Axel Milberg entdeckt Ötzi Nachfahre | Verstehen Sie Spaß?

Am 19 Feb 2021 veröffentlicht
Axel Milberg auf archäologischer Mission: Bergführer geraten zufällig an eine Ausgrabungsstätte, in der gerade eine Leiche geborgen wird. Zufälligerweise scheint diese Leiche ein Vorfahre des Bergführers zu sein. Mit DNA-Tests und Computeranimationen lässt sich das Gesicht des einst gelebten Neandertalers erstellen - und sieht exakt so aus wie der Bergführer selbst.
Er stellt erschreckend fest, dass er die Superkräfte eines Neandertalers besitzt. 🤣
#AxelMilberg #Neandertaler #Ausgrabung
Abonniere hier kostenlos unseren DEname Kanal: www.bit.ly/vsspass
Alle VSSpass Videos zur Sendung vom 31.10.2020 findet ihr in unserer Playlist: dename.info/mine/PL0zXifFKJrEKo-X6vqUBsZYzrle2Z3ZUP.html
Fan werden:
ARD Mediathek: bit.ly/2kptyeA
Instagram: vsspass
Facebook: vsspass
Twitter: vsspass
Offizielle Homepage: www.verstehen-sie-spass.de

----
Dies ist der offizielle Kanal zur Sendung "Verstehen Sie Spaß?".
Hier findet ihr alle Clips der vergangenen Sendungen und alle brandaktuellen Videos unserer neusten Shows. Auf dem Programm sind zahlreiche Filme mit der versteckten Kamera, darunter Streiche, bei denen auch Prominente die eine oder andere Überraschung erleben dürften, und natürlich Interviews mit unseren Star Gästen! Schaut doch einfach rein:
"Der hat's verdient" -Videos // Interviews mit unseren Lockvögeln und Opfern // Streiche mit Euch auf der Straße oder unseren Promis.

KOMMENTARE

  • 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Hahahha die haben's voll geglaubt

  • Zuvor wurde Olli reingelegt.

  • Wow ihr macht das wirklich immer cool😍 könnt ihr mal Dieter Bohlen reinlegen? 😂

  • 🤣😂👍👍👍

  • Indiana Jones

  • Damit habt ihr vor einpaar tagen lockvogel oli verarsch 😂😂😂😂

    • Boah wär des geil wenn man durch DNS echt auf Aussehen schließen könnte 😂

  • Könnt ihr mal in Oer-Erkenschwick drehen?

    • @Verstehen Sie Spaß? 😊

    • @Verstehen Sie Spaß? Okay, vielleicht klappt es ja

    • @Melvin Lhoste Wir können den Vorschlag gerne mal an die Redaktion weiterleiten :)

  • Damit habt ihr vor einpaar tagen lockvogel oli verarsch 😂😂😂😂

  • Wenn ihr wolt könnte ihr mal bei mir vorbei schauen und ein abo da lassen würde mich freuen darüber könnte mir auch Pakete und Briefe zuschicken

    • Wer hat auch bei den Grünen Bildschirm gedacht sein Handy wäre kaputt

  • man merkt so das es fake ist xD

    • @necronsilo Hallo necronsilo, in diesen für die Opfer ungewohnten Situationen sind die meisten Leute selbst so überfordert, dass sie gar nicht logisch denken können. Auch wenn man von Zuhause vielleicht das Gefühl hat, das jeweilige Opfer müsste doch merken, dass es reingelegt wird, dauert es oft etwas, bis das Opfer selbst auf diese Idee kommt. Vom Wohnzimmer aus sieht es wahrscheinlich deutlich einfacher aus, richtig zu reagieren, als es tatsächlich ist.

  • Mit Abstand von 1,5....Met.....

  • Ich finde wirklich ihr solltet unbedingt mal ein Making Of oder sowas machen. Mich würde brennend interessieren wo ihr eure Kameras so versteckt und wie das alles so läuft :) Ich bin ein riesen Fan von euren Pranks :))

  • Ich muss sagen solche sachen sind mir nicht wirklich sympathisch. Es ist doch besser wenn der prank negativ ist und die Auflösung dann erleichterung bringt. So entdecken diese Leute ein solches einmal im Leben ereignis was wahrscheinlich das beieindruckendste im Leben ist um dann zu erfahren dass alles gelogen war...

  • Könntet ihr Mal Paluten oder Mexify nehmen?

    • Hab geraderen noch das Video mit der Polizei gesehen😂

  • Schön aufs Korn genommen 😹😹

  • Kommt Kurti mal wieder?

  • 👍

  • hab am anfang gedacht mein handy ist kaputt gegangen

  • Soo cool macht weiter so ❤️❤️❤️❤️

  • Aus besseren Zeiten

  • Boah wär des geil wenn man durch DNS echt auf Aussehen schließen könnte 😂

  • Olli

    • @misolou fout braucht es auch für den letzten Tag der Vergangenheit zu sein

    • 0:06 vergessen den chroma keyer rauf zu ziehen?

  • Wie konnten die denn da die Kameras hinmachen, das müssen die doch bemerkt haben

  • Wer hat auch bei den Grünen Bildschirm gedacht sein Handy wäre kaputt

  • Ich glaube, so etwas ähnliches habt ihr schon mal mit dem Thema "Wikinger" gemacht. Aber trotzdem ist eure Folge natürlich gut gemacht 👍

  • Wieder so aufwendig

  • Lob an die Regie🙏🙏

  • Ein wirklich toller Prank

  • Hab geraderen noch das Video mit der Polizei gesehen😂

  • Greenscreen fail Huch 😂😂

  • Sie haben frei gesprochen, nicht abgelesen und Bilder benutzt. Sehr gut.

    • Die haben ja auch immer nen Knopf im Ohr ;)

  • Der Glatze hat sein letztes Haarstück auch umsonst geopfert😀

    • Der hat Haare Da unten auch 😂 das erste was ihr auffällt

  • .

  • 11:35 wo bleiben die Feministen

  • ohhh

  • 0:06 vergessen den chroma keyer rauf zu ziehen?

    • Bitte mehr mit dieser Leiche. Immer wenn die dabei ist, wird’s gut.

  • Ihr habt es momentan mit den leichen😎

  • Wow ihr macht das wirklich immer cool😍 könnt ihr mal Dieter Bohlen reinlegen? 😂

  • 0:05 Da war wohl der praktikant an werk.

  • Wie es sich für ein Vogel gehört😂🤣

  • 1:05 keine Fotos machen 1:05 - 1:10 Frau versucht heimlich Fotos zumachen

  • Guys, you must translate this into English or Arabic. Please, please, please.

  • Warum nicht DJ Ötzis forfare ?

  • Natürlich Vorarlberg 🙏🎊

  • 0:05 Schnitt Fehler 😅

  • That’s brilliant I liked that 😂😂😂😂

  • Der hat Haare Da unten auch 😂 das erste was ihr auffällt

  • Die Leiche kennen wir doch schon

    • 0:05 Da war wohl der praktikant an werk.

  • "Sie sind ja wie ein Quastenflosser"......Das netteste, was man (n) einer Frau sagen kann!

  • Soo cool macht weiter so ❤️❤️❤️❤️

  • Bitte mehr mit dieser Leiche. Immer wenn die dabei ist, wird’s gut.

  • Warum kommt mir diese Leiche so verdammt bekannt vor???🤔😅🔥

  • 11:33 sieht so aus als wenn er ihr eine klatscht :D

  • Ach die Olli Leiche...

  • Ich finde die Videos super! Immer für einen Lacher gut :D

  • Ah die leiche ist wieder hier!!!

  • Sehr wildes Video!

  • Prof. : wir würden dann eine Haarprobe Guide (mit der Glatze): mUsS LoS

  • Das wären zu viele Zufälle um nicht zu merken dass was faul ist, spätestens wenn man so nah an eine Leiche gebracht wird und die DNA zufällig wie man selbst aussieht, würde jeder Mensch merken dass das alles nicht wahr ist. Ich gehe demnach sehr stark davon aus dass das alles etwas inszeniert ist.

  • 00:06 ÖHM BEI Sekunde 6 fehlen ein Paar Sekunden Bild (Grünes Bild)

  • Meine Steuergelder :(

  • 0:05 Da war wohl der praktikant an werk.

    • @JohnHazelwood58 ACH WAS ECHT? WUSSTE ICH NICHT!

    • Du hast halt keine Ahnung, wie TV funktioniert! Das ist doch dieser berühmte Green-Screen! :-)

  • Hahahaha

  • Wurde der Bildschirm bei euch bei Minute 00:05 auch grün?

    • Hab gedacht mein Handy wäre kaputt

    • Ich glaub das war ein render fehler

    • ich vermute mal, dass das eine Bildsequenz war, für die sie keine Rechte für die Veröffentlichung im Internet hatten.

  • Ich frage mich aber woher VSS Bilder der Bergsteiger hat...wenn diese doch nur zufällig vorbeigekommen sind🤔

    • Im Nachhinein. Außerdem wurden sie ja gelockt wie man in Sekunde 00:30 sehen kann

  • Tolles Zelt...was nur von einer Seite zu ist 😂

  • Lol filmfehler

  • 🤣

  • Mega

  • Selbst nach der hirnrissigen Evolutionstheorie stammt der Mensch nicht von Neandertaler ab

    • Der Neandertaler war auch ein Mensch und wir gehören zwar zum homo sapiens, allerdings haben die Neandertaler und der homo sapiens auch gemeinsame Nachfahren gehabt. Somit stammen viele von uns heute gewissermaßen auch vom Neandertaler ab...

  • Die Aufnahme scheint schon etwas älter zu sein.... oder läuft man im Winter im T-Shirt in den Bergen rum?!

    • Das sind alles Videos, die schon im TV gezeigt wurden.

  • Cool aber haben die nicht schonmal das Video hochgeladen?

  • Bester green screen funktioniert einwandfrei 😂😂

  • Das ist voll cool. Ihr seid die besten. ❤️Ihr macht das richtig gut. PS:Auf eine Antwort von euch würde ich mich freuen.

  • Der Greenscren

  • So ein Quatsch. Man kann es auch übertreiben. Ich wäre da definitiv nicht drauf reingefallen.

    • Jeder Mensch reagiert anders. Ich denke das ich auch reingefallen wäre ich mein das sieht schon echt aus.

  • Ist das die selbe Leiche aus der letzten Folge?

  • Zum Glück habt ihr es mit den DEnamern gelassen.

  • von corona haben die scheinbar nix gehört...

  • Hoffentlich wurde die Leichen-Requisite vorher bei der österreichischen Polizei angemeldet, sonst hätte das bei einer Verkehrskontrolle echt zu Problemen führen können.

  • Das waren jetzt mal 2 bombastische folgen

  • Ötzi-Nachfahre (ohne Deppenleerzeichen)

  • 4:42 haha. Der beste Wortwitz seit langem. Nicht :D

  • Jeder Mensch ist mit Leandertalern verwand

  • Kann es sein dass die Leiche vor kurzem die (zweite) Hauptrolle bei einer VSS-Polizeikontrolle gewesen ist??

    • @Laurin 203 Das können wir aus geheimen polizeischutztechnischen Gründen leider nicht verraten! 😇

  • 👍👍👍👍👍Wieder sehr schön! Super Idee! Lustig! Dankeschön! Liebe Grüße! André!👍👍👍👍👍

    • @André Pranger Hallihallo, danke danke für die netten Komplimente! 🥰

  • Kön se das sen 😂😂

  • Cooles Video

  • Wenn noch bisschen was da ist.... ich schmeiß mich weg hahaha

  • Hmm... Woher mir nur diese "Leiche" zu bekannt vorkommt..? 🤔 🤣🤣🤣

  • 😂😂

  • Ich:Hallo wie gehts wollen sie herkommen? Er:Danke

  • 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😅😅😅😅🤣😆😆😆😆😅😆😅🤣🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣😅🤣😂😂🤣😅🤣😂🤣😅😆😆😆😆😅🤣😂😂😂😂🤣😅😆😆🤣🤣😂😂😂😂😂😂

  • Bin so stolz auf euch haha weiter so😂😂😂😂😂❤️❤️❤️

  • Hahaha geil super gemacht sehr gute leistung von allen mitarbeitern !

  • Endlich Mal wider was zum Lachen

  • Warum kommt mir diese Leiche so verdammt bekannt vor???🤔😅🔥

  • That’s brilliant I liked that 😂😂😂😂

  • Sehr gut 👍