GReeeN - High Dude [prod. IrieVibrations] (Musikvideo)

Am 25 Okt 2020 veröffentlicht
🏞HIGHLAND CD, Vinyl & Merch bestellen🏞: www.greeen-music.de/shop/
❌TICKETS❌: www.greeen-music.de/#tour-dates
❌Highland STREAMEN❌: greeen.fty.li/Highland
❌Leben STREAMEN❌greeen.fty.li/Leben
GReeeN MERCHANDISE:
► greeenmusic.merchandfashion.com/
AKTIVKOHLEFILTER und SMOKEBOX
►www.purize-filters.com/Featured/GReeeN/
Highland Tour 2021:
17.2. Stuttgart
18.2. München
19.2. Ulm
20.2. Mannheim
24.2. Solothurn (CH)
25.2. Zürich (CH)
26.2. Dornbirn (A)
27.2. Innsbruck (A)
28.2. Linz (A)
11.3. Hannover
12.3. Münster
13.3. Frankfurt
14.3. Köln
18.3. Rostock
19.3. Magdeburg
20.3. Bielefeld
21.3. Oberhausen
24.3. Leipzig
25.3. Berlin
26.3. Hamburg
28.3. Bremen
07.5. Graz
12.5. Wien


GReeeN Kanal abonnieren und Glocke aktivieren ► ytb.li/GReeeN
Folge GReeeN ► greeen.fty.li/social
PRODUCED, RECORDING & MIX: Syrix/ Irievibrations Records
irievibrations_rec
SLICK ► dj.slick

Video Credits:
ifp_media
► www.illuminati.at
MANAGEMENT:
► office@irievibrations-rec.com
LABEL:
Irievibrations Records
VERTRIEB:
Groove Attack
#GReeeN #Highland

KOMMENTARE

  • Streamt das Album HIGHLAND ihr süßen Pflänzchen 🌱 ▶️ greeen.fty.li/Highland

    • Versuch mal ein Song aus Hate Kommentaren zu schreiben ps. find deine Mucke mega nice feier dich

    • An alle 1%, die das lesen Ich hoffe eurer Familie geht es gut und ihr bleibt gesund und habt Erfolg im Leben Ignoriert meinen Kanal einfach😯

    • Ich habe eine frage: Wozu das Huhn xD

    • Bzw mein freund bekam einen epileptischen anfall

    • Ey green kann es sein das canabis mit heronin gestreckt ist

  • Bitte ein seeed Feature ☺️

  • 🍪🍋🍌🍍🍊🍉🍈🍏🍎🍐🍒🍫 💚! WildboarPlug !💚 __________ Ihr sucht nach Cali oder Spain direct orders???? Ihr wollt eure Pakete direkt aus Deutschland gesendet bekommen?? Dann schaut auf meiner Seite vorbei! Eure Adresse für zuverlässige Lieferungen! $Instagram-Wildboarplug$ 🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞 🍪🍋🍌🍍🍊🍉🍈🍏🍎🍐🍒🍫

  • Ich liebe und fühle einfach den typen

  • this is gonna be Legen- wait for it, wait for it, DARY

  • dir muss brokkoli ja wirklich schmecken, so viel wie du davon isst :D

  • Oh Seele verkauft? :D

  • Moin Meister, darf man deine Musik onstream auf Twitch benutzen/hören? Feier deine Musik mega und würde gute Vibes geben :D

  • Es gibt einfach keine schwachen Lieder bei GReeeN 👽 Wer Bock auf GReeeN Gitarrenversionen hat schaut mal vorbei ✌️

  • Mich würde interresieren welche Frau da im Hintergrund mitsingt? :)

  • Der kleibe fetzt ja xD

  • Das Lied ist dir gut gelungen GReeN

  • perfekt sogar das vid geht 420

  • Genau Perfekt Video geht genau 4:20 :> so muss es

  • Gruß an Daniela Ludwig xD

  • Funfact: Das in dem Video war echtes Geld xD

  • Kennt ihr green green vs spongebozz alte Zeiten noch

  • digger mach mehr biite das klingt zu nixce xdd

  • Erste rapper denn ich kenne mit einer Länge von 4min 20 Sek mit so einem Titel Respek! Auf alle geachtet

  • bei Greeen im Bademantel muss ich mega an den Bademantelsong von Dame denken xD

  • 4.20 min lang. Zufall? Ich glaube nicht😉

  • Text beruht auf Wahrheit, und der Beat bleibt im benebelten Kopf hängen. 😛🥦

  • Wer ist noch bekifft?

  • Niemand. Greeen: Raucht Brokoli

  • 4:20 lang ❤️

  • Und so ein idiot steht spongebozz mit Erwartung gegenüber? Wtf!

  • Geht das lied bei euch auch irgendwie nicht auf spotify?

  • Dieses huhn🤣🤣🤣

  • Die beste Stelle ist #@4:20

  • Das video 4:20 lang hihi

  • Das Video ist echt mega geil geworden 👌🏼👌🏼👌🏼

  • Hiiii Dude

  • high dude xd

  • Ist Meihbach fahren nicht ziemlich umweltschädigend?

  • Heii Dude Lass uns Kiffen die Zeit beginnt in Deutschland alle duds kiffen wir liegen am Strand und chillen hey Dude ich bin high lass uns fliegen und Rappen wie Green 😉💚

  • die weiterentwicklung vom anzug und stock aus 2013 mega die entwicklung

  • Wenn der innerliche Schweinehund pfeift....... 😵 Ich so:HIGH DUDE hab ne Reise gebucht......😎 und weiter gehts Einfach der mega Knaller Müsste nur mal mehr geteilt werden. Peace geht raus

  • Gute message aber schlecht rübergebracht. Ist das ein song oder ne agenda?

  • Hy kannst du mal n Fan treffen machen in Innsbruck pls

  • Für unsere drogenbeauftragte erstmal bisschen Broccoli im Bus anzünden 🥦😂

  • Ahhhh ich liebe es!!! ❤️ Ohrwurm ist da 😍❤️

  • Geil Greeen is der beste

  • Schade ich dachte beim titel dass das auf hey jude anspielt🙃😂

  • Desto öfter ich es höre, desto besser wird es irgendwie ^^

  • Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. 😇

  • Hä, aber Broccholi is doch kein Cannabis

  • Jou Dude... Green. Hey bitte, melde dich, hab was vor mit dir... Es gibt da einen 14 jährigen der kifft wie ein schlot, er hatt ne Krankheit mit der Leber und den Nieren und is echt hart drauf mit Ganja und Alk. Es wäre der hammer wenn du vorbei kommst und ihm erzählst dass die kiffe nix für ihn is... Kp wie ich dich anders erreichen kann. Er hatt geschworen das er aufhört sich kaputt zu machen wenn du ihm sagst das er das in den jungen jahren sein lassen soll... Für ihn is Grass gefährlich weil er einfach noch zu jung is und sein Hirn kaputt macht. Alter es wäre der hammer wenn du vor ihm stehst und ihm mal was vom Leben erzählst... Ich glaube daran das er auf DEINE Worte hört. Denn auf mich hört er nich. Ein Heim kind, scheiß Vergangenheit, schlechte voraussetzungen. Will ihm helfen ne Perspektive für sein Leben zu haben... Wenn er so weiter macht hatt er die nich sondern landet im knast... Please... Melde dich... Lg

  • Yeah, yeah Yeah Hi Dude, wie geht's dir High Dude, hab' 'ne Reise gebucht Ich bin high, Dude, fly to the Moon Die Farben sind dicht, Ich bin grade bekifft und das Gras Auf mei'm Tisch wird gleich mal zur Glut Der kiffende Looser da, der nie gut in der Schule war Geht heut' seiner Berufung nach und die wird mehr als gut bezahlt Der schüchterne Junge, heute ist er Musiker Ein Superstar Für manche schon ein Gott, für manche Luzifer Kiffertracks sind böse (Yeah), alle kiffen jetzt wie blöde (Uh) Der Intellekt wird spröde und man findet uns in Höhlen (Höhöhö) Dabei bin ich ein gelehrter und verschlinge tausend Bücher Bin erfolgreicher als ihr und dann bin ich auch noch klüger Aber nur weil ich weiß, dass ich nichts weiß (Yeah) Und dass man ohne Fleiß nichts reißt (Wuh) Ja, der Kiffer von damals, den deine Eltern hassten Ist jetzt reich, lebt in Freiheit und ist jetzt erwachsen High Dude, hab' 'ne Reise gebucht Ich bin high, Dude, fly to the Moon Die Farben sind dicht, Ich bin grade bekifft und das Gras Auf mei'm Tisch wird gleich mal zur Glut High Dude, hab' 'ne Reise gebucht Ich bin high, Dude, fly to the Moon Die Farben sind dicht, ich bin grade bekifft Und das Gras auf mei'm Tisch wird zur Asche vom Spliff Dieses typische Kiffer-Bild, das Eltern im Kopf haben Das Kiffer faul sind und nix mehr im Kopf haben (Jaja) Natürlich gibt es die, bei denen das zutrifft (Aber sicher) Die hatten aber vorher schon im Schädel wohl null Grips (Dumm) Wenn ihr wüsstet, ich kenn' Lehrer die kiffen (Yeah) Wissenschaftler, Firmenbosse und auch Polizisten die kiffen Jaja, alles Junkies, Cannabis, die Einstiegsdroge Shore wartet schon und auch meine Psychose Natürlich ist es Schwachsinn wenn man Gras nur verherrlicht (Wuh) Denn es gibt auch Menschen, für die ist Gras gefährlich Das ist wie bei allem, bin für ein'n bewussten Umgang Durch Cannabis ist noch nie jemand tot umgefall'n High Dude, hab' 'ne Reise gebucht Ich bin high, Dude, fly to the Moon Die Farben sind dicht, Ich bin grade bekifft und das Gras Auf mei'm Tisch wird gleich mal zu Glut High Dude, hab' 'ne Reise gebucht Ich bin high, Dude, fly to the Moon Die Farben sind dicht, Ich bin grade bekifft und das Gras Auf mei'm Tisch wird zu Asche vom Spliff Mit 14 angefangen, die Bong am glüh'n Viel zu früh liebt' ich schon das Grün (Oh, no) Ich dachte, das war's mit mir (Das war's) Und heute steht ein Star vor dir (Junkie) Mit 14 angefangen, die Bong am glüh'n Viel zu früh liebt' ich schon das Grün (Junkie) Ich dachte, das war's mit mir (Scheiß Junkie) Und heute steht ein Star vor dir (Haha) Das hat keiner gedacht Der bekiffte Volltrottel von damals ist jetzt reicher als ihr High Dude, hab' 'ne Reise gebucht Ich bin high, Dude, fly to the Moon Die Farben sind dicht, Ich bin grade bekifft und das Gras Auf mei'm Tisch wird gleich mal zu Glut High Dude, hab' 'ne Reise gebucht Ich bin high, Dude, fly to the Moon Die Farben sind dicht, Ich bin grade bekifft und das Gras Auf mei'm Tisch wird zu Asche vom Spliff Yeah, der Bekiffte Yeah, der Bekiffte von damals Nenenenene, nenenenene, nenenenene, nenenenene, Nenenenene, nenenenene, yeah, yeah, yeah, yeah

  • Ich brauche den Bademantel.

  • Ich liebe deine Lieder soooo hart

  • The Big Lebowski🙌

  • Immer high dude 420 🍁zündung🍁 hahaha die nächste tour 2021🍁 karten vor 5 min vorbestellt der nächste sommer kann kommen🍁 6.2021🍁 in wien 😁😎🌿🌿🌿

  • Wer raucht grade auch ein fetten Dübel

  • 1:13 Die heilige Dreifaltigkeit!

  • ist das der bade mantel aus keine zeit ?

  • hauptsauch merkel# / illumantus symbol zeigen :D weak shit :D

  • GReeeN wirkt als wäre Geist und Seele wieder miteinander synchronisiert und die dadurch vorhandene Energie wirkt sich sehr nice auf die Tracks aus. Ein Musiker weshalb sich das JBB damals schon gelohnt hat 🔥

  • Ich wollte einfach mal DANKE sagen dass du Musik machst ✌️

  • Man darf in Deutschland zwar Brokkoli rauchen, besitzen jedoch nicht. UND NICHT VERGESSEN. WEIL ES ILLEGAL IST.

  • Ey warum machst kein disstrack gegen Grinch Hill also gegen dich selbst

  • Green du bist einfach der beste mach so weiter wir freuen uns alle auf deine Musik

  • Brett!

  • 420

  • Chillig🙏🏿

  • I love it der beste in der szene

  • Meiner Meinung nach einer der besten Musik viedeos

  • Bestes Lied ❤️❤️😍

  • Ohrwuuurm💃🏻

  • In Mathe mein Lehrer : Du hast alle Aufgaben falsch. Du hast auf dem Zeugnis eine 6 Ich : Ich bin trotzdem schlauer als sie. Er:Warum? Ich : Nur weil ich weiß, das ich nichts weiß 😂🤷‍♂️

  • Ich mag auch grinch hill voll sad das er nix mehr macht 😅❤ aber nices Lied 💚💚

  • Weißt du was aus Grinch Hill geworden ist

  • Liebe das lied🍁🤪

  • 100% Real-Talk 🌱💚

  • Greeen muss unbedingt mal ein feature mit Genetikk machen ❤️😍

  • Nice

  • "Cannabis ist kein Brokkoli" hehe

    • Das verstehen nicht alle #drogenbeauftragte

  • Ich fange jetzt auch Brokoli zu kiffen

  • Bist echt da beste 🚬🚬🪔

  • 123 Jahren

  • Ich liebe den Kerl einfach. Spitzen Song und der Butler kommt mega nice. :D Mach weiter so!

  • Junge Junge dieser Song ist so nice wie meine moonrocks und die sind zu wyld haha Bin high.🥦😌

  • Ach ja und iluminati ich versteh schon Komm bitte mal nach Erding

  • Geiles lied bro auch video is nice

  • Bra, mach mal was mit Marsimoto :)

  • 🐙

  • Legalisiert es endlich!!!🥦🥦🥦

  • Geil! Das ist der Greeen den ich 2014 gefeiert habe und jetzt wieder zu feiern beginne!

  • Hörst du deine Musik (vorallem dieser Song) beim Kiffen?

  • Jah mon🙏🏼🔥 #oneLove

  • Jz erst bemerkt das des lied 4:20 min geht haha😂

  • Erstmal dicken like da gelassen und gleich einmal einen bauen und schön aufm balkon setzen wer kennt es 💚🍁

  • Hat was von Peter Fox, Haus am See Weiß nicht wieso 🤔😅

  • Wo hast du den Anzug her? Ich will den auch💚🤤😂

  • Einfach Geil! Nutz deine Reichweite für legalize Debatten!

  • ICH BIN GRADE BEKIFFT :D

    • Schön dasser über seine herzschmerz- sülz Song Phase hinweg ist 😂👌🏻

  • Die Pinzette ist schon draußen :)

  • Hahahagahahahahahahahahahahah BROKKOLI

  • Bombe Song mach weiter

  • Ein Hühnchen🐔

  • schöne message mit reingehauen