Lune - alles verdient. (Piano Version)

Am 6 Apr 2021 veröffentlicht
alles verdient. (Piano Version) / JETZT HÖREN!
ARTIST LUNE
► Instagram: lunee.officiel
► TikTok: vm.tiktok.com/ZSPnLTk5/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
BOOKING / KONTAKT / MANAGEMENT
Luneofficiel@gmx.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PIANO BY LUKAS PIANO
► Instagram: lukas_piano
MIX & MASTER BY ASIDE
► Instagram: aside.wav
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
EINE ALEXBLITZZ VIDEOPRODUKTION
► Instagram: alexblitzz
► Web: www.alexblitzz.com
► Produktion: AlexBlitzz
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

KOMMENTARE

  • Spotify : spoti.fi/3uz0Czv 💜💜

    • So eine schöne Stimme ❤️❤️

    • ❤️❤️❤️💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

    • 💜💜💜💜💜💜

    • Gahba

    • OMG LUNE ich liebe dich du bist so hübsch und hast soo viel talent OMG ich liebe dich über alles werde immer dich supporten i Love you bin ein riessen fan von dir 💛💚❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😓😥😥😥😥😥😭❤

  • nnnnnnok

  • Heftig !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das hört sich so an als ob es dir nicht gut . Ist irgendwas 😥😥🥺🥺

  • 1 Wort: WAHNSINN!!!!

  • Ramadan hat angefangen und Lune ist wieder am Start ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Oh mein Gott was für eine Stimme Gänsehaut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙏🙏🙏🙏Mach weiter so mach weiter so Gott sei mit dir

  • So ein schönes Lied. Mit Herz und Seele gesungen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg Lune.

  • Sie kann auf sich stolz sein 💜

  • Es ist alles verdient Das große Geld, große Haus haben wir uns verdient Platz eins in den Charts hol' ich für die Famille Oui Maman, Papa, es ist alles für sie Haben alles verdient Mamas Tränen fließen vor Glück Wirst vom Kopf zu den Füßen beschmückt Will nur nach vorn, ich drehe nicht um Immer weiter, wir gehen nicht zurück Ihr wart im Heim, ich war noch nicht geboren Seid nach Deutschland gekommen und hattet alles verloren Bin nicht daheim, aber macht euch kein' Kopf Eure Tochter würd reich, mache alles für euch Ich mach' euch stolz Es ist alles verdient Das große Geld, große Haus haben wir uns verdient Platz eins in den Charts hol' ich für die Famille Oui Maman, Papa, es ist alles für sie Haben alles verdient Ton souffrance et ton sacrifice Non parler tant pour est comme caprice Habt euch beide gegeben für mich Dass ihr geweint habt, ergibt jetzt 'nen Sinn Für eure Kinder habt ihr Opfer gebracht Ihr habt's vom Krieg im Irak bis hier nach Deutschland geschafft Deswegen werd' ich nie vergessen, wo ich herkomm' Euer Lächeln ist alles, wofür mein Herz klopft Ich mach' euch stolz Es ist alles verdient (alles verdient) Das große Geld, große Haus haben wir uns verdient (alles verdient) Platz eins in den Charts hol' ich für die Famille Oui Maman, Papa, es ist alles für sie Haben alles verdient

  • Es ist alles verdient Das große Geld, große Haus haben wir uns verdient Platz eins in den Charts hol' ich für die Famille Oui Maman, Papa, es ist alles für sie Haben alles verdient Mamas Tränen fließen vor Glück Wirst vom Kopf zu den Füßen beschmückt Will nur nach vorn, ich drehe nicht um Immer weiter, wir gehen nicht zurück Ihr wart im Heim, ich war noch nicht geboren Seid nach Deutschland gekommen und hattet alles verloren Bin nicht daheim, aber macht euch kein' Kopf Eure Tochter würd reich, mache alles für euch Ich mach' euch stolz Es ist alles verdient Das große Geld, große Haus haben wir uns verdient Platz eins in den Charts hol' ich für die Famille Oui Maman, Papa, es ist alles für sie Haben alles verdient Ton souffrance et ton sacrifice Non parler tant pour est comme caprice Habt euch beide gegeben für mich Dass ihr geweint habt, ergibt jetzt 'nen Sinn Für eure Kinder habt ihr Opfer gebracht Ihr habt's vom Krieg im Irak bis hier nach Deutschland geschafft Deswegen werd' ich nie vergessen, wo ich herkomm' Euer Lächeln ist alles, wofür mein Herz klopft Ich mach' euch stolz Es ist alles verdient (alles verdient) Das große Geld, große Haus haben wir uns verdient (alles verdient) Platz eins in den Charts hol' ich für die Famille Oui Maman, Papa, es ist alles für sie Haben alles verdient

  • Mach weiter so ☝🏻🤲🏻

  • mashallah so wunderschön,ich liebe ihre texte & ihre stimme überalles,ihre lieder gehen unter die haut,mach weiter so,du bist ein tolles mädchen,möge allah dich & deine familie beschützen 🙌

  • 😢☹😩😔🖤

  • Der Moment wenn ich von irak komme und bis Deutschland kam wegen Krieg ❤️😐

  • Das Lied ist einfach unglaublich 😍....und deine Stimme ist der Wahnsinn 😍♥️🤗

  • ❤️🙏💯

  • Durchgehend Gänsehaut😭

  • Boaa 😍

  • Krank ❣️einfach nur krank 😍❣️ mach weiter Sis ❤️❤️

  • die französischen Parts kommen übertrieben krass!!! her biji ❤️💛💚

  • Gänsehaut bis zum geht nicht mehr.. Respekt lune, mach weiter so und gebe nie auf ! ❤️

  • Love from india 🇮🇳

  • Lune du hast gerademal 4 songs rausgebracht und du bis schon ganz oben ich hoffe das wird sich nie ändern

  • ئەو عێراقە بکە بە کوردستان دڵمان تەقی! Wechsel den Irak zu Kurdistan bitte.

  • Einfach nur Gänsehaut! Bin echt Stolz auf sie was sie schon geschafft hat! Wünsche ihr und Ihrer Familie sehr viel Glück

  • Lune du hast es verdient du hast alles verdient ❤️🤲

  • Diese Stimme zu schön! 🧿❤🙏🏻

  • Ganzer Körper Gänsehaut

  • Booooaaah ich hab so Gänsehaut. Die Stimme, die MASSAGE! Wünsche ihr vom Herzen, dass sie international berühmt wird. ❤️

    • Sie ist die krasseste Sängerin die ich kenne, die auch Live gut klingt.( Und sich nicht halbnackt zeigt ) Respekt👍

  • Ganzes Lied über Gänsehaut.. unsere Eltern haben alles verdient!🙏❤️✅

  • Herbijî✌🏻🥺

  • Super👍❤ - from Russia!

  • Einfach nur Gänsehaut! Bin echt Stolz auf sie was sie schon geschafft hat! Wünsche ihr und Ihrer Familie sehr viel Glück

  • Gänsehaut

  • Her biji ✌️✌️

    • Gänsehaut bekommen, wenn man die Lyrik mies fühlt...

  • Einfach mashalla💙🧿🧿🧿 an alle die das mal erleben mussten ich wünsche euch glück und Gesundheit #wirschaffenesallezusammen 🙌💚صابر هو كل شيء يؤمن به يحبكم جميعا❤️🙌.......... Mann sollte an sabr denken alles kommt mit der Zeit ❤️🙏

  • 🥺🥺🇦🇫

  • Ein Fach so schön ich weine ich lieb dich 😭😭😭❤️❤️❤️

  • Wow wie gut du singen kannst Einfach nur wow❤gänsehaut pur❤

  • Gänsehaut bei diesem Mädchen mashallah

  • Sooo gut

  • Gänsehaut pur

  • Kranke stimme

  • Sie ist die krasseste Sängerin die ich kenne, die auch Live gut klingt.( Und sich nicht halbnackt zeigt ) Respekt👍

  • Man kommt einfach auf diese Stimme nicht klar.. Gänsehaut jedes Mal ...

  • 💖😍😍😍😍😍😍 So tol

  • Meine Gänsehaut hat Gänsehaut ❤️😖❤️❤️❤️

  • ♥️♥️

  • So schön und so ne schöne Stimme

    • Gibt es auch auf Spotify also diese Version 🤷🏻‍♀️

  • Gänsehaut bekommen, wenn man die Lyrik mies fühlt...

  • Gänsehaut Baby

  • Wird sicher krank!!!💗

  • 🌟🌟🌟

  • Diese Stimme ❤️❤️❤️

  • Wow 😳

  • Ich will eine Tochter mit ihr 😍 die mir bis zum letzten tag meiner tage lieder singt 🤍 mach weiter so einfach krass 🤙🏽

  • Wooow walla ich bin fast ein geschlafen 💙

  • Liebe geht raus 🙏🏼❤️

  • 👏👏👏👏🌷❤️👏👏👏👏

  • Das Lied ist so Gänsehaut! 🖤Könnte irgendwie gleich anfangen zu heulen beim Hören

  • echt schön Mach weiter so ps:dein französisch ist echt schön ❤😍💎

  • Gibt es auch auf Spotify also diese Version 🤷🏻‍♀️

  • Einfach verliebt 💜⚡️

  • Cool komm auch aus irak

  • ❄🎄🔯🎁✨👼🎑😌❄🎁✨👼🎄 *Gott zeigte seine Liebe zu uns durch seinen Sohn Jesus Christus zu senden, der von den Toten gestorben und auferstanden ist uns das ewige Leben zu geben.* *Er versprach auch, um Ihren Körper zu heilen.* *(Schau zum Himmel und frag Gott)*

  • So jung und so talentiert!! Respekt!!

  • 💜

  • 💜

  • 💜💜💜💜💜

  • 💙💜💙💜💙💜💙

  • 🤍💜🤍💜🤍

  • 😍😍😍😍😍😍😍😍

  • 😍😍😍😍😍😍😍

  • 😍😍😍😍

  • Gänsehaut am ganzen Körper😍😍😍💜

  • #allesverdient

  • #allesverdient

  • Wow😍😍😍😍😍

  • Wyld

  • Engelsstimme 😍😍😍😍😍

  • 😍😍😍

  • Ich liebe es

  • 💜

  • Best of the best 💓💓💓🔥🔥🔥🔥

  • Sie ist was besonderes nicht jeder hat sowas besonderes in sich #LuneOfficiel ❤

  • 🔥🔥🔥

  • 🌩✨

  • Krass der song hat mich so berührt deine stimme einfach nur 💋 du bist echt mein idol echt gebe auf z.b. ich kann es aus wendig hört sich echt super an weil es dein song is

  • Wild

  • So krasse gänsehaut

  • 💜💜

  • #1

  • Eudjd

  • 🥲💜💜

  • 🙏🏼

  • 💯

  • 🔥

  • Stimmlich und gesanglich gesehen spielst du bis jetzt auf jeden Fall ganz oben mit. 💯🔥🔥 Gib weiter Gas und mach uns alle Stolz 🙏🏼

  • Mashallah echt sehr schön gesungen 💯😍