World of Warcraft DE

World of Warcraft DE World of Warcraft DE

  • 30
  • 41 Mio.
Seit seiner Veröffentlichung im November 2004 ist World of Warcraft das weltweit beliebteste MMORPG. Spieler schlüpfen in die Rolle legendärer Helden und interagieren online mit tausenden von Spielern, während sie die atemberaubende Fantasiewelt von Azeroth erkunden, an epischen Schlachten teilnehmen, Freundschaften knüpfen, Allianzen schmieden und mit ihren Gegnern um Ruhm und Macht wettstreiten.

Eine Welt voller Magie, Geheimnisse und Abenteuer wartet auf euch. Testet World of Warcraft jetzt kostenlos: www.Warcraft.com

Erfahrt mehr auf eu.battle.net/wow/de

Video

4:22:06MDI Shadowlands Cup 3 - Tag 3
MDI Shadowlands Cup 3 - Tag 3Aufrufe 6 Tsd.Vor 11 Stunden
6:31:46MDI Shadowlands Cup 3 - Tag 2
MDI Shadowlands Cup 3 - Tag 2Aufrufe 11 Tsd.Vor 11 Stunden
4:41:53MDI Shadowlands Cup 3 - Tag 1
MDI Shadowlands Cup 3 - Tag 1Aufrufe 7 Tsd.Vor 11 Stunden
6:06:21AWC Shadowlands Cup 3 - Tag 3
1:40:35MDI Shadowlands Cup 2 - Tag 3
3:28:11MDI Shadowlands Cup 2 - Tag 3
8:44:35MDI Shadowlands Cup 2 - Tag 2
5:38:30MDI Shadowlands Cup 2 - Tag 1
6:46:00MDI Shadowlands Cup 1 - Tag 3
MDI Shadowlands Cup 1 - Tag 3Aufrufe 29 Tsd.Vor Monat
8:18:26MDI Shadowlands Cup 1 - Tag 2
MDI Shadowlands Cup 1 - Tag 2Aufrufe 35 Tsd.Vor Monat
7:04:55MDI Shadowlands Cup 1 - Tag 1
MDI Shadowlands Cup 1 - Tag 1Aufrufe 48 Tsd.Vor Monat
1:48Das Abenteuer ruft | World of Warcraft (DE)
2:30[SPOILER] Für Teldrassil
[SPOILER] Für TeldrassilAufrufe 51 Tsd.Vor 3 Monate
1:00Shadowlands: Geschichte-Trailer
Shadowlands: Geschichte-TrailerAufrufe 165 Tsd.Vor 4 Monate
2:13[SPOILER] Shadowlands: Dunkle Entführung
3:57Shadowlands | Nachleben: Revendreth
Shadowlands | Nachleben: RevendrethAufrufe 124 Tsd.Vor 5 Monate
6:20Shadowlands | Nachleben: Ardenwald
Shadowlands | Nachleben: ArdenwaldAufrufe 151 Tsd.Vor 5 Monate
4:35Shadowlands | Nachleben: Maldraxxus
Shadowlands | Nachleben: MaldraxxusAufrufe 122 Tsd.Vor 5 Monate

KOMMENTARE

  • wie alles einfach wieder ruiniert wird :D alter wirklich Krass ruiniert :D

  • Aber ich weiß was mich erwartet, deswegen will ichs ja spielen ._.

    • Also lustig wär's, aber vermutlich wird es kein verändertes Cinematic geben wo Illidan sagt "Ihr wisst ganz genau was euch erwartet!". Tja, man kann nicht alles haben!

  • Bitte, das könnt ihr Anduin nicht antuen! Das könnt ihr MIR nicht antuen! Macht keinen zweiten Arthas aus ihm!!!

    • Wir wissen ja nicht wie es weiter gehen wird, lassen wir uns überraschen was hier noch auf uns zukommen wird.

  • Awesome Work 👍

  • lel

  • 0:28 von.lgbt

  • wäre lustig gewesen zum schluss ''ihr wisst was euch erwartet!'' ^^

  • Bin zum BC Release in Wow eingestiegen und es wird mega. Bin mal gespannt wie teuer der Charakterboost wird.

  • ich finde das super. bei WotLK könnt ihr aber aufhören... :p

  • Warum ist in dem ganzen Video das USK-Logo zu sehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht nötig ist, und es stört.

  • Der Moment, wo Anduin bei Uther vorbeigeht und ganz kurz und leise das "Lich King - Arthas Theme" hört... Gänsehaut pur! 1:22

  • Hogger regelt

  • Ich mag ja Story und lore. Aber das strotzt genauso vor Kreativität wie das Bauen eines zweiten Todesterns in Star Wars 😂 Man hat in etwa folgende Emotionen beim zuschauen: 😱😳👏😏🤔🙄😑😴

  • Gänsehaut pur. Grandios in Szene gesetzt.

  • jedes mal Gänsehaut^^

  • Jetzt soll ich auch noch gegen meine Fürstin in den Raid ziehen?? Wow ich erzähl meiner Schwester nene keine Angst das würde Blizzard nicht tun da der Charakter zu beliebt ist. Naja ohne mich... Als ob ich auch nur einen Finger gege sie rühre. Reicht schon das mit in Bfa sie verraten musste bei paar qsts. Also etweda bekommwa endlich unsere eigene Fraktion losgelöst von der Horde oder kein Plan wat des soll. Was ist der Plan? Spieler die seit TB dabei sind zu vergraulen? Gut ist gebongt. Btw bin eig einer der die sich nie wegen was beschwert haben...

    • Das war wahrscheinlich schon alles von dem Patch, dann heißt es wieder 4 Monate warten bis es wieder Bischen weiter geht

  • Abed ❤️ Ich liebe WoW Werbungen

  • bestes addon vor der gamplayverödung

  • Früher gab's noch so coole Dungeon Trailer heute gar nicht mehr traurig

  • Ich wär so sauer auf Blizzard, wenn die Anduin verbraten würden.....

  • Für die Allianz Für die Horde Für Azeroth

  • Uiiiiiii also kann ich meinen aggro-tank-ele schami wieder machen 🥰🥰

  • Mein absolut liebstes addon von ganz wow und ich darf es wieder zocken. Eigentlich das beste was dieses jahr an spielen passieren kann in meinen augen. <3 Danke Blizzard.

  • Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, dass Sylvanas langsam so etwas wie Reue zu haben scheint. Oder zumindest als wäre sie sich nicht mehr sicher ob der Weg, den sie geht der richtige ist/war.

  • Soundtracks... das einzige wofür BFA gut war xD

  • Der babyboy der noch nicht einmal einen versenkt hat als arthas 2.0. Ne ne ne ne

  • 3:15 absolut beste Szene

  • Und wieviele dahergezauberte schergen kommen nach dem Jailer bis wir gegen die Leerenfürsten "kämpfen" können/müssen?

  • Jo.....Sylvanas findet dann doch ihre gute Seite (Blizz so 2018: Ihr werdet sehen , das mit Garrosh 2.0 ergibt dann alles Sinn), hilft uns beim Jailor im letzten Raid und wird dann selber der Jailor, wodurch wir die Macht des Todes auf unserer Seite haben und gegen die Voidlords ziehen. So vorhersehbar. Vielleicht dann wieder mit nem interessanten Addon.

  • lustig, dass die trailer immernoch illidan als content endboss zeigen, obwohls immernoch kil'jaeden is

  • Bin gerade so geflasht. OWO Minute 2:21 ist ein synchronfehler xD Aber sonst echt krass.

  • Arthas hatte eine Wahl , Anduin nicht . Bitte lasst den König nicht sterben , das wäre das Ende der Wrynn-Linie . :´( Vol Jin und Varian war schon hart, aber das hier geht echt an die Nieren . Sylvanas ist sowas von verachtenswert. Wie kann man nur so rachsüchtig sein alles zu zerstören ... Wir wissen nicht Was uns erwartet

    • Wir werden sehen. Im nächsten Schlachtzug kannst du ihr auf jeden Fall mal die Meinung sagen. 👊

    • @Talyus Dein Wort in Gottes Ohr ey ^^ Wäre zu schade, man ist ja gewisserweise auch mit Anduin aufgewachsen . Die Zeiten wo er noch als Kind vorm Thron stand .. als wär es erst gestern gewesen. Der Encounter mit Sylvi wird zur Ehrensache . Wird wohl noch richtig philosophisch, miese Schopenhauer Vibes diese Expansion haha

    • der wird nicht sterben. und man sieht ja im video das sylvi schon gewissensbisse bekommt. da sie ja wollte das jeder frei sein schicksal entscheiden kann. aber nun mit ansehen muß das anduin keine wahl hatte. was aber nichts daran ändern das die einfach nur auf grausame weise sterben soll :D

  • Classic schön und gut, aber wäre es nicht vielleicht "besser", wenn man sich die Skins aussuchen könnte? Ich weiß, dass es damals ein Abenteuer war, mit solch einem "Aussehen" durch die Warcraft-Geschichte zu ziehen, aber jetzt wäre es für mich persönlich besser, wenn ich die neuen Skins nehmen könnte :)

    • So sieht man wenigstens anhand der Optik wer krass ist und wer nicht... Als wie dieses Schicki micki

  • ich frage mich wo das ding hier hinläuft. als die classic angefangen hat fand ich das sehr gut, man war wieder da wo alles begann...vor 16 jahren. seit 2005 kam zum original eine erweiterung nach der anderen, manche gut, machne beschissen, dauernd wurden sämtliche werte immer wieder auf null gesetzt und wenn man mal 1 jahr nicht gespielt hatte war man aus der spielmechanik raus. immer wieder musste man sein char neu "entdecken" und darauf hatte ich dann kein bock mehr! 5 jahre habe ich es nicht mehr angefasst und dann mal wieder lust darauf bekommen. schön mal wieder seine alten chars zu sehen aber punktevergabe und ungewohntes setting haben diese lust wieder sehr schnell genommen. nun kam classic und die freude war groß und hier sah man wieder was wir damals alle verlernt hatten. die spielewelt zu entdecken weil man alles laufen muss und nicht einfach aufs flugtier setzen kann.da war der reiz wieder und ich spiele die classic sehr gern aber und nun komme ich auf meine bedenken... jetzt wird eine erweiterung nach der anderen nachgeschoben und das bringt mich unweigerlich zu dem schluss das wir in 10 jahren wieder das gleich wow haben weswegen ich aufgehört habe. blizz verkauft uns genau das gleiche noch einmal 🤦‍♂️ was ist dann in 15 jahren? gibt es dann eine classic classic, wieder die gleichen inhalte, wieder die gleichen erweiterungen und alle bejubeln es wieder wie das goldene kalb? eigentlich bräuchte ihr mir keine erweiterungen für classic kaufen, ich habe bis zu den pandaren alle noch auf cd, original. ich verstehe das ganze noch nicht dahinter. vielleicht kann mir jemand helfen mein wow-horizont dahin gehend zu erweitern.

    • Jede Erweiterung wirkt als extra spiel.. Welches bedeutet dass du selber entscheiden kannst ob du jetzt Classic weiter rotzt oder halt BC spielst... Also Classic bleibt erhalten... Soweit ich weiß kannst du selber entscheiden ob du nen Classic Char dann auf BC switchen willst... Genau so wird es mit den nächsten Erweiterungen sein. (Besser geht es nicht, genau dass habe ich damals gepredigt... So hat jeder immer den zum Zeitpunkt der Erweiterung gewesenen Schwierigkeitsgrad und kann (Alle) Erweiterungen jeder Zeit so erleben wie er sie erleben will). Blizzard macht alles richtig! Ich hoffe dass war die Antwort auf deine Frage.

  • this is beautiful (это аху##ельно)

  • Und irgendwann kommt "Shadowlands Classic" und dann ist wieder alles beim Alten. Was macht Classic denn so anders? Werden die guten Quests endlich mal drin gelassen auch für die nächsten Addons? Ich finde es bis heute immer noch eine Schande dass man die alte Story um Varian in Sturmwind nicht mehr wirklich nachspielen kann, wo man mit diesem einen Ritter in den Blackrock musste (also im nicht Classic-WoW). Hoffe Blizz lernt daraus und lässt diese guten Quests irgendwie für Classic dann komplett drin alles. Das es möglich ist beweisen ja schon Charaktere in Silithus. Einfach ein Wechsel machen in die Vergangenheit.

  • Blizzard verstehe nicht wieso ihr kein Warcraft als Serie raus bringt....

    • Aber bitte animiert wie in den cinematics oder cutscenes

    • weil zu teuer.

    • Gänsehaut pur. Grandios in Szene gesetzt.

  • 10 min Content fertig .

  • Hätte nie gedacht das die Archon so leicht getötet werden kann :-/

    • Naja da war ja auch ein Profi am Werk :) Und ob die wirklich Tod ist, weiss man ja auch nicht.

  • Wann kommt das Ding denn raus?? Ich muss Urlaub planen. :P

  • Anduien werd sicher wieder normal sein mit sein verstand oder jemand hilft ihm dann

  • Ihr wisst nicht wann es euch erwartet!

  • Das wird spannend !!! Und was ist mit denn Primus los ? Hab ich was verpasst ?

    • Was soll mit dem sein? der chillt doch in Torghast oder nicht?

  • WoW's peak

  • Krass

    • dename.info/film/mcyciJSSuHqgo5U/video

  • Klein-Arthas auf Betriebs-Ausflug.... Dieser Trailer ist wirklich sowas von gelungen. Und macht SO Lust auf mehr.... (:

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, Sylvanas steht auf Anduin. Die weiblichen Elfen haben ja eh einen Faible für männliche Menschen. Ich glaube, da geht was! ;)

  • Hat ja nicht lange gedauert bis aus dem "Classic wird ewig mit dem selben Content laufen" ein "Wir wollen BC" geworden ist. Experiment fehlgeschlagen würde ich sagen, aber solange es Geld bringt werden sie wohl einfach das Spiel 2 mal realsen

  • Das war wahrscheinlich schon alles von dem Patch, dann heißt es wieder 4 Monate warten bis es wieder Bischen weiter geht

    • Richtiger Negativ-Mensch. Na dann geh doch zu Netto!

  • Es ist eine große Enttäuschung und zu gleich eine beleidigungen das die so einfach den besiegen kann Spiele es selber aber das geht für mich zu weit da ich selber ein dk spiele

  • unterdrücken.

  • Ich dachte classic bleibt einfach classic, was is denn sonst der sinn davon?

    • War trotzdem dumm von Blizzard, die Entscheidung die Classic Server "aufzuwerten". Sie hätten einfach neue BC Server hin klatschen sollen, statt optionale neue Classic Server.

    • Es gibt weiterhin Classic only Server :)

  • Jedes Mal...ich sage, ich bin mit dem Spiel durch und kaufe dann doch wieder die Erweiterung.

  • dummer könig lässt sich als slave wie Arths echt dumm nix raus gelernt wieso hat er sich net umberacht omg

    • dename.info/film/mcyciJSSuHqgo5U/video

  • ...und das ganze geht wieder von vorne los! 🤦‍♂️

  • Also beim Lichkönig bin ich auch wieder dabei. Also noch bisschen warten...

  • Also wird Sylvi und Arthas dem kleinen anduin die brüggel naus schmassen

  • unterdrücken.

    • dename.info/film/mcyciJSSuHqgo5U/video

  • ich stelle folgende Theorie auf Athas ist der Kerkermeister

    • dename.info/film/mcyciJSSuHqgo5U/video

  • voll Gänsehaut

  • Die haben beim Lichkönig einfach immer das "t" weggelassen. Ist doch klar, Anduin der Lichtkönig und was für ein Bruder?! Die scheinen da doch alle irgendwie aus Alabama oder aus der Eifel zu kommen.

  • Wie gern würde ich jetzt noch nen Char auf 60 haben um mit zu machen aber allein leveln bah

    • @Syntex Lyxn gehe ich von aus ja. Aber es geht nur bis 58

    • @Danny123 Danny312 Heißt bei nem Level 1 char 60€ Oo?

    • @Syntex Lyxn noch nicht bekannt aber ich würde mit 1€ pro Level kalkulieren Und nur 1x pro Acc

    • @Danny123 Danny312 wie teuer ist der

    • boost kaufen

  • In meinem Kopf sind gerade so viele Fragen. Ob wir Anduien töten müssen? Oder ob uns Arthas hilft? Warum hätte man ihn sonst, in einen anderen Video gezeigt. Auf jeden fall sehr spannend das alles.

  • versteht mich nicht falsch, aber das hätten die schon seit Jahren alles machen können xD selbst privat Server machen das besser

  • Schön in die Trends gekauft 🤦‍♂️

  • Gänsehaut pur. Grandios in Szene gesetzt.

  • Imagine am Ende Kommen Uther und Arthas jeweils mit dem Ashenbringe und Dem Korrupten Ashenbringer

  • Kann mich jemand kurz aufklären? Ich bin frisch Level 60 und habe nicht den dazugehörigen „Story stand“. Was zur Hölle geht da ab?

  • alter komm schon jetzt wird die archon einfach geoneshottet? nicht geil, echt nicht geil

  • Yeah, endlich! Noch einmal die Zeit zu erleben, wo ich in WoW eingestiegen bin. Die beste WoW Zeit überhaupt. Endlich. Aber, hoffentlich bringen die nicht auch noch Wotlk... denn damit ging die Stimmung unter den Spielern den Bach runter...zumindest mein Empfinden. Auf jeden Fall wurde ab Wotlk WoW tot gepatcht.

  • dename.info/film/mcyciJSSuHqgo5U/video

  • dename.info/film/mcyciJSSuHqgo5U/video

  • dename.info/film/mcyciJSSuHqgo5U/video

  • Es musste einfach so kommen....! Ich liebe Drama! 😁

  • dename.info/film/mcyciJSSuHqgo5U/video

    • Gibt es genaue Informationen darüber was mkt Arthas passiert ist? Ich fänds echt schade wenn er jetzt einfach nur in die gepresst wurde xD. Vllt ja noch was cooles

  • dename.info/film/mcyciJSSuHqgo5U/video

  • dename.info/film/mcyciJSSuHqgo5U/video

  • Irgendwie typisch wie sich alles wiederholt ... im nächsten Addon kommen die Drachen bzw Todesschwinge zurück bla bla

  • Wie alt ist diese Communety hier eig.? Wenn ich diese Kommentare lese, weiß ich garnicht wo Ihr all die Jahre wart xD