Die ersten Tage mit Baby 👶🏻 Wir dürfen nach Hause! 😍

Am 21 Feb 2021 veröffentlicht
Die ersten Tage mit Baby 👶🏻 Wir dürfen nach Hause! 😍
►INSTA Aurel: aurel.ivo
►INSTA Alena: alena.rmb

KOMMENTARE

  • Vielen Dank für euer krasses Feedback zum Geburts Video! ❤️ ihr seid die besten 🥰 Instagram: aurel.ivo & alena.rmb

    • Die ersten tage sind die babys immer so ruhig 😛🧐glückwunsch

    • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles gute für die Zukunft euch 3.😊

    • Hey mein Sohn hatte auch anfangs Probleme mit der Brust . Ich habe ihm ein Schnuller gegeben für 1 bis 2 min und dann direkt angelegt und dann ging es auf einmal problemlos. 😊

  • Falls du eine kompetente Stillberatung per Videochat wünscht, ich bin AFS Stillberaterin und stehe gerne allen Müttern mit Stillschwierigkeiten zur Verfügung, wenn möglich!

  • Meine Tochter kam genau eine Woche nach eurer Tochter und ich hab mometan total die Probleme sie anzulegen. Sie wert sich mit Händen und Füßen (bei mir geht es leider auch nur mit Stillhütchen) und meine Brüste sind so voll dass die voll hart sind :( Ich wollte mir heute eine Milchpumpe in der Apotheke holen aber was ist? Genau, alle sind derzeit verliehen -.- ich hoffe morgen endlich eine zu finden ansonsten bin ich echt am A**** Mir haben die Hebammen im Krankenhaus nicht einmal geholfen beim Anlegen - die haben einfach zugefüttert ohne mich zu fragen (meine tochter musste 24 std überwacht werden wegen der Vitalwerte) Ihr seid echt Toll - bleibt so wie ihr seid ♥

    • Nimm eine kompetente Stillberatung in Anspruch ♡

  • Es macht einfach so Spaß euch auf eurer Reise begleiten zu dürfen☺️

  • Übrigens freu ich mich auf den Geburtsbericht. 😍🥴☝️

  • Aaaalllleees gute, 💖💖💖😍 Gott ich freu mich so für euch. Und ihr macht das toll. Denkt dran auch wenn das stillen nicht klappt, ihr werdet euer Kind trotzdem so sehr lieben wie kein anderer. Ich will keinen ungefragten Tipp geben aber wenn sie dir Brust vorher etwas Anreizt bis es von allein läuft, dann könnte es leichter für die kleine sein. Liiiebste Grüße ausm Ruhrpott ❤️🥴☝️

    • @shani yan und dann?

    • mal aufs Alte- und Neue Testament schauen dann ist das erste und wichtigste Gebot, deinen Gott lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit ganzem Verstand.

  • ist das jetzt schon das 2 kind oder erste?😂❤️

  • Maria hilf Krankenhaus 😍

  • Verfolg sie nicht mehr so ganz seit der Trennung haha deshalb meine Frage is Mila auch noch regelmäßig bei Aurel? Weil hab mal beide instas gecheckt und da seh ich sie mehr bei Julia

  • Bei mir war es genau so, jede Hebamme sagt was anderes, jede Schwester sagt was anderes 🙄 ich war dann einfach so gestresst, dass es bei uns garnicht klappen wollte und ich dann letztendlich nach nem Monat stillen + Flasche abgestillt habe und nur noch die Flasche gegeben habe.

  • Ihr zwei passt echt so gut zueinander! Liebe diese natürlichen Vlogs. Gern öfter ❤️

  • Pumperich 😅😅😅

  • Hat Mila die kleine Maus auch schon kennengelernt?

    • Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣 wie Aurel mit der Milchpumpe rum Spielt.

  • Ich muss sagen, ich folge den beiden noch nicht so lange aber sie sind so sympathisch und offen. Ich finde die beiden so toll.😄

  • Ich wünsche euch ganz viel Glück mit dem Baby 👶🌼❤️✨

  • Richtig schönes Video ❤🥰

  • Hallo ihr lieben ich wünsche euch herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus.

    • Liebe Alena Das mit dem stillen kommt von ganz alleine immer wieder anleggen ich hatte paar mal eine brustentzündung aber habe weiter gemacht dann stillhüttchen benu

  • Was um alles in der Welt habe ich mir angeguckt um so etwas vorgeschlagen zu bekommen?!

  • Ihr seid echt ne süße Familie und super tolle Familie

  • No offense aber ich hab keinen bock dass mir diese scheiße auf meine Startseite angezeigt wird.

  • dem zungenbändchen schauen. Ihr schafft das

  • DIE ERDE IST SCHON EIN SEHR FASZINIERENDER PLANET Schade, dass ich wenige kennenlerne die an Gott glauben. In der heutigen Generation wird selbst an mehreren Schulen und Büchern eine Evolutionstheorie von zb. Naturwissenschaftlicher Charles Darwin gelernt. Mh, aus einer Zitrone wurde ne Melone und aus einem Fisch dann ... ein Mensch... Auch wird in Schulen und Bücher gelernt wie optimal die Größe oder der Abstand die Erde zur Sonne ist. Auch wie perfekt die Umlaufgeschwindigkeit die Erde um die Sonne hat (laut menschlichen Fakten würde bei einer viel langsamer Geschwindigkeiten die Erde der Sonne so nahe kommen das sie sich in einen Wüstenplanet verwandeln würde usw.). Die Drehung der Erde um die eigene Achse (laut menschlichen Fakten hätten wir wenn's nicht so perfekt wäre eine Seite dunkel, die andere Seite hell usw.). Sowie den optimalen Neigungsgrad.. Die Größe der Erde (angeblich optimal wegen der Schwerkraft), die Atmosphäre, unser Magnetfeld, der Mond selbst der Jupiter hat seine Aufgabe und und und.. Natürlich sagen die Wissenschaftler was für ein Zufall das alles ist und verkaufen uns die Theorie fast als wissen.. Obwohl Sie selber sagen, sie sehen nur ca. paar Prozent vom Universum. Naja... Schaut mal in den Spiegel wie schön unser menschlicher Körper ist. Was wir alles mit unseren Körper können: Wir fühlen, spüren, denken, sprechen, singen, schmecken, riechen und wir haben Träume.. Und unter uns Menschen gibt es richtige Supertalente auf ihrem Gebiet... Auch hat unsere Erde atemberaubende Traumhaft schöne Landschaften die ganzen Bäume, Blumen und Pflanzen Wunder schön. Oder unsere sehr sehr schöne Tier Welt, wenn wir mal bei unseren Haustieren anfangen. Wie treu ein Hund ist, es gibt Blindenhunde, Rettungshunde.. Unsere Katzen die kleinen jäger und wie toll sie sich beim streicheln anfühlen.. Tauben die über Kilometern wieder nach Hause finden.. Glühwürmchen die nachts leuchten.. Chamäleon kann seine Farben wechseln.. Fledermäuse die Nachts sehen.. Spinnen die Netze bauen.. Quallen haben einen durchsichtigen Körper.. Pferde auf denen wir reiten können.. Ein Kolibri kann in der Luft schweben.. Ein Wanderfalke der im Sturzflug bis zu 250 km erreichen kann.. Bienen die nicht nur Honig produzieren sie bestäuben die Mehrzahl aller Wild und Nutzpflanzen.. Und und und es gibt über Millionen von Tierarten alle sehr sehr schön. Auch wie lecker unsere Obst, Gemüse, die ganze Nahrung ist, in aller Vielfalt, lecker... Für mich gibt's keine Worte so schön ist Gott. Wenn wir da mal aufs Alte- und Neue Testament schauen dann ist das erste und wichtigste Gebot, deinen Gott lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit ganzem Verstand. Ebenso wichtig ist aber ein zweites: Liebe deinen Mitmensch wie dich selbst. Das sind doch tolle Gebote und die Nächstenliebe habe ich so in keinem anderen Buch gelesen..💕

    • Ich würde mein Privatleben niemals so preisgeben....

  • Schmutz 💩 für's 🚽🤮

  • Wie ist das eigentlich mit dem Transport von so einem Neugeborenen? Darf man das im Arm haben? Weil kindersicher geht ja nicht, oder? Hab davon keien ahnung

  • Wie heißt sie denn ?💓

  • Löscht euch

  • Ihr macht das richtig toll! Alles Gute euch!

  • Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣 wie Aurel mit der Milchpumpe rum Spielt.

  • Es gibt osteopathen die sind spezialisiert auf Säuglinge die nicht richtig trinken. Kann sehr hilfreich sein .. LG 🧡

    • Warum seit Ihr Euch selber nicht genug? Warum werden solche PRIVATEN wichtigen MOMENTE so verschachert? FRAGEN SIE SICH DAS BITTE!!

  • Alles Gute und viel Kraft und weiterhin viel Gesundheit :)

  • Sie ist so hübsch !!!😍😍😍😍😍

  • Muss man sein Neugeborenes Baby wirklich schon bei DEname vermarkten? Haltet eure Kinder doch aus sozialen Medien raus bis sie alt genug sind SELBST zu entscheiden, ob sie das wirklich wollen?! Filmt euer Leben soviel ihr wollt aber auf Kosten der Kinder sein Lebensunterhalt damit zu verdienen ist echt arm. Da würde ich lieber noch 10 Stunden auf der Baustelle arbeiten. Aber das kommt für euch bestimmt nicht in Frage. Ist eben bequemer so, ne?

  • Liebe Alena Das mit dem stillen kommt von ganz alleine immer wieder anleggen ich hatte paar mal eine brustentzündung aber habe weiter gemacht dann stillhüttchen benutzt es wieder weggelassen und dann haben wir das zungenbändchen schneiden lassen und er konnte super trinken das war dann Unser problem mach dir da nicht so viele Gedanken das kommt von ganz alleine. Wünsche euch alles liebe 🥰

  • Was macht man nicht alles für Klicks und Fame.. dann wird auch das eigene neugeborene der ganzen Welt auf DEname präsentiert.. hoffentlich schaltet sich das Jugendamt ein. Assis mehr nicht.

  • Das arme Kind

  • Lass dich bitte nicht stressen und folge deinem Gefühl gib ihr zeit so schnell verhungert die kleine Maus nicht

  • Zeig mal deine Tüten...

  • Ich würde mein Privatleben niemals so preisgeben....

  • Ihr seid so symphatisch!! Ich schaue eure Videos so unglaublich gerne! Ganz liebe Grüße an euch!❤️❤️❤️

  • Glückwunsch.... ich bin in der 38 ssw ^-^ ich hab echt angst vor der geburt... werde auch niemanden dabei haben... mein ex wollte das kind nicht... und naja... ich hab von anfang an gesagt mich gibt es ab nun nur noch zu 2. ...

  • An alle Eltern: Schaut gerne mal bei @milima.handmade auf Instagram vorbei. Richtig tolle Sachen für eure Kinder

  • Dislike, was denkt youtube dass ich mir sowas angucke lol

  • Herzlichen Glückwunsch 😍 Vielleicht kann ich euch beruhigen. Bei mir hat das stillen auch gar nicht funktioniert. Das selbe Problem wie bei euch. Sie wollte einfach nciht saugen.sie war aber auch so schwach. Und zuhause ging alles besser. Aber auch nicht direkt. Ich habe sie am Ende dann aber 16 Monate gestillt 😍 ihr schafft das ❤️

  • In der ersten Woche und auch jetzt, haben wir mehr Freude daran sich mit unserem Kind zu beschäftigen als Videos für fremde zu drehen.

  • Warum seit Ihr Euch selber nicht genug? Warum werden solche PRIVATEN wichtigen MOMENTE so verschachert? FRAGEN SIE SICH DAS BITTE!!

  • herzlichen Glückwunsch

  • das mit dem stillen verstehe ich so gut, habe vor 1 monat auch ein baby bekommen, mein kleiner hat einfach nicht gecheckt wie man saugt, obwohl ich echt gute brustwarzen habe. Musste sogar 2 mal zufüttern im krankenhaus, da waren meine nerven schon am ende muss ich sagen, aber bitte bitte einfach dran bleiben, nach fast 5 tagen sind meine brüste fast geplatzt weil der kleine so gut saugen konnte aufeinmal

  • 8:03 sie sieht wirklich einfach unfassbar hübsch aus!!! ❤️

  • Wo ist die andere tochter?

    • Bei ihrer mum glaub also Milas mum

  • 5x Werbung euer Ernst ?

  • Trink bitte keinen Stilltee mit Zitronenmelisse! Es gibt Pflanzen und Kräuter, die die Milch verringern und Zitronenmelisse gehört leider dazu..

  • Du bist echt super hübsch ungeschminkt, sogar noch mehr als geschminckt, richtig natürlich hübsch einfach!!🥰

  • Hallo Glückwunsch❤️ Vielleicht ist das Zungenbändchen zu kurz?

  • So sympathische Menschen ❤ ich schaue eure Videos schon so lange.Schade das ihr so weit weg wohnt 😀

  • Der neugeborene Geruch, mein ältester Sohn liebte den Geruch an seine jüngeren Geschwister ☺️

  • Tolles Video 😍😍😍

  • Macht bitte ein geburtsbericht detailiert

  • Wie heißt eure Tochter?

  • Lasst euch nicht verunsichern,!Was ihr fühlt und wie ihr denkt dass es intuitiv richtig ist, ist auch richtig. Ihr liebt die kleine Maus, ihr wollt ihr bestes- ihr werdet das Beste geben. Gerade wenn Schichtwechsel war hat man wieder 10 neue Meinungen, darum lasst euch gesagt sein- ihr macht das gut so ! Ihr seid die Eltern und ihr wisst was ihr zu tun habt! Na klar sind sie am Anfang so winzig und auch so leicht und dann sagt die eine Hebamme sie muss schneller zunehmen dann sagt die andere es passt so sie hat ihr Tempo- ihr wisst was euer Mädchen braucht! Ihr habt diese kleine Zaubermaus ALLEINE zu Hause bekommen, ihr bekommt sie auch satt! Liebe grüße und eine wunderschöne Kuschelzeit euch noch! liebe grüße unbekannterweise

  • Wart ihr im Mariahilf? Sieht gerade so aus. War da auch bei beiden Geburten. Und die stillberatung war auch bei mir richtig richtig schlecht

  • Widerlich was ihr abzieht. Seid YTer von mir aus, aber Familie ist privatleben merkt euch das!

  • Macht euch keinen Stress! Für die kleine war die Geburt genauso ein Schock und anstrengend! Der Hunger kommt von ganz allein!

  • Ihr zwei passt echt so gut zueinander! Liebe diese natürlichen Vlogs. Gern öfter ❤️

  • Wie heißt die kleine eigentlich 🤷🏻‍♀️😅

  • so ein schöner Vlog ! ❤️

  • lächerlich das man solch private dinge auf eine öffentliche plattform hochlädt.... zeigt das ihr keinen anstand habt und einfach nur geldgeil seid und euch vermarktet...die menschheit wird sowas von stumpf.... keine werte nichts...daumen runter

  • Eure kleine ist so Zucker 🙏🏼🙏🏼 alles Gute euch 💗

  • Tolles Video ! Musste aber schmunzeln als du meintest zarte Maus 🙈 meine beiden haben bei der Geburt 1810g und 2180 g gewogen und hatten grade mal 44 und 47 cm 😂🙈

  • Ich staune nur das der Papa auch da übernachten darf gerade jetzt in corona Zeit. Gibt es woanders nicht mal zu Besuch. Echt mies die Unterschiede

  • Ich liebe das krankhaus auch mit meinen ersten Sohn. War auch sehr zufrieden.

  • Beste! Ich muss (immer) lachen ihr seid manchmal echt der Hammer 😂👍❤️

  • So viel Liebe in einem Zimmer. Einfach schön💓😍

  • Oh man ich finde Aurel so klasse! So ein Vater wünscht sich wohl jede Mutter 😍 wie einfühlsam und interessiert er ist! Ihr macht das so super und ich wünsche euch nur das Beste!!!

    • @Lara Becker Woher willst du das wissen?

    • Ja super Papa, lässt seine erste Tochter im Stich....

  • Alles Gute zur Geburt. Alena du siehst wunderschön aus.....

  • Wundervolle Familie ❤️

  • Also vielleicht bin ich bekloppt .. aber klingt die kleine ein bisschen wie Aliya? Ich finde die Stimme ist genau so süß pipsig😍🥰

  • Macht alles nach eurem Gefühl, da macht ihr nichts falsch. Mir wurde auch gesagt Kind alle 4 Stunden anlegen alles Quatsch. Habe alle 2 Stunden angelegt, so wie sie Hunger hatte.

  • 😊

  • Glückwunsch zur Hausgeburt von Eurer kleinen süßen Mini Maus. Wünsche schöne Stunden des Kennenlerns undKuschelns. LG aus der Nähe von Augsburg.❤️👶🤱

  • Nicht ägern wegen der Stillhütchen

    • Leider ist es aber bei vielen auch der Anfang vom Ende. Da die Brust nicht richtig angeregt wird, kommt es auch oft zu zu wenig Milch. Man sollte das Stillhütchen am besten garnicht erst nutzen

  • Süße Maus 😍 Glückwunsch und viel Glück euch!

  • Herzlichen Glückwunsch zur eure Tochter und hoffe es geht euch gut, und mit dem stillen das klappt bestimmt noch

  • Tolles Video tolle DEnamerin bist du

  • Warum macht man sich so Stress und sein Kind gibt in einfach die Flasche ist nix Schlimmes dann sieht man auch genau wie viel sie Trinkt Grade für das Kind

    • Weil in der Muttermilch schon Nährstoffe sind, es natürlich ist und die Bindung zum Kind teilweise anders sein soll.

  • Bitte einen Geburtsbericht! 😄

  • Ich finde es so schade das ihr "nur so wenige" Aufrufe habt. Ihr beide seid so toll und solltet so viel mehr haben. Aber egal, wenigstens könnt ihr eure Kommentare immer an lassen und es ist fast durchweg positives Feedback. Andere müssen unter jeden Video die Kommentare ausschalten weil man sie nur aus Hass anschaut und dementsprechend Kommentare drunter lässt. Also könnt ihr stolz sein das bei euch alles so positiv ist. LG ❤️

  • Können die sich nicht was anziehen? Auch wenn es natürlich ist, natürlich kann man auf viele Sachen beziehen wo sie sich nicht bei Filmen.

  • Ich kann die NUK Stillhüttchen sehr empfehlen. Mit dem Stillen darf man sich keinen Stress machen. Mit der Hilfe meiner Hebamme hat es später super funktioniert. Im Krankenhaus wird nur Druck gemacht, was nicht Zielführend ist.

  • 5 mal Werbung in einem 20 Minuten Video, das ist schon etwas doll finde ich..

    • Ich hatte gar keine 🤷‍♀️

  • Probiert es mal mit den Stillhütchen von Medela. Die sind super! Bei mir ging es leider auch nur damit. Aber besser wie gar nicht. Ich drück euch die Daumen♥️♥️

  • Was mir an euch mega gefällt, ihr lasst die negativen Seiten nicht weg.. Und zeigt alles wie es wirklich ist.. Mega.. Ihr seid so eine süsse family😍❤️

  • ❤️

  • 1mio. x webung 😅

  • Die Warren doch wieder zuhause under jetzt wieder Krankenhaus

    • Das Baby ist bei den Zuhause geboren und dann sind sie ins KH. Also waren sie die ersten Tage auch im KH. 😉

  • Eure Vlogs sind die besten ❤️

  • Verfolge Aurel schon mehr als 2 Jahre und es freut mich einfach so zu sehen wie happy ihr seit 🥺🤍 ihr verdient ganz viel Glück! Viel Liebe und Gesundheit ihr Lieben und eine schöne Kuschelzeit ☀️

  • Wieder mal ein schöner vlog 👍👍👍

  • Meine Tocher ist um Mitternacht gekommen und hat erst so um 11:30 getrunken das erste mal Meine Hebamme meinte ist normal

  • Wann erfahren wir den Namen? @Aurelena?

  • Wie hieß die kleine