  • Baby Boy ist zurück Wir lieben dich 😍😍😍🤩❤️

  • Wenigstens sieht man hier nur realclicks und keine bots!!!!

  • Life is good future ft drake, copy paste 👌🏻😂

  • Wer? Pussy Not come from the studio, Mann (PzY) Ah, Pussyboy Rede nicht von Drip, dein Prada ist doch von der letzten Season Rapper machen auf zehnfache Millionäre, obwohl sie ihre Benzos leasen Deine Bitch suckt bei mein'n Amigo, denkt, dass sie im Kreis ist Ja, die Bitch ist peinlich, aber ihr Butt ist nice Nimo, bitte rapp doch so wie früher Ja, ich glaub, es wird (ja) Es wird langsam Zeit für Habeebee 2 Pisser, werd nicht frech, wenn ich dich auf einem Festival seh (ja) Du zahlst Cash an Familys, aber bist trotzdem nicht safe, no Pussyboy zahlt an den Pussyboy zahlt an den Aber was bringt Schutzgeld? Bei Schusswechsel bleibt keiner von euch steh'n Pussyboy zahlt an den (an wen?) Pussyboy zahlt an den Aber was bringt Schutzgeld? Bei Schusswechsel bleibt keiner von euch steh'n Pussyboy, du willst meinen Drip Meine Diamonds echt Wenn ich immer flex, uh-ah, uh-ah Pussyboy, du willst meinen Drip Meine Diamonds echt Wenn ich immer flex, uh-ah, uh-ah Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy Akho, du bist ein Pussyboy Akho, du bleibst ein Pussyboy Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy Akho, du bist ein Pussyboy Akho, du bleibst ein Pussyboy Uh, check (check), Big Boy Flex Bottega Veneta, Hermès Big Boy Flex Alle an mein'n Tisch sind echt Ekho, du weißt, Flous kommt, Flous geht So wie die Männer, die neben mir steh'n Merk dir meine Worte, Schutz kommt, Schutz geht, ey Nach 'nem Frontkick bist du Pisser kampfunfähig (ja) Pussy, geh mir aus dem Weg, sonst verlier ich Kontrolle und du ein paar Zähne (Akho) Guck, den Kopf fickt er sich im Handumdreh'n (wie?) Ohne die Hand zu geben Erzähl mir nicht, du bist verwandt mit dem (yeah) Deine Bitch steht auf Guestlist, leider Heut kommt sie nicht heim Bei dir schläft sie nur ein Aber bring sie im Backstage rein Komm, ich erzähl dir dreckige Details Sie will gefickt werden, ja, sie will schrei'n (uh) Sie will nur ein'n Dick, sie bekommt Five Guys Fick die Krone von 1LIVE Ihr seid Fische in mei'm Teich Bestell mir 'ne Chain, besetzte Cartier Von KENODIAMONDS (ice) Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy Akho, du bist ein Pussyboy Akho, du bleibst ein Pussyboy Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy, Pussyboy Akho, du bist ein Pussyboy Akho, du bleibst ein Pussyboy Wenn ich immer flex, flex, flex Wenn ich immer flex, uh Wenn ich immer flex, uh Wenn ich immer flex, uh-ah, uh-ah Pussyboy

  • mach mal nicht "habibi 2" darfst du nicht mehr

  • Drake sagt nein

  • Alter bin ich die einzige die ihn nicht immer versteht so undeutlich😕😕

  • Eines der geilsten Musikvideos die ich jemals gesehen hab.

  • Verstehe das Video nicht

  • Luciano fehlt

  • Ich der nur (Pisser) versteht hahah

  • gucci gang gucci gang

  • Video ist Scheisse.

  • Lächerlich

  • Eines der geilsten Musikvideos die ich jemals gesehen hab.

  • Bruder was aus dem bre passiert 😂

  • dieser track baut sich auf wie ne langersehnte session aufm pott - s drückt unangenehm dann flutscht es eklig - kurze pause - dann wieder von vorne mit stunk und schmackes - bis zur stille danach - katharsis

  • Nimo 🔥🔥🔥🔥🔥

    • Lufzjfzdudwhfifhdjdzhcjfjddzufidjdzcjcdzxz

  • Ich hab das Gefühl das wird ein brutaler Teil 2 🔥

  • Bestes musikvideo 2021😂❤️

  • Diese Kind 🚬 😂😂😂

  • Eine Legende besagt der Typ wartet bis heute auf seine Bestellung

  • Ich warte auf den alten Nimo seit:

  • dename.info/film/tquhZ4HasoiQonM/video&ab_channel=Larosa dope der boy

  • Geil

  • Ich nur 11% vom text verstanden

  • Krass seit 1 Woche in den Trends

  • Es ist so schlecht

  • Nimo vermittelt wichtige Werte im Umgang mit älteren Menschen. Endlich bekommt die Jugend mal etwas Gehaltvolles mit.

  • Was soll das sein Für scheiß musik

  • schönes Video, aber die Musik ist nicht mein Geschmack

  • Lufzjfzdudwhfifhdjdzhcjfjddzufidjdzcjcdzxz

  • Für Habibi 2

  • Ich verstehe blaaa blaa bla

  • عالی کاکو

  • Nimo vermittelt wichtige Werte im Umgang mit älteren Menschen. Endlich bekommt die Jugend mal etwas Gehaltvolles mit.

  • 😍😍😍😍😍

  • "Doch was bringt dein Schutzgeld, bei nem Schusswechsel..." zu wild

    • Nimo vermittelt wichtige Werte im Umgang mit älteren Menschen. Endlich bekommt die Jugend mal etwas Gehaltvolles mit.

  • In english we say: i kiss your heart and stay healthy.. tönt komisch, naja egal ihr wisst schon

    • soll das rap sein? video schlecht, musik schlecht, bruder was hab ich mir da angeschaut? einfach nur cringe...

  • Kianush und Pa sind besser

  • Musste irgendwie an OG Loc denken :D

  • Heute mit mir 2?

  • wir brauchen jennifer

  • Heftig❤️

  • Junge einfach lachflash wegen Musikvideo bekommen, was ist das😂

  • 🔥🔥

  • ───────────⚪────── ◄◄⠀▐▐⠀►► 𝟸:𝟷𝟾 / 𝟹:𝟻𝟼⠀───○ 🔊 🎧

  • Junge was das für ein Video HAHAHA

  • Bin ich die Einzige, die kein Wort versteht?

  • Eid mubarak

  • Versteht jemand was von dem Kokain Rap..Der bekommt ja net das Face auseinander

  • Ich verstehe so gut wie nichts außer Habibi 2 und Pussyboy

  • as fck 100%

  • soll das rap sein? video schlecht, musik schlecht, bruder was hab ich mir da angeschaut? einfach nur cringe...

  • Habibi 2 wäre zu krank 😭😭😭😭♥️♥️👏🏼🥳

  • Heftiger Beat!

  • Musik gemacht für die mülltonne

  • Was für ein Müll wirklich. Wieso gibt man sich sowas

  • Nimo vermittelt wichtige Werte im Umgang mit älteren Menschen. Endlich bekommt die Jugend mal etwas Gehaltvolles mit.

  • cringe

  • Als ob der Lappen nicht zahlt 😂

  • dename.info/film/v8-te5_ZzpyYgJk/video

  • Hoffe er bleibt so wie er ist voll süß amk

  • Sorry, third

  • You are sounding even for Spain, you are fourth in world treding

  • Goofyboy wär besser

  • Ohje ... 🥱🤨

  • junge wie alt bist du? schäm dich...wenn talentfrei und assozial zusammenkommen...du,deine Mukke und jeder der dich feiert gehört geklatscht bis er sich einpisst.Ekelerregend was heute als Musik durchgeht.

  • NIMO HEB DEINE STIMME FÜR PALÄSTINA. 🤬🤬

  • Kein Wunder, dass die Jugend immer mehr verblödet...

  • Was ein scheiß

  • Ich glaub Nimo hat die Deutsche Sprache verlernt

  • Einfach schlecht sorry -

  • Mach einfach wieder Capimo

  • FUTURE DRAKE LIFE IS GOOD

  • Ekelhaft was grad mit Deutschrap passiert. Flow ist teilweise gut, Reime sind Müll und inhaltlich 0815. Was mich am meisten stört sind diese Autotuneunterlagen. (Meine Meinung)

  • billiger Bullshit..

  • Immer diese perversen Fragen

  • Nehmt Jesus Christus an. Wir leben in der letzten Zeit. Bete und fleht ihn an eure Sünden zu vergeben und ihr werdet in Ewigkeit leben.

  • Bleib mal lieber in der Pommes Bude wenn du nur so kack lyrics Schreiben kannst „pussys“ und „dicks sucken“ starker Song 🥲😂

  • Life is good 🤧

  • 🌚🌚🚀🚀

  • Ja man HABEEBEE 2 🔥🔥🔥

  • Broooooooo

  • Schwul

  • 🥰

  • Так то трек бодрый, автотюн гавна.