Ist "Are You The One" Fake?

Am 1 Mär 2021 veröffentlicht
Habt ihr bei "Are You The One" auch so viele Fragen wie ich?
Heute versuche ich ein paar davon zu klären und sage euch was ich von "AYTO" halte.
Mehr von mir:
mirellativegal
Alle Folgen AYTO: www.tvnow.de/shows/are-you-the-one-18373?
Mein Podcast "Muss das sein?": spotify.com/mussdassein
Mein Buch "Kann man mal machen": Amazon: bit.ly/kannmanmalmachen *
Thalia: bit.ly/2LYDSm6 *
Hörbuch: amzn.to/2TqoMZY *
open.spotify.com/album/3tajG7vzbfzMLCUkUagQlp
Oder einfach in die Buchhandlung deines Vertrauens gehen.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

KOMMENTARE

  • Es wäre so toll, könntest du ein Video dazu machen, wie Männer sich in der Wiedersehens Show verhalten haben. Es wäre so wichtig!

    • Warum nur über die Männer

  • Ich gucke das nicht. Ich habe mir eine Sendung angesehen und habe es einfach nicht verstanden, da musste ich echt überlegen bin ich so dumm oder dieses Format. Sorry nicht mein Fall, da jetzt dass ganze auch noch die Sophia Thomalla moderiert noooch weniger ich kann die sorry, aber echt nicht ab. Die ist mir unsympathisch, hübsch ja, dann hört es aber auch wieder auf. Are you the one, größter Müll. Ps: Danke für deine Zusammenfassung, jetzt habe ich wenigstens das Format verstanden, was wiederum gar keinen Sinn ergibt. Bei der Produktion *die ganzen Köpfe rauchen schon* "Ich habe eine Idee" -Ja ne scheiß Idee.. 😂

  • Die Sendung ist offensichtlich fake. In beiden Staffeln waren sie durchgehend meilenweit von 10 Matches entfernt und PLÖTZLICH haben sie alles im Finale richtig getippt. Unfaßbar erbärmlich

  • Riecht sehr nach Fake. Das Match von Vanessa M. war nicht zu ermitteln, weil sie fast immer alleine da stand. Hätte sie aber nicht Jills Match gewählt, die als Letzte zwischen allen Kandidaten wählen konnte, wäre es nicht aufgegangen.

  • es kann nicht sein, dass die in der letzten Folge plötzlich ALLES richtig hatten - genau das dachten mein Mann & ich auch.. ist auf jeden Fall leider fake..

  • Und die zweite Staffel hat den genauen Verlauf 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ so Fake

  • Diese Staffel hat am Ende wieder gleich absurd gewirkt, doch ich habe tatsächlich über die Staffel hinweg mitgeschrieben und mitgerechnet und bin nach der letzten Matchbox auch auf das richtige Ergebnis gekommen. Zum Glück hat Marko (wenn auch auf eine etwas nervige Art) sich durchgesetzt, weil nur durch seine Notizen haben sie es geschafft. Es ist wirklich möglich durch einfache Mathematik das Rätsel zu lösen.

  • 9:09 ich wie ich dachte das mein Akku alle ist 👁👄👁 😂

  • Ich hab vor so ca 2 Jahren öfter das amerikanische Original geschaut, in der Staffel die ich gesehen hab haben sie es am Ende nicht geschafft die matches zu finden.. war auch irgendwie deprimierend😂

  • Ich bin für mehr Rant's! super video denn ich habe perfekt die gleichen fragen :-)

  • Vielleicht werden zusätzlich zu einer Charakteranalyse auch DNA(?) Tests genutzt, also man kann tatsächlich im Labor feststellen, ob Mensch A die Pheromone von Mensch B attraktiv finden wird (über die Pheromone findet ja ein großer Teil der Verliebtheit statt). Von "perfect" match kann aber natürlich meistens nicht gesprochen werden, es sind wahrscheinlich meistens einfach nur "quite good matches" (die Auswahl an freiwilligen potentiellen Teilnehmern ist ja auch begrenzt). Edit: Okay hab das Video weitergeguckt, offenbar machen sie diese Labortests nicht. Schade für sie, weil es würde wahrscheinlich echt gut funktionieren :D

  • Wo lief denn diese Sendung?? 🤔

  • Ich schaue aktuell die 2. Staffel und bin echt jedes Mal verwirrt wer da anscheinend zusammen passen soll und wer nicht. Würde mich über mehr Videos von dir über die 2. Staffel freuen! 😂🙏

  • ACHTUNG SPOILER Dieses Jahr wird es : Laura&Sascha Christin&Germain Jill&Marvin Kathleen&Marco Leonie&Marcel Melissa&Aaron Mirjam&Marc Sabrina&Dario Vanessa&Dominik Victoria&Maximilian Wohin Vanessa M. gehört, lässt sich noch nicht 100% sagen, die anderen hab ich letzte Woche berechnet, und heute kam die Bestätigung. (allein das heute Christin&Maximilian und Jill&Sascha nebeneinander saßen, zeigt jedoch, dass die nicht nachdenken. Das diese Paare nicht gleichzeitig stimmen können wissen wir seit Matchingnacht 2).

    • @Kunst Bei ihr kann bis her nur Marc durch den Blackout ausgeschlossen werden (und die beiden Perfect Matches). Aber da sie sich bei ihm so sicher war, war es trotzdem wichtig.

    • Und wo könnte die Vanessa M hin?

    • @Kunst hab mitgeschrieben wer wann neben wem gesessen hat +die Entscheidungen in der Matchbox und vor allem der Blackout. Ohne Blackout wäre da nicht mehr viel Chance gewesen.

    • Wie berechnet man das?

    • Wow krass, Respekt wenn das stimmt. Grad Laura und Sascha hätte ich gar nicht gedacht.

  • Hey, weiß jemand die Marke, von der Mirella ihren Schmuck hat?

  • Hab mich so kaputt gelacht bei deinem „tipp“ die Decke wegzulassen 😂

  • Denke die Pärchen werden nach Persönlichkeitsmerkmale (oder Bindungsstil) zugeteilt werden, da das so mit die bewährtesten Tests sind. Aber das sagt natürlich nichts über die romantische Kompatibilität 😂 Denke es ist „Fake“.

  • Also bei der ersten Staffel habe ich noch verstanden, dass sie es geschafft haben. Wenn sie es diese Staffel schaffen, dann muss es fake sein. Das ist fast unmöglich

  • Hallo liebe Mirella. Auch wenn viele das hier wahrscheinlich anders sehen fehlt mir dein alter Content doch sehr. Nur Trash TV finde ich persönlich nicht so interessant. Ich würde mir da vielleicht einen Mix wünschen. Alles Liebe ☺️

  • Ich finde die Sendung eigentlich richtig gut, aber die gleichen Fragen, die du dir gestellt hast, hab ich mir auch schon gestellt. Ich glaube, wenn es dieses Mal wieder im Finale alles aufgeht, dass jeder sein Match findet, muss es fake sein.

  • 😂 top video☺️

  • Finde deine Kritik nachvollziehbar, danke mir geht's auch so.

  • Ich glaube ihr könnt alle nicht von der Wand bis zur Tapete denken, es heißt TV Show & reality TV ist TV, GNTM alles produzierter wahnsinn, der euch verblödet... Rumvögeln und, und, und, nicht mehr normal, kann ja jeder machen was er will, im Bett, aber ich will es nicht wissen!!!! Niemand will das wissen mit wem ihr wie rumpiept.... 🤮🤮🔥🔥🔥🤮🤮🤮

  • Sophia Thomalla moderiert, noch fragen? 🤣🤣🤣

  • Oh mann ich stimme dir zu 1000% zu :D Bei der ersten Staffel fand ich dann über die Zeit doch alle eher sympathisch, gerade Kathi und Kevin oder auch Ivana. Aber diese Staffel ist einfach nur schlimm. Marcel muss ich einfach ausblenden, Christin ist einfach nur unangenehm, Aaron haben sie von EOTB rübergeholt, Laura von Love Island, Germaine ist zwar lustig aber auch einfach unmöglich. IDK, ich komm an diese Staffel nicht ran.

  • Liebe zurzeit nichts mehr als ARE YOU THE ONE - trash gold!!!

  • Der boom boom part 😂😂😂😂

  • 6:00 😂😂😂

  • Danke, einfach Danke ! :D

  • Plötzlich sind sogar Montage zu ertragen - danke Mirella, für die immer fabelhafte Unterhaltung und das Dauergrinsen, das du mir/uns gibst ❤️

  • Ich glaub ich mach mir morgen mal die arbeit, und schreibe alle matching nights nochmal auf- und vergleiche das mit den spots. Grade bei den letzten zwei matching nights hatte ich das gefühl, das komplett neue matches gemacht wurden. Irgendwelche matches müssen sich doch zur letzten matching night gleichen...

  • Oh wow, ich habe noch niiiiieee darüber nachgedacht, um was es in "Boom boom boom" geht.

  • Kannst du vielleicht einfach mal wieder ein Video über dich, dein Leben, deinen Alltag, etc machen? Sei dir überlassen, aber mich interessieren die Videos über irgendwelchen Müll-Trash-TV-Sendungen überhaupt nicht. Deine anderen Videos hingegen waren immer extrem gut und unterhaltsam.

    • @sokin jon echt krass bei mir auch^^

    • nur so am rande, bei mir sieht man seit ich stille auch die adern im dekolté :)

  • Mastermind wie das Spiel Mastermind? 😄 Hat schon Parallelen mit diesen Lichtern^^

  • Ja, Mirella, es ist gut möglich, dass "Are You the One?" von vorne bis hinten ein Fake ist. 1) Die Macher können für alles und jedes ein Drehbuch haben. Das Drama kann inszeniert werden. 2) Es sind Leute dabei, die zu niemandem in der Villa passen. Ein generelles Phänomen auch im richtigen Leben. Immer mehr Singles. Es finden und passen also immer weniger Menschen zueinander? Egoismus-Zunahme? 3) Fast 20 Folgen lang machen die 20/21 Menschen minus jeweils die Matches irgendwie random einfach irgendwas. 4) Wir befinden uns im Jahr 2020/2021. Leonie, Victoria, Christin, Marcel, Germaine - zurück in der Steinzeit. Euer Ernst jetzt? Wie dumm kann man in Sachen Beziehungen eigentlich sein?! Die Frauen lassen sich viel zu viel bieten. 5) Victoria: "Ich spiele in einer ganz krassen Liga. Schaut nur bei Instagram. Verkaufe mich in Dubai." Werbung für Prostitution in einer Sendung für 16-Jährige? Und welche Werte und welches Frauenbild wird hier eigentlich vermittelt? Dieser Lifestyle, das äusserst schlechte Verhalten und die Aussagen gelten dann auch noch als ach so hip und cool. 6) Innig küssen und GV im Fernsehen?! Muss das wirklich sein? Kein normaler Mensch geht für etwas Geld ins Fernsehen und küsst und schläft dort mit anderen Menschen. Das tut man einfach nicht. Jeder hat Eltern, Grosseltern, Verwandte, Arbeitgeber oder solche, die es werden könnten, vielleicht mal Kinder...? Welches Kind will seine Mutter oder seinen Vater in verfänglichen Situationen sehen? Welche TeilnehmerIn will sich so sehen? Wirklich nichts, um stolz darauf zu sein. Aber leider ist vielen Menschen heutzutage so ziemlich alles abhanden gekommen und egal. "Pandemie, Krise, es läuft sonst gerade nicht? Easy, ich mach' mich öffentlich halb oder ganz nackig, schlafe mit irgendjemandem im Fernsehen." Auch Sexfilmchen werden gedreht, die mit wenigen Klicks jeder im Internet angucken kann (auch der 12-Jährige auf dem Schulhof) und die nie mehr aus dem Internet rausgehen. Das wird gemacht. Einfach so. Ohne von den Protagonistinnen und Protagonisten darüber nachzudenken. Die Menschheit ist echt am Verblöden. Und keiner stoppt das und tut etwas dagegen. So wird es immer noch schlimmer. All das hat sehr viel mit der Erziehung und der Bildung zu tun. Wir sind leider auf einem bedenklich tiefen Niveau angelangt.

  • That was great!

  • Kannst super mit den Fingern schnipsen :)

  • Cringe

    • Sagt der mit dem supreme Profilbild und Gucci Banner LuLw

  • That was great!

  • Cutter ist ein englisches Wort, also kann man nicht CutterInnen sagen

    • Sehe ich genauso ich bin generell fürs Gründern aber gender bei eingedeutschten Wörtern ist es halt einfach falsch

  • Das Video war gut, aber muss dieses gendern wirklich so sein? Ich finde es hätte sich viel besser angehört, wenn du gesagt hättest Therapeuten und Therapeutinnen oder Zuschauerinnen und Zuschauer. Das ist auch nicht böse gemeint, aber ich finde irgendwie, dass sich dieses ZuschauerInnen etwas komisch anhört. Aber wenn du es so besser findest dann sag es so. Ist ja jedem seine Sache

    • Ich verstehe deinen Punkt aber ich glaube das das mehr als Abkürzung für genau das genutzt wird weil es sonst relativ lang ist

  • Zum Thema Decke: die haben den Sex im Bad ja aber auch gezeigt? 🤔

  • Mirella spricht aus was wir alle denken!

  • Liebe es, dass du genders, Mirella!

  • Du sprichst exakt aus, was ich mir die ganze Zeit gedacht habe. Finde das Konzept mega, aber Umsetzung eher meh.

  • Warum sagst du die gamze zeit nur expertinnen zuschauerinnen und Therapeutinnen 🤔🤔

    • Sie macht Gebrauch von dem Mittel der gender Sterne da Therapeuten und Therapeutinnen bissl lang ist

  • ?? But enjoying the video. ????

  • nur so am rande, bei mir sieht man seit ich stille auch die adern im dekolté :)

  • Mirella sollte definitiv die Regie von Are You the one machen 😍😍

  • Ich verstehe das mit den 200.000€ eh nicht, das ist doch für 20 leute nicht viel? Müssen sie das zusammen ausgeben? Bekommt jeder 10.000? Wird iwie nie erklärt...

  • Meine kleine Schwester ist gerade doppel Mami geworden, wäre also auch eine Option für die 200.000 xP

  • Kevin und Kathi aus der ersten Staffel heiraten und bekommen ein Kind. Zufall oder verfügt RTL über geheime Kräfte?

  • Ich hatte und hab genau die gleichen Fragen und Kritikpunkte wie du. Hätte auch so gerne mehr Hintergrundinfos, mehr zu den Matches nach Auszug und zu dem, was nach der Sendung mit/zwischen den Leuten passiert ist. Hatte beim Schauen mit der zweiten Staffel begonnen und da kriegt man sogar noch weniger Infos von wegen Experteninterviews wie bei der ersten. Hab inzwischen die erste Staffel gebinget und nehme denen den Sieg tatsächlich ab. Die zweite Staffel finde ich so viel schlechter: - (Für mich) viel unsympathischere Charaktere - Änderung vieler Spielregeln (Verkaufen, Boom Boom Room, keine anderen Match-Möglichkeiten, wenn eine Kombination schon ausgeschlossen ist,...) - Die Kandidaten machen sich gar nicht wirklich ernsthaft Gedanken über die Matches (oder es wird nicht gezeigt) und spielen null strategisch. Ich muss wirklich sagen, denen gönne ich es nicht, zu gewinnen...

  • Thanks for sharing! ??????

  • For I delivered to you as of first importance what I also received: that Christ died for our sins in accordance with the Scriptures, that he was buried, that he was raised on the third day in accordance with the Scriptures, 1 Corinthians 15:3-4 Titus 2:11 For the grace of God has appeared, bringing salvation for all people, Romans 1:16 For I am not ashamed of the gospel, for it is the power of God for salvation to everyone who believes, to the Jew first and also to the Greek. Acts 2:38 ESV And Peter said to them, “Repent and be baptized every one of you in the name of Jesus Christ for the forgiveness of your sins, and you will receive the gift of the Holy Spirit Revelation 2:10 Do not fear what you are about to suffer. Behold, the devil is about to throw some of you into prison, that you may be tested, and for ten days you will have tribulation. Be faithful unto death, and I will give you the crown of life. John 1:12 But to all who did receive him, who believed in his name, he gave the right to become children of God,

  • Du bist sehr lecker 😋

  • Omg der Giulio-Einspieler killt mich jedes Mal 😂😂😂

  • Die sind verlobt UND es gab einen Heiratsantrag? Bremst euch!

  • was ein schrott format

  • I have to say, this was a really good one!

  • Ehrlich gesagt komme ich von den DEname Trends und finde das Video interessant obwohl ich schon sehr lange kein Fernsehen mehr gucke, bin ich trotzdem neugierig was für Trash TV Sendungen es gibt. Gutes unterhaltsames Video

  • ich gucke kein Fernsehen

  • Ich mag dich sehr, Mirella 🧡😄

  • Für dich schaue ich mir sogar die Werbung in voller Länge an :)

  • Real talk ist am Start würde ich mal sagen 😁 ich finde sie mega sympathisch 🙂 Das Video hat sie cool gemacht , 💙 Vor hat sie denn ein anderen augen geöffnet ... Grüsse gehen raus 😁🤜🤛

  • Ich mag deine Videos aber dieses Innen ist schon nervig😬

  • "Boom Boom Room" ist auch aus dem englischen Vorgänger genommen worden. So einem gab es nämlich in/seit der ersten US amerikanischen Staffel.

  • Okay, alles schön und gut. Aber du weißt schon, das Wörter wie "ExpertEN" und "KandidatEN" schon geschlechterneutral sind, oder? Die müssen nicht gegendert werden. Vor allem weil es sich so dann einfach anhört, als ob damit nur Frauen gemeint sind. Ergibt keinen Sinn.🙄🤨.........

  • Könntest bitte die nächste Staffel kommentieren?

  • Ich glaub Mirella sollte in der Fernsehsendung Regie führen 😂💁‍♀️

    • Es geht (sollte man meinen) um das perfekt Match! Den meisten geht es eher um Geld als um Liebe. Hintergrundinfo fehlt total da hat Mirrela recht.

  • Meine Meinung: Malternativ kann man sich viel beseer geben. Es ist bei ihm kein überspitzter Allmanhumor für 5 jährige. Aber wems gefällt kann ja die Videos auf dem Kanal weiter anschauen, aber ich bin dann mal Weg.

  • also ich hab ne excel tabelle angelegt und tippe fleißig mit und wenn die mal nicht so dumm wären ständig die matchbox zu verkaufen, können die das schon noch schaffen, aber die sind halt ~ unfähig ~, es macht mich aggressiv, ICH BRAUCHE MEHR ANHALTSPUNKTE

  • Stattdessen lieber ne Runde Mastermind spielen :D

  • Das mit dem Spoiler alarm musst du noch lernen.

  • Jill tut so weh.. so eine hübsche aber ihr Charakter..

  • Sophia Thomalla ist sowieso komplett fake omg

  • Perfekt ist nicht das Superlativ sondern am perfektesten

  • Ich bin mir recht sicher das ein paar Singles wissen wer ihr Match ist. Alleine deswegen schon das sie nicht gleich am Tag 1 alle Matches finden. Auch um ggf Stimmung zumachen und bewusst Paare zu sprengen.

  • No.

  • Also eine naivere Hohlfritte wie diese Laura habe ich ja noch nie gesehen. Merkt die nicht das der Typ eigentlich gar kein Bock auf sie hat und total auf Leonie steht. Marcel und Laura ist ja toxisch und manipulierend bis zum geht nicht mehr. Bin aber erst bei folge 6. Und wie alt sehen die denn bitte alle aus!! Die meisten wie Anfang - Mitte 30 bzw. teils wie Anfang 40....alle operiert und gespritzt. Damit sehen fast alle nur älter aus. Da sehe ich mit meinen 32 ja mehr wie anfang 20 aus, als die alle zusammen 🥺 Das beste an der Sendung sind auf jedenfall die Katzen 🐈

  • Einen Kommentar für den Algorithmus ☀️

  • Wer ist Thomalla? ?

    • Wie kann man sie nicht kennen ?? Und erst recht ihre Mutter kennt doch jeder.

  • Liebe zurzeit nichts mehr als ARE YOU THE ONE - trash gold!!!

  • Das deutsche Format habe ich nicht gesehen und mir reichen auch die paar Ausschnitte hier schon wieder, aber muss zugeben, dass die US Version von MTV eine Guilty Pleasure ist und ich davon alle Staffeln geguckt habe...

  • Würde das auch gerne schauen, aber leider nur für Premium-Member verfügbar :/

  • Ich weiß ihr Verhalten ist nicht in Ordnung, aber Christin tut mir schon leid. Sie erinnert mich irgendwie an diese Videos von aggressiven Hunden die komplett austicken, weil sie in der Vergangenheit heftigen shit erlebt haben. Und auch wenn ich denke, dass Germain ihr Match ist, hoffe ich es nicht, denn keine Frau hat es verdient vor laufender Kamera so gedemütigt zu werden.

  • Ernährst du dein Kind vegan?

  • noch jemand verstanden " Bin jetzt Butter geworden"? XD

  • Du stellst viel zu intelligente Fragen... Damit ist die RTL- Redaktion überfordert.

  • Platz 8 in den Trends

  • Ich hab das früher immer geschaut aber die amerikanische Version, bevor es überhaupt nach Deutschland kam. Das war viel interessanter. Viel mehr Informationen und man hat auch gezeigt, wie die sich zusammen hinsetzen und überlegen. Einfach viel ausführlicher.

  • Hast du eine Erklärung dafür, warum fast alle Kandidaten ihr Instagram auf privat gestellt haben? 😉 würde mich über mehr AYTO - reactions freuen 😊

  • Die frage ist doch: Wer hält das für real 🤣🔫

  • bitte moch mehr clips aus der show.für alle unwissenden

  • Ich hoffe Marcel reagiert drauf.

  • Okay das mit dem Finale habe ich auch null verstanden 🙊 ich dachte ich wäre die einzige ...

  • Kann nicht aufhören zu lachen! Du bist so gut! Du machst trash tv ertragbar! Nein machst du nicht! Abeeeeer du bist großartig!

  • Wie kann man trash tv so hinterfragen?

  • Schonmal vorweg, ohne dieses Video gesehen zu haben: Wer denkt, Reality-shows bestehen nicht zum größten teil aus einem Skript, der ist komplett verloren.

  • Feel ya. Hab die erste Staffel nach einigen Folgen bei Seite gelegt. Habs nicht gecheckt. Alles sehr komisch, oberflächlich und unrealistisch mit dem tablet, Hände scannen und wo liegt die Basis der matches??