Memo zeigt sein Cafe │ UiiiMemo

Am 2 Mai 2021 veröffentlicht
Moin, Leute! Ich zeige in diesem Video mein Cafe und rede über verschiedene Themen rund um mein kleines aber feines Herzstück aus meinem Leben. Außerdem zeige ich euch auch, wie ihr den besten Cay zu Hause nachmachen könnt! Viel Spaß mit dem Video! #BolBolHeißerCay
Falls ihr #GuteIdees habt dann schreibt eure Wünsche und Idees in die Kommentare. Wir versuchen das dann zu drehen.
Danke euch!
(Im Video wird für ca. 4 Sekunden der Beat von der Single ,,Rettungsschwimmer - Kollegah'' eingefadet.)
Kostenlos abonnieren: dename.info/face/Hl4W2hhE4bu9IaEgU2ry6g.html
Instagram: memo21614?hl=de
TikTok: www.tiktok.com/@memo.21614?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1
Für geschäftliche Anfragen: memooooo.21614@web.de

KOMMENTARE

  • Moin Leudeee, danke für euren Support ! Habe nicht damit gerechnet, dass das erste Video so gut ankommt 🙏🏽 Kuss geht raus.😘 - Ansteckmikrofone sind bestellt. Wir werden uns bessern

    • Solche Videos stehen dir nicht, aber korrektes Cafe!

    • Checkt die KuchenTV Parodie bei mir 🆎

    • hab ein besseres video

    • neues video bei mir

    • neues video gegen ihn

  • Die kleinen Kinder sind gekommen und haben gesagt Memooooo mit 5 o hahaha ich konnte hier nicht mehr 😂

  • Nathalie ist immer da , falls einer von den Jungs mal Druck ablassen muss! Yallah😀

  • Einfach zu sympathisch 😌

  • süß der typ

  • 2:21 Kurz an Arsch gefasst und gerochen😂

  • Memo ist ein richtig entspannter, cooler Charakter.

  • Als er dachte die Kamera ist aus hat er viel flüssiger Deutsch geredet als sonst

    • einfach albern und fremdschämen pur asf... Man merkt richtig das Memo sich in seiner Rolle als "YTer/Influencer" nicht wohl fühlt. Was soll die Eule dort darstellen eine

  • Laaaaaaaaaaaaaaangweilig

  • Mache mal einen Realtalk über dein Autounfall

  • kjikjikjkj

  • Wie hieß das Spiel am Anfang?

  • Adamsin abi Tam destek!!!!

  • Bro ich werde alle deine Videos liken und werde immer ein Kommentar da lassen und dich immer unterstützen Mach weiter so.

  • mit Memo könnte man den ganzen Tag Chai trinken und lachen 🥰

  • Während covid Caffee eröffnen 👍🏻👍🏻👍🏻 SUPER IDEE

  • Yalla 🤙🏼

  • Nice

  • Ich bin dafür das die Geschichte von memo in das deutsche Schulsystem mit aufgenommen werden sollte. Wenn interessiert schon Napoleon und co.

  • Diese Teesorte schmeckt sehr gut. Danke für den Tipp👍

  • Hyped auf das vod um 18 uhe

  • wie alt bist du

  • Sehr sympathisch. Wie man ihn kennt. Tolles Video. Bin öfter Mal in Jork, vielleicht traue ich mich ja Mal vorbeischauen. ✌🏽

  • Memo mach ein Video wo du erzählst was alles passiert ist in deiner bude also story zum Beispiel schlägerei Also alles bis zum detei erzählen

  • Wie alle hier wegen Monte Ihm den hintern Küssen. Was ein Nutzloser Kontent. Bin ich der einzige der so denkt? Hat nichts mit Hate zu tun aber diese gekünselte Art & Weise einfach albern und fremdschämen pur asf... Man merkt richtig das Memo sich in seiner Rolle als "YTer/Influencer" nicht wohl fühlt. Was soll die Eule dort darstellen eine möchtegern Reporterin uff, die soll erstmal Ihre 1 Augenbraue in den Griff bekommen hat die keinen Spiegel zuhause oder was? Was ein langweiliger Crap. DEname verblödet einfach immer und immer mehr.

    • Sehe ich nicht so. Ist so wie eine Art Doku über einen Cafebetreiber. Ähnliches gibt es auf vielen anderen Kanälen. Bei Memo kommt hinzu, dass viele ihn schon als virtuellen Kumpel ansehen.

  • Wann kommt das nächste Video?

  • Wenn die Welt 50% Memo wäre. Gäbe es keine Probleme mehr. Ich mag dein Charakter sehr. Mach weiter so. Wünsche für dir und dein Café noch viele viele glückliche Jahr

  • Ne andere Version von Jilet abdi 🤣🤣

  • Memooooo ist einfach übelst nice weiter so

  • Beste

  • Digga ich mach DEname seit 1 Jahr oder mehr und immer noch nicht mal 500 Abos er macht seit 15 Tagen 2 Million Klick

  • MEMOOOOO So ein Süßer dude #NOHOMO

  • wenn monte es spricht direkt 1000 mal heftiger

  • Würde bei Dir so gern mal nen Kaffee trinken oder so...bist aber leider bisschen weit weg :( Richtig gemütlich..Hoffentlich kannst bald wieder auf machen

    • Komm gerne mal vorbei

  • komplett sympathisch memo, nice

  • Dieser Kanal ist ein Selbstläufer,egal was Memooooo macht und egal wie gut oder schlecht er es macht,die Monte Fans werden ihn feiern.Selbst wenn er 10 Minuten nur schweigend da sitzt,das Video geht durch die Decke.

  • Ich habe ihn noch nie mehr als drei Worte sagen hören xD

  • Selam'lar Memo Abi

  • Komm ins Café

  • Uii Memo guck mal: n geiler Typ der so sympathisch ist dass er mit 2 Vids ne Viertelmillion abos kriegt verdient

  • 👍

  • Memooooo

  • So ein korrekter Typ

  • wie alt bis du

  • Memo gutes Video Wann sind die Augenbraun normal von deiner Tochter xd

  • legenden Intro !

  • Zu wild

  • Wo ist das Café sieht echt schön aus 👏

  • Leute habe ich was verpasst ? Wieso ist er so bekannt mit 2 Videos und hatt so viel Abonnenten

  • Wann kommt ein neues Video?

  • Wer ist denn Nathalie?

  • Memooooo

  • Uiiiiii Memo

  • 0:25

  • Denizon kommt dich besuchen😎

  • Hammer Video 😍

  • @denizon kommt dich besuchen 🙂

  • gute nacht :construction_worker:

  • Man merkt dieser Laden ist Memos Leben, er geht da richtig auf und ist eine völlig andere Person. :)

  • Dieser Moment wenn du eigentlich garnix gemacht hast und 1,1 mio geknackt hast 😂😂 uiiiii memmoooo

    • Hatte eh Monte's Stimme im Kopf beim ersten Intro😂

  • (Liken,Abonieren;Glocke Aktivieren)

  • Stabiles Caffè dikka

  • Memo ist einfach so ein lieber Mensch lass uns ihm alle helfen in dem wir eine große Community aufbauen und fleißig seine Videos schauen damit er sein Laden halten kann und auf nichts verzichten muss

  • Intro 1+ mit *!

  • 1,2 mio aufrufe das nenne ich den memo effekt

  • Memo einfach größter ehrenman mach weiter so

  • Einfach immer ein minderjähriges Kind dabei, welches die beiden bei einem Date mit einem anderen Kind kennengelernt haben. Da sollte sich Nick Hein mal einschalten.. der Typ ist einfach Mitte 40 und die kleine zwischen 15-17..tfuu

    • @Antonio Eminovski @Antonio Eminovski Ist es nicht Kevin. Er und Monte hatten ein Date mit ihr und ihrer Freundin und sie ist bei denen geblieben. Der hat die weder adoptiert noch sind die Verwandt!!! Er nennt sie nur Adoptivkind!!! Er ist p€d0

    • Alter du Opfa das ist sein Adoptivkind

  • Wann kommt ein neues Video? 🤔

  • Memo einfach king

  • Chillig :)

  • UiiiMemo

  • Respekt in so kurzer Zeit, so viele Abos und über 1 Mio. aufrufe 😊Ich gönn es dir vom Herzen!!! Grüsse aus Österreich👍

  • Kenn Okey und Beggam

  • Unglaublich ja . 2 Videos beide über 1 mio klicks

  • Memooooooo

  • Hatte eh Monte's Stimme im Kopf beim ersten Intro😂

  • Memooo, Ich finde es echt Klasse dass du einen eigenen DEname Channel hast. Sei in deinen Videos du selbst. Kuss

  • Rapper drehen für sehr viel Geld Musikvideos und erreichen damit ne mio Klicks. Memo zeigt sein Cafe

  • 👌🏽

  • oha 10k Cash

  • uii memo

  • Gönn dir das alles zu 100 Prozent Mach weiter so und zieh dein Ding durch💪🏼💪🏼

  • Wie kann ein Mensch so eine Sympathie ausstrahlen,wow Memo Ehrenmann

  • Sympathischer Mann, Insallah hat er mit DEname so viel Erfolg das er den Tresen aus Puren Gold machen kann

    • natalie versucht alles um bekannt zu werden 🤮 früher 187 an den eiern und jetzt jeden youtubern an den eiern

  • Kannst du mal türkisch reden

  • 8:19

  • Hello Memo, wollte dir noch einen Hinweis geben. Mach für den Tee doch einen AFFILIATE-LINK, dann verdienst du daran mit. Oder vl. kannst du auch ne offizielle Partnerschaft mit der Teesorte machen oder mit einem Teehersteller, der diesen vertreibt. Liebe Grüße!

  • wie kann man mit sowas Geld verdienen

  • Mach Ein Döner chllange

  • Du bist echt so Ehrenlos!!!! Lässt Monte deine Praktikantin auf deinem Klo knallen und dann haust du sie noch raus!!!! Du 31er!!!! 🤮🤮🤮

  • Dieses Intro ist so beste xDD

  • ja aber langsamer geht es nicht hahaaha

  • Der Support auf deinen Videos ist echt krass 2 Videos 2,6 Mio aufrufe Respekt

  • Die Kleine sollte weniger Zucker nehmen, nicht das ihre Milchzähne frühzeitig rausfallen.

  • Memo du bist so sympathisch mach einfach weiter und ihr werdet die Größten!! KUSS

  • Cooles Video Mehmet Abi okey mag ich auch gerne

  • Unfassbar Sympathisch der Mann !

  • Hey Memo Tolles Video 😊 Du bist ein toller Mensch bleib so wie Du bist und viel Erfolg 🍀 für dich Wünsche dir das Du dein Café bald wieder öffnen kannst Grüße gehen raus

  • natalie versucht alles um bekannt zu werden 🤮 früher 187 an den eiern und jetzt jeden youtubern an den eiern

    • @Rafy die jungs von 187 extrem gestalkt

    • Wie die war bei 187????

  • Wo ist der Laden ?