Mein Heiratsantrag 🖤

Am 22 Nov 2020 veröffentlicht
Ich hab Kevin gefragt, ob er mich heiraten will. Davon erzähl ich euch heute.

Mein Instagram: : jackowusch
Jack&Sam Folge 'Willst du meine Trauzeugin sein?': open.spotify.com/episode/6F3hGEHl2jaSyUg6W34vJM?si=mQ69WbL6RKOVCrhvEZGiDQ

Mein Shop: jewels.jackowusch.com (Werbelink)
(10% meiner Einnahmen werden gespendet)

Mein Equipment:
☆ Kamera: amzn.to/1KDDSjJ *
☆ Vlog Kamera: amzn.to/28ZvpOM *
☆ Licht: amzn.to/1JrtQjZ *
☆ Mikrofon: amzn.to/1R2pnKR *
☆ Schnittprogramm: Adobe Premiere
Ich beziehe meine Musik von Epidemic Sound:
share.epidemicsound.com/p29sf * (30 Tage kostenlos testen)

Geschäftliche Anfragen: management@jackowusch.de
Musik:

*Bei den Links zu Amazon und Airbnb (und weitere mit * gekennzeichnete Links) handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, ich bekomme einen kleinen Teil der Einnahmen (bzw. einen Gutschein), wenn Du die Artikel über meinen Link kaufst - für Dich wird es aber natürlich nicht teurer! :)
#hochzeit #heiratsantrag

KOMMENTARE

  • sehr mutig!

  • kann man das 23 Mal liken?

  • Dieses "Welpengefühl" habe ich immer, wenn ich meinen kleinen Bruder anschaue :)

  • Hast Du einen im Tee? ^^

  • Hi Jacko😊Also ich kann deine Gedanken 100prozentig nachempfinden, vor allem das mit dem Antrag, dass du dich dabei gut fühlen wolltest. Kann es sehr verstehen. Und man kennt ja auch seinen Partner, wann er dafür empfänglich ist. Ausserdem finde ich es echt cool und tough, dass du als Frau den Part des Fragens übernommen hast. Dürfte in Zeiten des Gendermainstreamings ruhig öfter so sein.LG. Alles gute euch beiden weiterhin, ihr seid die besten!!!🤗🤗

  • Hab Tränen in den Augen

  • Die Symbolik eines Heiratsantrags ist total schön, aber warum macht man so ein großes Ding draus? Wenn sich beide lieben und wissen Sie wollen zusammen bleiben, ist es doch selbstverständlich☺️

  • Haha, ich könnte schwören meinem Freund würde es auch erstmal ein paar Stunden die Sprache verschlagen wenn ich einen Antrag machen würde. Einfach weil er es erstmal verarbeiten müsste.

  • Min 7:00, ich fühle so mit dir. Mir geht es genauso, was die "Angst" angeht. Du bringst relativ viel auf Punkt, wie es mir auch geht. Danke für den Realismus, tut meinem Kopf grad ganz gut 😄 Sehe ziemlich viele parallelen zu mir

  • Eure Sprache der Liebe ist einfach Zuneigung😊

  • Ich kann das mit der Angst echt nachvollziehen. Vor allem hat der Antrag-Steller ja auch Erwartungen wenn er einen Antrag macht und diese zu erfüllen.... garnicht so einfach 😂

  • Das ist iwie so eine coole und authentische geschichte!☺️

  • Danke, dass du deine Gedanken, Gefühle und deine Geschichte mit uns teilst ❤

  • Einem Welpen einen Heiratsantrag machen

  • Es wäre echt toll auch seine Seite zu sehen da ich grade selbst als Frau den Schritt wie du gegangen bist und wir irgendwie euch ähnlich sind :)

  • Einfach süß irgendwie

  • Oh ja, das Welpengefühl kenn ich! Das ist in meinen Augen der "Strom" der Liebe. Er ist immer da, aber man taucht nur manchmal ganz tief in ihn ein. ♡♡

  • Einfach symphatisch 😁❤️

  • 🥰 Danke für das Thema!

  • Ich hab gestern noch zu meinem Freund gesagt ich werde ihn nicht fragen. Und wenn ich 10 Jahre warten muss bis er fragt :D jetzt bekomme ich aber auch richtig lust ihn zu fragen.

  • Gesten und Zuneigung sagen mehr als tausend Worte

  • Wenn ich mal einen Heiratsantrag bekommen sollte, werde ich in jedem Fall nicht begeistert und glücklich nach außen wirken. :-D Ich kann so große Emotionen nicht sofort verarbeiten. Sowas muss bei mir runtersacken und dann kann ich mich nach und mehr freuen. Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass mein Freund mich gut genut kennt und das verstehen wird. :-D Aber daher, Jacko, mach dir keinen Kopf. Viele Menschen sind so wie du und können ihre Emotionen nicht immer direkt zeigen. :-)

    • Is it just me oder hat Jakos Outfit irgendwie mega Baby Spice Vibes ??😂😍 Herzlichen Glückwunsch🥰🥂🎉

  • Herzlichen Glückwunsch! 😍🙏🏻

  • Das war wunderwunderschön!! Ich liebe es wie reflektiert du bist, absolut inspirierend und regt sehr zum nachdenken an!

  • Dein Stimmungsring ist übrigens total schön, man sieht die ganze zeit die Farbwechsel 🥰😍

  • Das welpengefühl hab ich auch immernoch und finde es schön, aber dann macht er meistens auf einmal was abstoßendes und ich hab mich wieder im Griff 😂

  • Warum ich meinem Freund nach 9 Jahren keinen Antrag mache? Weil ICH den Wert aufs heiraten lege, er nicht, ich ihn damit also nicht irgendwie dazu zwingen will 😄

    • Edit: oder dafür sorgen, dass er nein sagt (weil er eben erst heiraten will, wenn wir Kinder bekommen) und wir daran zerbrechen, obwohl es dämlich ist 🙈

  • 😍🥰

  • Liebe Jacko, I feel you. Ich kann dein Overthinking bezüglich deiner Gefühlswelt so gut nachvollziehen, weil es in meinem Kopf oft ganz genau so aussieht. Ich hatte auch schon den Gedanken, dass ich mich eventuell emotional nicht so über einen Antrag freuen könnte, weil ich es in dem Moment einfach nicht fühle.

  • Ich komme mir grade richtig blöd vor mit meiner Erklärung :'D PS: Bin noch am schauen, daher einige Nachträge. Dieses Welpen-Anschau-Gefühl kenn ich auch :D

  • Also zum Thema emotionale Reaktion: Ich sitze hier und heule während ich lache und das schon am frühen Morgen! 😂💜

  • "weil der Opal neben dem Mondstein..." ok jetzt kommt irgendwas esoterisches "... mein Lieblingsstein ist" ♥️

  • ❤️❤️❤️

  • Ich finds so schön wie du deine Liebe zu Kevin beschreibst wenn du ihn anguckst und das noch nach 10 Jahren!

  • Ihr dürft Anträge so machen, wie ihr wollt. Da gab es Kommentare unter einem Podcast mit einer Aussage zum Antrag. Disclaimer, Disclaimer. Wo ist die Freude und einfach das lossprühen aus dieser heraus? Alles ist so kompliziert, nüchtern und ernst geworden und das auch bei Jacko. Echt der Wahnsinn.

  • Ich fühl Deine Gedanken und Gefühle so. Geht mir genauso. 😅

  • Is it just me oder hat Jakos Outfit irgendwie mega Baby Spice Vibes ??😂😍 Herzlichen Glückwunsch🥰🥂🎉

  • Klingt es bescheuert, dass ich mir zwar umbedingt einen Antrag wünsche, aber Sorge hab, dass er ihn nicht so macht wie man sich selbst ihn wünscht/vorstellt.

  • Ich freu mich grad sooooo für euch 🥰 weil ich euch schon seit Jahren verfolge!!! Mag euch so sehr ihr süßen :3

  • Die Untertitel: "Da steht Müll und Müll Fanta" oh gott schöne Gravur

    • Als mein Mann mir einen Antrag gemacht hat, war ich auch völlig overflowing an liebe und wollte drüber reden, traute mich aber nicht 🙈 Er war zwar touchy, aber das wars

  • So eine süsse Geschichte...mit dem Doppelantrag! Nun habt ihr doch beiden den Antrag gemacht 😍😍😍

  • 22:30 dann musst ich ganz doll weinen, oh Jacko ich freu mich soo 😍

  • Ok die Gravur Idee ist Crazy süß 😂

  • 😌

  • Ich fühle mich nach diesem Video so unglaublich versatnden. Mein Freund und ich denken zwar noch üüüberhaupt nicht über heiraten nach, trotzdem hatte ich schon oft die gleichen Gedanken wie du. Ich habe immer so eine riesen Angst davor diese "Erwartungen" nicht erfüllen zu können, eben so als würde man vor vielen Leuten ein Geschenk auspacken und hat Angst nicht "glücklich" genug zu sein.

  • Kann das so nachvollziehen mit den Gefühlen! Denke immer das andere das nicht nachempfinden können.

  • Die Gravur 😂😂😂😂😂😂 aber die Bedeutung dahinter ist halt mega schön für euch Herzlichen Glückwunsch 🥰

  • Puh. Dieses Video ging unter die Haut. Die Kommentare sind allesamt wunderschön. Mein Partner möchte nicht heiraten. Findet die ganze "Der Staat bescheinigt unsere Liebe"-Schiene blöd. Kann ich auch verstehen, da gibts schließlich gute Argumente und im Endeffekt wird eine Beziehung ja nicht besser, nur weil man in einem stickigen Büro eine Urkunde unterzeichnet - aber trotzdem fehlt mir da etwas. Ich würde es einfach trotzdem gerne tun und irgendwann würde ich ihn Fragen. Sollte es seine Meinung bis dahin nicht geändert haben, dann Feiern wir eine Hochzeit ohne Standesamt. Also mit Hochzeitskleid, Saal, Feiern und Freunden - aber eben ohne Urkunde...

  • 🤗👍🏻

  • Heyyy jacko wo is der Pulli her der is so schön🤩

  • Vielen Dank für die Beschreibungen! Diese Welpenmomente hatte ich über 6 Wochen und dann habe ich ihn gefragt - Sonntag Morgen nach dem Aufwachen auf einer Gästematratze in meinem WG-Zimmer. Inspiriert wurde ich von der Partnerin meines besten Freundes, sie machte ihm im Urlaub einen Antrag. Uns war beiden immer wichtig, jegliches Schischi weg zulassen, da wir das beide nicht mögen. Auch unsere Hochzeit war klein und fein ohne Spiele oder sowas. Einfach mit lieben Menschen zusammen sein.

  • Schön dich zu sehen jacko und herzlichen glückwunsch hab dich vermisst💖💖💖

  • Ihr seid so sweet. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

  • Ich hab meinem Verlobten gesagt, dass ich es extrem arschig fände, wenn er mir in der Öffentlichkeit einen Heiratsantrag machen würde. Ich würde mich so unter Druck gesetzt fühlen, wenn ich unter allen eine Antwort geben müsste, sollte ich noch nicht wollen. Auch, wenn ich immer wollte😂 Er hat mich dann gefragt, als wir allein in der Wikingerkirche in unserem Dorf waren. Ich hatte nen miesen Tag und er meinte:“Komm, lass uns spazieren.“ Als wir dann durch unser Dorf gingen, hatte er vorgeschlagen, doch dort hinzugehen. Das haben wir letztes Jahr im Sommer auch schon getan, als ich ihn besucht habe. Es stand von Anfang an fest, dass wir dort heiraten wollen😊 Als wir dann dort waren und vor dem Altar standen, ist er auf die Knie gegangen und hat mich gefragt. Ohne Ring, völlig spontan, und es war soooo schön für mich💕

  • Herzlichen Glückwunsch ♥️ Mein Mann ist direkt nach dem Antrag eingeschlafen 😂 und ich sitze da so völlig perplex und er pennt einfach 😂 Der Antrag war auch Zuhause. Wir sind nun seit einem halben Jahr verheiratet, ich bin übrigens auch älter als mein Mann ♥️

  • Als mein Mann mir einen Antrag gemacht hat, war ich auch völlig overflowing an liebe und wollte drüber reden, traute mich aber nicht 🙈 Er war zwar touchy, aber das wars schon. Nach 24 Stunden kam er auf mich zu und hat mich zu Details gefragt und alles war gut 🥰 Ich denke es ist völlig normal wenn man erstmal alles 'Sacken' lassen muss. Der eine verdaut es schnell, der andere braucht länger 🤗

  • Du bist auch süß und klein und fein wie ein kleines Schwein. Danke für diese tolle Mitteilung. Ich hab ganz viel nachempfinden können. Und ja, wir Menschen und unser Kopf und die Hormone und die Liebe... wow wow wow. :D

  • Ich fühle ALLEES was du gesagt hast lol :DDD !! Also gerade mit den Gefühlen, dass man platzt wenn man es nicht ausspricht und dann nur genau das wahrnimmt- einerseits genießt man es total aber andererseits will man es auch endlich sagen... das ist wirklich wahr.. so geht es mir auch

  • lol you're my emotion twin

  • Ich finde es so toll, dass ihr heiratet aber es hat mich ein bisschen gewundert, dass du das Gefühl dich dafür rechtfertigen zu müssen, dass es doch gar nicht so emanzipiert oder „langweilig“ war, dabei sollte doch für alle komplett verständlich ganz vorne stehen, dass ihr euch einfach liebt und das ist MEHR als geenug! Ganz viel Liebe und Glück für euch

  • "als würde ich so einen Welpen angucken" - I feel you! :D

  • Bei uns war das: "Wir wollen schon mal irgendwann heiraten, oder?" - "Joar." - "Okay." Dann war das geklärt und wir haben irgendwann geheiratet :D

    • Bei uns: "Wenn wir sowieso für immer zusammen bleiben wollen, wär es aus Steuergründen schon sinnvoll zu heiraten." Ich hab vorher immer vehement darauf bestanden, nie heiraten zu wollen, aber das war ein überzeugendes Argument 😄

    • War bei uns ähnlich xD nächste Woche haben wir schon dritten Hochzeitstag

    • DAS Gespräch hatten wir auch. Aber ich habe ihm dann sehr deutlich gesagt, dass ich mir tatsächlich wie ein kleines Mädchen einen Antrag mit einem hübschen Ring wünsche (ich bin 33 Jahre alt ^^) und da nie wollte, bevor ich ihn getroffen habe (ich habe den Mann erst mit 30 kennengelernt). 😂

  • Ich mag dich und deine Einstellung. Und ich mag dich und Kevin. Ich freue mich für euch und finds mega cool, dass DU das in die Hand genommen hast 🤍

  • Wie schön 😊 Herzlichen Glückwunsch euch beiden

  • Affe und Drache (chinesische Astrologie) + 2 x Krebs, ihr passt wunderbar zusammen. 😊 Jacko alles Liebe an euch!

  • Oh ich fühle dich so sehr wegen dem Heiratsantrag. Hatte vor der selben Sache Angst beim Antrag bekommen :D

  • Ach wie schön. Das hat gerade richtig gutgetan dein Video zu schauen! 🤗 Und ja ich hatte auch derbe schiss bei einem Antrag nicht die Gerfüllen so zu zeigen wie sie sind. Angst vor den Erwartungen... aber wie man hier sieht ist das voll normal. Weil man im Internet meistens nur die "kitschigen" variante sieht oder sie einfach im Kopf hat. Erst wenn es bei den freunden losgeht hört man mal normale wirklich coole Anträge. Und eure Geschichte ist ja mega cool :)

  • Meine mom hat zu meinem Vater gesagt: ich wollte immer am 8.8.88 heiraten. Also was wollen wir essen 😂

    • @Fenia ihr ging es um das Schnappsdatum, für sie stand eben der Termin fest und es musste nur noch geklärt werden, was dann eben gegessen wird. :D

    • Check ich irgendwie nicht 😄

  • Ich weiß auch nicht, aber ich finde das einfach nur richtig richtig schön!

  • Grautliere euch Beiden ❤️ Ich beneide dich. Mein Freund meinte zu mir wenn ich ihm mal nen Antrag machen würde, dass er nein sagen würde. Entweder er macht ihn oder gar nicht. Und er hat da aber Alle Zeit der Welt. Ich wünsch mir aber nichts mehr als das. Sind jetzt 6 Jahre zusammen

  • Jacko Thema Haare: einfach nein ok? Mein 15 jähriges Ich würde dir sagen: Ja voll cool go for it. Mein jetziges Ich was auf die Bilder starrt sagt dir NEIN!!!!!! Ich hatte damals ne ähnliche haarstruktur wie du. Naja was soll ich sagen ich hatte n halbes Jahr den Spitznamen Dreieck.... ok ich dachte zudem noch es ist ne tolle Idee mit extrem krausen locken mir n Pony zu schneiden.... aber anderes Thema Just don’t do it

  • Das Gefühl mit dem Welpen kenne ich 😂 in dem Moment sieht der Partner einfach nur süß aus und man hat in unglaublich lieb und fühlt sich pudelwohl 😊😂

  • 0:59 Ich fande den Ton am Anfang besser als nach den 0:59 xD

  • ach Jacko, ich liege hier mit Menstruationskrämpfen im Bett und fange an zu weinen, zwar auch vor Schmerzen, aber hauptsächlich, weil diese Geschichte so so süß ist! Ich wünsche euch nur das Beste!♥️✨

  • Kann mir jemand sagen wie das Video von Jacko hieß, mit den Sprachen der liebe oder so? Also wie man liebe ausdrückt.

  • Meinem Freund ist nach einer Woche Beziehung "Ich liebe dich" herausgerutscht. Also er wollte es nicht geheim halten oder so, sondern er hat es gedacht und einfach sofort ohne nachzudenken gesagt. Und meine Antwort war *lächelnd* "Wirklich?" 🤣🤣🤣🤣 Ich konnte es irgenwie nicht glauben, dass er das einfach so gesagt hat als ob es völlig normal wäre oder als ob er es schon tausend mal zu mir gesagt hätte. Nicht weil ich finde dass es unnormal oder mega krass besonders ist, sondern weil ich mir nicht vorgestellt hätte, dass jemand anderes genau so darüber denkt wie ich. Und dass ich mit diesem jemand zsm. bin 😆 In diesem Moment ist mir dann aufgefallen, dass ich ihn auch liebe. Schon länger. Also ich hab da irgenwie nicht bewusst drüber nach gedacht. Eine Woche vorher hab ich ihm ja erst gesagt, dass ich in ihn verliebt bin (was übrigens was anderes ist als jemanden zu lieben *FeelYouTed!*) Jemanden zu lieben ist irgendwie ein eigenes Gefühl. Das zu fühlen und es zu sagen sind 2 Paar Schuhe. Der erste ist einfach glücklich zu sein mit dem Gefühl. Und der 2. dass der Partner deine Gefühle kennt. Als er mir seine geteilt hat, hatte ich erst das Bedürfnis, dass auch ich so offen sein möchte und hab ihm dann gesagt, dass ich ihn auch liebe.

  • Ach Jacko, bei deinen Erzählungen konnte ich die Liebe richtig spüren. Ich freu mich sehr für euch. Du bist so sehr sympathisch und deine Stimmung so ansteckend. Fühl mich sehr inspiriert dank dir. Wollt ich nur mal gesagt haben. ☺️

  • :D ich bin da genauso.. ein öffentlicher Heiratsantrag never :O

  • Bitte schneide deine Haare nicht ab! 😄🙈

  • Bei mir war es ähnlich, auch ich wollte immer nen tollen Antrag, einfach weil ich dachte dass sich das gut anfühlt. Gleichzeitig sind mein Partner und ich sehr gegen die Ehe als Institution. Was also tun? Wir haben viel über Alternativen gesprochen und haben uns irgendwie gegenseitig den Floh von einem Hansfasting in der Mittsommernacht im Obstgarten seiner Großeltern ins Ohr gesetzt... Und dann haben wir jahrelang immer an Mittsommer gedacht :"Mensch, schön wärs schön". Anfang diesen Jahres haben sich so viele Probleme für uns gelöst und der erste Lockdown war richtig heilend. Wir hatten ein freundin zum Grillen da, und als ich danach im Bett lag überkam es mich so... In einem Monat ist Mittsommer, und ich war so voll von Liebe... Verdammt, ich machs jetzt einfach. Hab ihn aus dem Bett geworfen, bin auf die Knie gegangen, hab gefragt, er hat ja gesagt und geweint. Ob wir danach groß drüber geredet haben weiß ich gar nicht mehr, abee wir haben dann innerhalb eines monats die perfekte Zeremonie für uns auf die Beine gestellt. Unterm Kirschbaum, ohne Schuhe, ohne Gäste und ohne Stress. Dass wir am Schluss in Kilt und Brautkleid das Auto seines Bruders, der uns getraut hat aus dem Schlamm schieben mussten war eine so herrliche Panne dass es schon wieder geil war 😁 War mir jetzt ein Bedürfnis zu erzählen. Würde es jederzeit wiederholen so machen und mein Bedürfnis nach nemo tollen Heiratsantrag ist entspannt weg. Ich wünsche euch alles Gute! Ind danke fürs teilen

  • Ich habe zu meinem Freund auch schon gesagt, dass wenn er mal einen Antrag machen sollte ist es egal wo oder wie Hauptsache es ist eine romantische Stimmung. Hab nämlich auch Angst davor, dass es für mich dann evt nicht so schön sein wird. Aber dann ist es halt so, es kommt wies kommt 🙆

  • Glückwunsch euch beiden! Zu Anträgen im Alltag: mein Mann und ich machen uns fast täglich einen Heiratsantrag. Die Person, die morgens zuerst den Ehering ansteckt, bringt dem anderen seinen Ring und fragt: Willst du mich eigentlich heiraten?

    • Haha das kenne ich... Mein Verlobter und ich machen uns immer noch Anträge in den unmöglichsten Situationen. Es macht so Spaß 😅😅😅

  • Macht bitte ein Video indem ihr auf öffentliche Plätzen Heiratsanträge macht 😂 Und bitte nochmal ein Statement von Kevin

  • Ich brauche mal Hilfe bitte ;P Ich mache meinem Freund an Silvester/Neujahr einen Antrag. Die Idee kam mir auch total spontan und dann fand ichs aber total schön. Für uns steht schon zu 100% fest, dass wir (irgendwann) heiraten wollen und wünsche mir auch von ganzem Herzen einen total romantischen Heiratsantrag mit Ring und allem drum und dran! Und evtl. nerve ich ihn damit auch ein bisschen ;P Ich weiß aber auch, dass er es unbedingt perfekt machen will und sich ähnlich wie Kevin da großen Druck macht. Deswegen dachte ich mir, ich machs ihm einfach vor, damit er sieht, dass es gar nicht so schwer ist und ich weiß, dass er sichs auch wünscht und es toll fände, wenn auch ich ihn offiziell frage. Jedenfalls warte ich momentan auf den Ring für ihn und der Plan ist, dass ich an Silvester einen total tollen Tag plane, alles unter dem Motto Paris, weil wir an unserem ersten gemeinsamen Jahreswechsel dort waren. Es gibt also Frühstück mit Macarons, Crossains, Café au lait und frisch gepresstem Orangensaft. Dann gehen wir in einen Park, der ein bisschen ein Pariser Flair hat und und und... Abends schauen wir bis Mitternacht noch einen Film, der in Paris spielt. Hat da jemand einen Tipp? Und dann ist es soweit. Eigentlich hatte ich es folgendermaßen geplant: Erst sage ich ihm, wie sehr ich ihn liebe und mich auf unser restliches gemeinsames Leben freue. Das wird auch nicht auffallen, weil wir uns das eh regelmäßig sagen und an Silvester sagt man sowas ja auch sowieso. Und dann sollte er direkt um Mitternacht eine Rakete anzünden und während er abgelenkt ist wäre ich auf die Knie gegangen und hätte gefragt, wenn er sich wieder umdreht. Aber jetzt werden ja vielleicht gar keine Kracher verkauft... :/ Eigentlich bin ich gar kein Fan von Feuerwerk, nur dieses eine Mal wäre es perfekt gewesen. Jedenfalls brauche ich jetzt eine neue Idee, vielleicht kann mir ja jemand helfen. :) Und entschuldigt bitte den langen Roman, aber ich MUSS DAS JEMANDEM ERZÄHLEN, weil ich sonst platze und sonst würde ich ihm alles erzählen, das geht nur gerade logischerweise nicht...

  • Ich hab trotzdem ein bisschen geweint - ich finde das wunderbar 😍 herzlichen Glückwunsch! ♥️ Und ja, ich hab diese Ängste irgendwie auch 🙈 aber mein Freund ist selbst so schüchtern, der würde das Gott sei Dank vermutlich im privaten Raum machen... Und das ist das wichtigste :)

  • So eine schöne Story!! 💜 Und hat Kevin eigentlich auch einen Verlobungsring bekommen?

  • hammer frau dein freund kann sich glücklich schätzen. Ich finde nämlich du hast eine so gute Denkweise und das Umgehen mit deinen Gefühlen gefällt mir auch sehr ich kann bei allem was du sagst mitfühlen bzw nachvollziehen und verstehen

  • Die Haare sind schön so, würde die so lassen!

  • Ich hab den Anfang ungelogen 5/6 mal wiederholt, weil er so süß ist 😂🤗

  • Und ich am Ende so laut in die Kamera, „Äh hallooo??!? Ich bin süß, ich bin klein!!??!?!“ und dann nimmst du die Hand wieder von der Kamera. Jetzt kann ich beruhigt einschlafen. 🥰

  • Danke, Jacko! ❤

  • Herzlichen Glückwunsch!! Könntest du vll verraten wo man so tolle ringe bekommt?

  • Du bist so inspirierend🥰🥰❤

  • Ich freue mich so für euch!! ♥ Deine Geschichte hat mich dazu bewogen, dass ich auch nochmal mehr auf die schönen Momente, in denen man diese tiefe Liebe spürt, achten und bewusst genießen möchte! Mein Freund hat mir tatsächlich mit 2 Ringen einen Antrag gemacht, einen für mich und den gleichen noch für sich, mit dem Hintergrung, dass es sich dabei um die alte deutsche Tradition handelt. Außerdem finden wir es beide sehr schön, dass man auch jetzt schon an unseren Händen sieht, dass wir zusammen gehören, obwohl wir noch nicht verheiratet sind. Hat Kevin denn auch einen Verlobungsring, oder seid ihr da ganz "klassisch" und nur du hast einen Ring?

  • Wie schön 🥰 da hab ich doch glatt Tränen in den Augen ❤

  • Man kann in 5 Sekunden ne Aktie kaufen, verkaufen und ja das ganze ist so einfach👌🏼 Ich hasse diese Werbung.

  • Herzlichen Glückwunsch 🎈 😍

  • Ich liebe alles an diesem Video und kann deine Gefühle gerade so gut nachvollziehen. Danke fürs erzählen 🧡

  • Ohne Micro ist besser :)

  • Ich denke, das Problem bei einem Heiratsantrag ist auch, dass Menschen und auch der Mann erwarten, dass die Frau mega emotional reagiert und weint. Und wenn die Frau sich bei dem Antrag freut, aber nicht so „krass“ reagiert, hat sie Angst, dass der Mann vielleicht enttäuscht und traurig ist. Diese Angst ist dann auch nicht egoistisch...

    • Jacko Wusch find ich jut :))

    • Das gibt es bestimmt, war aber nicht meine Angst :) Mir ging es wirklich um meinen Vorteil der Situation 😄